Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 17.05.2009, 19:25

LSV Brauwasser - Schkeuditz III 8-3 :shock: :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 17.05.2009, 19:34

Wasn hier los ^^ Brauwasser dreht nochmal auf ;)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 17.05.2009, 19:41

naja eigentlich hätte das spiel zweistellig ausgehen müssen :shock: aber das alte manko wieder mal die chancenverwertung :? aber immerhin konte der höchste sieg der vereinsgeschichte gefeiert werden :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
filla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von filla » 17.05.2009, 22:20

BlaBlubb hat geschrieben:Wasn hier los ^^ Brauwasser dreht nochmal auf ;)
Wir sind nur "Schön-Wetter-Spieler" 8)
Und der trickser war heute mal wieder zu faul um sich zu bücken :!:
Aber dennoch ein relativ schönes Spiel.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 18.05.2009, 09:37

zu brauwasser vs. schkeuditz:

die schkeuditzer mannschaft (altersdurchschnitt bei ca. 40 jahren) war von der ersten minute an überfordert, brauwasser mit leidenschaft und kampfgeist (wie in miltitz) in der ersten viertel stunde...nach 15 minuten stande es bereits 3:0...danach verflachte das spiel etwas, wir bekommen 3 unnötige gegentore und vergeben die chancen vorne reihenweise...schkeuditz präsentierte sich als fairer verlierer und brauwasser schoß erstmals 8 tore in einem pflichtspiel und feiert den höchsten sieg der vereinsgeschichte...

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von chemiker253 » 18.05.2009, 20:03

Eine wirklich Klasseleistung von Lindenau III bei Böhlitz II nach 0:3 Rückstand auswärts beim haushohen Favoriten noch ein 3:3 erreicht.
Ein dickes Lob für diese Moral und diesen Kampfgeist geht nach Lindenau.
Dadurch steigt vielleicht doch noch die zweibeste Mannschaft der 3.KK Stafel 1 auf, eben die Nachbarn von Lindenau III.
Am letzten Spieltag gibt es bestimmt ein packendes Derby im Westen von Leipzig !!!

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 18.05.2009, 20:56

Den Hype aus dem Miltitz-Spiel und der am Vorabend stattgefundenen richtungsweisenden Mitgliederversammlung mitgenommen und Schkeuditz regelrecht überrollt :D
Die 3 Gegentore seien Schkeuditz gegönnt, die Jungs haben auch gekämpft und nich aufgegeben!

PS: Der von Brauwasser ausgegebene Aktivierungscode 5:3/10/05/09 hat der Mannschaft nochmal richtig Schwung gegeben :mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1483
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 19.05.2009, 23:10

Hallo Jungs, allen Freunden des runden Leders einen schönen Vatertag dies wünscht euch euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 20.05.2009, 10:27

noch kurz 2 Worte zum Spiel Kulkwitz vs Dölzig.

Dölzig gut besetzt und wie immer gegen Kulkwitz spielbestimmend. Kulkwitz hat wieder nichts entgegen zusetzen und kann nur durch das verspätete kommen eines Spielers noch 2 Tore schiessen. Leid tat mir nur der Torwart von Dölzig, der 3 Bälle aufs Tor bekamm und davon 2 rein lassen musste :D .

Kulkwitz einfach nicht so richtig eingespielt und leider kam gegen Dölzig wieder einmal der Altersdurschnitt zum Vorschein.

Erstaunend das Ergebniss von Brauwasser, Glückwunsch nochmal.

Da werden wir euch/uns ja nächste Saison hoffentlich oben in der Tabelle sehen.

"THE MITTELFELDMOTOR IS BACK" :!:

Benutzeravatar
filla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von filla » 20.05.2009, 11:26

xXhDXx hat geschrieben:
"THE MITTELFELDMOTOR IS BACK" :!:
nu dreht er völlig ab...
aber ich wünsche mir natürlich das wir uns in der nächste saison besser positionieren als in der laufenden und dazu die gesichter sehen die uns zuvor belächelten - da würde mir einer abgehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 21.05.2009, 15:08

