...jetzt ist ganz weg.Spieletrainer hat geschrieben:http://ssvforum.virtualdomains.de/
Die Farbe wurde ja schon geändert ...

Moderator: LF-Team
...jetzt ist ganz weg.Spieletrainer hat geschrieben:http://ssvforum.virtualdomains.de/
Die Farbe wurde ja schon geändert ...
Das habe ich auch noch nicht so richtig verstanden wie das dann ablaufen soll und wäre mal für eine explizite Erklärung dankbar?!justud hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe:
Red Bull gründet einen Verein, der sich Rasenball Leipzig e.V. schimpft. Aufgrund der 50+1-Regelung des DFB bliebe es diesem Verein doch verwehrt, 1., 2., 3. Bundesliga etc. zu spielen, da dieser Verein mehrheitlich von Red Bull getragen wird. Oder sehe ich das falsch?
Korrigiert mich bitte, wenn ich einen Denkfehler habe...
Bei aller Zustimmung meinerseits zum Einstieg von RB, aber diesen Punkt kann man getrost bei einer Argumentation vernachlässigen. Die Anzahl der geschaffenen Arbeitsplätze dürften wohl bei der Eröffnung einer neuen Filiale eines kleineren Einzelhändlers größer sein, als durch RB. Darüber hinaus darf man wohl davon ausgehen, dass vor allem im Managementbereich die jeweiligen Personen "importiert" werden. Sei es nun aus Salzburg oder irgendwoanders her.M.d.r.B hat geschrieben:Das schafft Arbeitsplätze, ...
Ich glaube, diesen Punkt wird der DFB bzw. die DFL überdenken müssen und wird dies auch ändern, nachdem einige aus der 1.Liga dies fordern !!!Jürgen Sundermann hat geschrieben:Das habe ich auch noch nicht so richtig verstanden wie das dann ablaufen soll und wäre mal für eine explizite Erklärung dankbar?!justud hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe:
Red Bull gründet einen Verein, der sich Rasenball Leipzig e.V. schimpft. Aufgrund der 50+1-Regelung des DFB bliebe es diesem Verein doch verwehrt, 1., 2., 3. Bundesliga etc. zu spielen, da dieser Verein mehrheitlich von Red Bull getragen wird. Oder sehe ich das falsch?
Korrigiert mich bitte, wenn ich einen Denkfehler habe...
Na ich hoffe doch nicht, das ehemaligen Manager von beschriebenen Vereinen das Zepter schwingen werden. Dann doch lieber (fähige) Manager von auswärts. Ansonsten seh ich schwarz für RB...Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Darüber hinaus darf man wohl davon ausgehen, dass vor allem im Managementbereich die jeweiligen Personen "importiert" werden. Sei es nun aus Salzburg oder irgendwoanders her.M.d.r.B hat geschrieben:Das schafft Arbeitsplätze, ...
Man müsste ja nicht unbedingt auf nachgewiesenermaßen ungeeignete Personen zurückgreifen.M.d.r.B hat geschrieben:Na ich hoffe doch nicht, das ehemaligen Manager von beschriebenen Vereinen das Zepter schwingen werden. Dann doch lieber (fähige) Manager von auswärts. Ansonsten seh ich schwarz für RB...
Das ist wahr, aber sie haben sich auch das spielrecht in der Bezirksklasse erkauft. Nicht erspielt, erkämpft, erlaufen oder sonstwas. Mit harter Währung erkauft. Bares Geld in die Hand genommen und dafür ein paar Klassen übersprungen.aber sie haben vieles meistens aus eigener Kraft geschafft.
Trainer hat geschrieben:Stadion am Bad von Sprayern heimgesucht...
Traurig, dass es jetzt schon soweit kommt, da noch nix fix ist. Tribüne, Wände, Banden alles zugesprüht mit "Anti Red Bull-Parolen" .......