Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Da leider der interessante Thread "2.KK Staffel 1" vorübergehend geschlossen wurde, kann man sich -z. Zt.- nur noch der Stadtliga widmen. Hoffe das PaBo in der Stadtliga bleibt, sie spielen einen "ganz flotten" Fußball und sind mit dieser überragenden Offensive eine Belebung der Liga. Jetzt noch die 6 restlichen Punkte holen und dann müsste es reichen 

Ich glaub das wird für Panitzsch ne ganz schwere Angelegenheit. Könnte mir vorstellen, das Engelsdorf von der 1. unterstützt wird...
Die sind Bezirksklassemeister. Da ist also nicht mehr viel zu gewinnen.
Viel Glück.
Die sind Bezirksklassemeister. Da ist also nicht mehr viel zu gewinnen.
Viel Glück.
Wayne interessierts!?
Da wird es wohl die Blau Weißen erwischen!
Wer wird denn nun der 2te Aufsteiger neben den Sternen?
Blau-Weiß II, Mölkau, oder sogar noch MoGoNo?
Blau-Weiß II, Mölkau, oder sogar noch MoGoNo?
Das Spiel vom 30. Spieltag SG Rotation II gegen SV PaBo wurde vom 14.06. auf den 13.06. um 13 Uhr vorverlegt.
Sterne besiegen Großlehna mit 3:1 und machen den Aufstieg perfekt!!!
Glückwunsch.
Wurde auch langsam Zeit das die spielstärkste Mannschaft der Stadtliga aufsteigt.
Wurde auch langsam Zeit das die spielstärkste Mannschaft der Stadtliga aufsteigt.
Wayne interessierts!?
Glückwunsch an Osram & Co.
eine beeindruckende Saison mit dem Aufstieg gekrönt...fehlt nur noch die Pokalverteidigung zur perfekten Saison.
eine beeindruckende Saison mit dem Aufstieg gekrönt...fehlt nur noch die Pokalverteidigung zur perfekten Saison.
- Reinsche
- Fussballgott
Engelsdorf II - Roter Stern Leipzig 3:2 (1:1)

* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
Solangsam müsstet ihr ma gucken das ihr Punktet mein lieber Freund Reinsche

Insider erzählen, das der Sieg von Panitzsch gegen Kitzen dem Team 200 Euro Wert war...Respekt Panitzsch...Ihr schafft es also nicht ehrlich die Liga zu halten...sowas tut einem echtem Fussballer weh...
mein gott ich verstehe nicht warum sich manche über sowas aufregen, das ist doch jedes jahr das selbe das es am ende der saison die verücktesten ergnisse gibtKeeper hat geschrieben:Insider erzählen, das der Sieg von Panitzsch gegen Kitzen dem Team 200 Euro Wert war...Respekt Panitzsch...Ihr schafft es also nicht ehrlich die Liga zu halten...sowas tut einem echtem Fussballer weh...

-
- Stammgast
Jap stimme den Trickser zu. Über sowas muss man sich hier nicht unterhalten.
- Du3n5cH
- Fussballgott
Für uns ist die Geschichte ja eigentlich irrelevant, aber diskutabel fände ich das schon. Ob es stimmt ist natürlich eine andere Sache.