So Jungs, es ist mal wieder soweit, heute nun die Spieltagsvorschau für den 28.Spieltag unserer Liga. Da ja der erste Platz vergeben ist und ja bekanntlich glücklicherweise keiner absteigen muß, wird wohl die Wahl des Spitzenspieles weitestgehend von den Teams von West 03 und Böhlitz – Ehrenberg bestimmt werden.Wobei Böhlitz zwar noch ein Spiel mehr hat, aber West 03 nach Papierform die leichteren Partien. Aber wie gesagt, nach Papierform, wie das auf dem Platz aussieht steht dann auf einem anderen Blatt.
West 03 muß nun nach Miltitz , denen zuletzt nun doch etwas die Puste ausging. Aber mit Hinblick auf die Tatsache, das West sich im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz keinen einzigen Schnitzer mehr erlauben darf, ist das doch immer noch ein Gegner, der jederzeit
den Westlern die Aufstiegshoffnungen zunichte machen kann. West tat sich auswärts auch oft schwer ( Lindenthal 2:2, Kulkwitz 0:1 knapp gewonnen). Man darf gespannt sein, wie diese Hürde genommen wird.
Der Böhlitzer Ausflug nach Kursdorf sieht auf den ersten Blick entschieden leichter aus, aber gerade, wie schon so oft, wachsen die Kursdorfer immer gerade dann über sich hinaus, wenn es keiner erwartet, wie die Böhlitzer es zum Hinspiel (2:2) ja auch schon erfahren mussten.Ohne vollste Konzentration könnte da einiges ins Auge gehen. Meiner Meinung nach wird der zweite Aufsteiger aber wohl erst am letzten Spieltag gekürt werden. Für Spannung ist also gesorgt.
TuB empfängt im Dietzmannground an der Antonienroad die BSG, welche nach einem leistungsmäßig durchwachsenen Rückrundenstart jetzt doch , auch spielerisch, einen gewaltigen Sprung zum Positiven gemacht hat. Da kann es für die restlichen Gegner in dieser Saison eigentlich nur darum gehen, nicht unter die Räder zu kommen.Und da haben nur wenige Zweifel, das „Keeper of steel“ Backe und seine Jungs das Bestmögliche erreichen wollen. Und an der Seitenlinie steht letztendlich noch einer mit der Stimme eines Megaphons und die Erfahrungen hunderter Ligaspiele ins Gesicht geschweißt: Tubino, der Trainer und Präsident :!: :wink: . Das sind schon gewichtige Pfunde. Aber die Jungs der BSG haben sich als letztes Saisonziel die 150-Tore-Marke auf die Fahne geschrieben, und wie man schon erleben durfte, war das nicht so dahin gesagt. Ein großer Kampf ist angesagt.
Lindenau – Brauwasser 06 heißt die nächste Begegnung und da kommt vom Dietzmannground für Lindenau ein Gegner daher, der in den letzten Wochen für Furore sorgte.Siege in Kulkwitz (4:1) , Miltitz!!! ( 5:3) und der Heimsieg gegen Schkeuditz ( 8:3) lassen erahnen, was da anrollt. Mit „Strafraumhai“ Trickser ,der , ehe er sich ins private zurück zieht und ab nächste Saison in seinem frisch renovierten Hobbyraum Bild :mrgreen: :mrgreen: nur noch für den Ergebnisdienst zur Verfügung steht, noch einmal zur Höchstform aufläuft. Aber die symphatischen Lindenauer ( nach Schkeuditz der zweite Verein mit 3.KK- Programm) haben in Bestbesetzung auch einiges zu bieten. Das 3:3 in Böhlitz nötigt allerhöchsten Respekt ab.
Bin echt gespannt, wie die Begegnung endet.
Lindenthal – Kulkwitz, da werden die Kulkwitzer viel zu tun bekommen, denn gegen diesen Gegner konnte Kulkwitz den ersten und bis jetzt einzigen Dreier verbuchen.( und Schere 20€ ins Portemonnaie) :idea: :D . Aber die letzten Heimspiele von Lindenthal waren mehr als überzeugend (West 2:2, Dölzig 3:0, Lausen 9:3). Das wird ganz schwer für die alten Kämpen aus Kulkwitz.,aber nicht unmöglich.
Eutritzsch – Lausen, da werden die Jungs um Hansluftikus (ist der auf Australien-Safari, oder
wo ist er abgeblieben :?: ) wohl nicht viel ausrichten können, denn die Heimstärke von Eutritzsch ist schon gewaltig. Aber kein Grund aufzustecken, Lützschena hat es auch gepackt.Wäre allerdings schon eine ordentliche Überraschung.
Schkeuditz – Lützschena, da sieht man doch eher nach den letzten guten Ergebnissen Lützschena vorn (1:0-Sieg in Eutritzsch, knappes 2:3 bei West). Da hat Schkeuditz zuletzt nicht überzeugen können. Trotzdem schwer zu tippen dieses Spiel.
So, das war es erst mal, ich wünsche allen einen regenfreien und siegreichen Spieltag und mögen alle von Verletzungen verschont bleiben.Danke! SPORT FREI! Schere.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 21.05.2009, 21:55

Das Sofa reicht gerade mal 3 Stunden beim Trickser! :shock:
Wieder ein guter Vorbericht, mögen die Spiele beginnen. :D

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 21.05.2009, 22:18

Hmm naja was soll Kulkwitz auch ausrichten gegen soviel Spieler aus der ersten Mannschaft :?: Ich finde es sollte es ein Verbot geben das Leute aus der 1 . Mannschaft in der 2. Mannschaft aushelfen. Wir spielen auch immer mit dem letzten Aufgebot , warum sollte auch nicht mal die anderen Mannschaften mit dem letzten spielen ?

Die "Wundersiege" von Lindenthal in allen ehren aber ich hoffe das sich auch eine 2. Mannschaft auf dem Platz einfindet und nicht eine halbe Erste. Der Schock sitzt sicherlich tief gegen die "Verlierertruppe" von Kulkwitz zu verlieren doch finde ich es nur beschämend Leute der ersten Mannschaft einzusetzen gegen so eine Hungertruppe wie Kulkwitz. Ich unterstelle hier nicht Lindenthal das sie welche aus der ersten spielen lassen nur sollte man sich wirklich überlegen wenn man hier ins rennen schickt, da Kulkwitz auch sicherlich mit der 2. Besetzung jeder Mannschaft zu kämpfen hat :!:

Somit nochmal Grüße an die Mannschaften die nur "eine" 1.Mannschaft haben . ( Brauwasser , "West" und Kursdorf)

Ich wünsche allen einen erfolgreiches Fussballwochenende !!!!! :D

Vergebt mir es ist Männertag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 21.05.2009, 23:43

zuviel Alkohol HD :mrgreen: :mrgreen:

Lindenthal I spielt doch nach euch :mrgreen:
Bild

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 22.05.2009, 00:38

Ach Bruderherz, ich teile ja deine Meinung... Aber weißt du noch wie oft ihr mit Leuten aus der 1. Mannschaft von Kulkwitz gespielt habt :?: :wink:
Wie gesagt, hast Recht mit dem was du sagst, aber dann müsst ihr es bei Kulkwitz II auch so halten...

Aber hast je am Ende deines Beitrags schon um Vergebung gebeten, bekommst du auch :wink:

Antworten