Moderator: LF-Team
Bundestrainer hat geschrieben:Zumal Lok Nordost II nun auch noch ein paar Wochen auf zwei Spieler verzichten muss, die gegen Großpösna vorzeitig und berechtigt mit ROT zum Duschen gehen durften...!(Mit dem Zaunspfahl wink!)
Torschützen aktuell!
Na du kommst mir nochmal auf LNODixen hat geschrieben:Oh da würds ja eventuell doch noch mal eng für LNO....schade das Tapfer gegen West und Seehausen bloss unentschieden gespielt hat sonst wäre man jetzt schon 2.und LNO muss noch gegen Vuslat und Tus Leutzsch naja,mich würde es freuen
![]()
![]()
Ganz schön verwirrend! Was´n nun? Felix oder RobertHaui10 hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle mal etwas zu den Vorwürfen sagen, die gegen mich und mein Team (Wiederitzsch) hier niedergeschrieben werden.
Es ist eine bodenlose Frechheit hier Behauptungen aufzustellen, die nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen.Ein Bekannter von einem anderen Verein war sowohl beim Tus als auch beim RSL-Spiel als Zuschauer dabei und kann auch vorm Sportgericht Stellung dazu nehmen.Ihr habt hier Behauptungen als Tatsachen dargestellt.Das sollte vorm Sportgericht hart bestrafft werden, und das ist keine Behauptung.Wenn weder TUS noch RSL in Lage ist uns das Wasser zu reichen auch mit einer von Ausfällen geplagten Manschaft tut mir das Leid, ist aber nicht unser Problem. Und wenn es dazu noch irgendwelche Fragen oder Probleme gibt können wir uns gern einen Termin ausmachen, ihr kommt nach Wiederitzsch und wir klären das.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Hauschild Wiederitzsch Nr. 10
Sorry, ich dachte, es war zweimal glatt ROT!Captain Ahnungslos hat geschrieben: ... Ps: 1xRot,1x G/R