Er hat vollkommen unrecht! Ein Spieler spielt für einen Verein und nicht für eine spezielle Mannschaft im Verein. Oder habt ihr euch in Chemnitz bei euren Verein in einer speziellen Mannschaft angemeldet? Dann müsstet ihr euch ja ummelden wenn ihr mal in der ersten bzw. zweiten aushelfen wollt. Bedenkt dann aber die Sperrfristen! Brauwasser, Kursdorf usw. die nur eine Mannschaft haben, würden auch gern an Mittwochsspielen von einer zweiten profitieren! Denkt mal drüber nach was ihr schreibt, bevor ihr schreibt.retterbier hat geschrieben:Ach Bruderherz, ich teile ja deine Meinung... Aber weißt du noch wie oft ihr mit Leuten aus der 1. Mannschaft von Kulkwitz gespielt habt![]()
Wie gesagt, hast Recht mit dem was du sagst, aber dann müsst ihr es bei Kulkwitz II auch so halten...
Aber hast je am Ende deines Beitrags schon um Vergebung gebeten, bekommst du auch
Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
@ Schere na es klappt doch wieder mit der spieltagsvorschau
da muß erst wieder dein adoptivsohn der trickser ein ernstes wörtchen mit dir reden, das hier die spieltagsvorschau wieder am start ist und natürlich die alte leutzscher legende scherino
wir sehen uns dann am sonntag

wir sehen uns dann am sonntag

-
- Fussballgott
dem stimme ich zu...ich glaube hd wollte nur zum ausdruck bringen, dass die zweite von kulkwitz größtenteil nur von den alten herren aufgefüllt wird und nicht wie vielleicht in anderen verein von spielern aus der ersten...Evomania hat geschrieben:Er hat vollkommen unrecht! Ein Spieler spielt für einen Verein und nicht für eine spezielle Mannschaft im Verein. Oder habt ihr euch in Chemnitz bei euren Verein in einer speziellen Mannschaft angemeldet? Dann müsstet ihr euch ja ummelden wenn ihr mal in der ersten bzw. zweiten aushelfen wollt. Bedenkt dann aber die Sperrfristen! Brauwasser, Kursdorf usw. die nur eine Mannschaft haben, würden auch gern an Mittwochsspielen von einer zweiten profitieren! Denkt mal drüber nach was ihr schreibt, bevor ihr schreibt.retterbier hat geschrieben:Ach Bruderherz, ich teile ja deine Meinung... Aber weißt du noch wie oft ihr mit Leuten aus der 1. Mannschaft von Kulkwitz gespielt habt![]()
Wie gesagt, hast Recht mit dem was du sagst, aber dann müsst ihr es bei Kulkwitz II auch so halten...
Aber hast je am Ende deines Beitrags schon um Vergebung gebeten, bekommst du auch
jeder verein kann dass so handhaben wie er will, dass beste beispiel haben wir doch jetzt in lausen...
aber ich verstehe auch, was hd meint...
@schere: es hat mir irgendwie gefehlt! klasse vorbericht!
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
Kursdorf : TSV B.-E. 2:5
viel zu sagen gibts nicht. solide leistung unserer elf, hätte auch etwas höher ausfallen können, da viele chancen leichtfertig vergeben wurden. am ende zählen in dieser saisonphase ehe nur die 3punkte und die haben wir
nun freut man sich auf das duell gegen chemie am kommenden mittwoch.
dem rest morgen viel glück und bleibt von verletzungen verschont.
mfg
viel zu sagen gibts nicht. solide leistung unserer elf, hätte auch etwas höher ausfallen können, da viele chancen leichtfertig vergeben wurden. am ende zählen in dieser saisonphase ehe nur die 3punkte und die haben wir

nun freut man sich auf das duell gegen chemie am kommenden mittwoch.
dem rest morgen viel glück und bleibt von verletzungen verschont.
mfg
- flitzehuegel
- Stammgast
Lindenthal II : kulkwitz II 6:0
zum Spiel gibt es nicht viel zusagen. Kulkwitz II wie immer mit dem Altersdurchnicht Ü 40, schlecht wie immer und manchmal auch kein Glück. Absolut verdienter Sieg für Lindenthal, allerdings hätte es auch 12:0 enden können, Lindenthal 90 min klar überlegen bis auf kleine Conter der Kulkwitzer. Faire Partie, wobei es ja aber auch nur um die goldene Ananas bei schönen Fußballwetter ging, Schiri für die 3. KK ganz in Ordnung aber verbesserungswürdig.
Ein kleines Lob gibt es aber noch zu vergeben und zwar an unseren Kaiser, den kleinen Pitbull
, sauber gekämpft
und bomben Einsatz gezeigt , daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen

zum Spiel gibt es nicht viel zusagen. Kulkwitz II wie immer mit dem Altersdurchnicht Ü 40, schlecht wie immer und manchmal auch kein Glück. Absolut verdienter Sieg für Lindenthal, allerdings hätte es auch 12:0 enden können, Lindenthal 90 min klar überlegen bis auf kleine Conter der Kulkwitzer. Faire Partie, wobei es ja aber auch nur um die goldene Ananas bei schönen Fußballwetter ging, Schiri für die 3. KK ganz in Ordnung aber verbesserungswürdig.
Ein kleines Lob gibt es aber noch zu vergeben und zwar an unseren Kaiser, den kleinen Pitbull

Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof
- workscouncil
- Fussballgott
SV Dölzig II : Turbine Leipzig III ausgefallen, da kein Schiedsichter und keine Turbine Elf anwesend war! Da haben sich alle Sportfreunde in Dölzig gefreut, es hätte ja auch ein freies WE werden können! Der Witz ist das der Staffelleiter uns die Woche extra angerufen hat um uns über das Spiel zu informieren!!
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
- Meguaner
- Weltstar
Na da wird es wieder teuer für T III.
Wir waren gut, waren die anderen besser?
- dan04420
- Moderator
na wenn das der k.p. liestSchiri für die 3. KK ganz in Ordnung aber verbesserungswürdig.

TuB – BSG 0:10
Flottes Spielchen und flotter Flitzer zum Schluss
Flottes Spielchen und flotter Flitzer zum Schluss

miltitz gegen west03 4:2 west in der in ersten halbzeit mit mindestens 4 1000% chancen machen sie aber nicht rein miltitz cleverer macht aus 5 chancen 3 tore zweite halbzeit west drückt kann aber nur das 3:2 machen setzt alles auf eine karte und fängt sich nach einem konter das 4:2. spiel war ansehnlich und flott damit haben wir leider unsere aufstiegschance selber versaut
-
- Stammgast
Zum Spiel TuB vs. Chemie 0:10
Sieg von Chemie ist meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen.
TuB mit sehr schwachem Angriffsspiel nur 3 Chancen, obwohl Chemie in der Schlussphase ein wenig in der Abwehr geschwommen ist.
Vollkommen verdienter Sieg mit ein paar deppen die von draußen andere Vereinsnamen gebrüllt haben die bei dem Spiel nix zu suchen hatten.
Alles zusammen ein kleines Fussballfest bei super Wetter, einem guten Schiri, ganzen 10 Toren und einem korpulenten Flitzer...
TuB mit sehr schwachem Angriffsspiel nur 3 Chancen, obwohl Chemie in der Schlussphase ein wenig in der Abwehr geschwommen ist.
Vollkommen verdienter Sieg mit ein paar deppen die von draußen andere Vereinsnamen gebrüllt haben die bei dem Spiel nix zu suchen hatten.
Alles zusammen ein kleines Fussballfest bei super Wetter, einem guten Schiri, ganzen 10 Toren und einem korpulenten Flitzer...
Raus aus der Leitung du störsender ^^ Nicestoersender hat geschrieben:Zum Spiel TuB vs. Chemie 0:10

Kann man denk ich so stehen lassen nur sind es so viele Tore geworden weil wir mal unsere Chancen genutzt haben ; )
Bei Weitem aber auch nicht alle, Goldi ... Tower traf noch zweimal Aluminium, dazu hatten Babe und Oli in den ersten fünf Minuten drei Chancen, wo auch ein Abwehrbein oder Aluminium retteten ...
Hätten also – entegen störsenders Beobachtung – noch deutlich mehr Tore sein müssen! 

Lindenau III - LSV Brauwasser 1-1 

west verliert gegen miltitz 2-4
damit wars das für die westler mit dem aufstieg
und man kann den böhlitzern schon zum aufstieg gratulieren