FortunaKicker hat geschrieben:Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
Gerade um der Fairness gegenüber Olympia und Brehmer.

Moderator: LF-Team
FortunaKicker hat geschrieben:Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
... löblich ...FortunaKicker hat geschrieben:Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
Genau die richtigen Worte ... wer sich 12 - 13 gute Torchancen erarbeitet und 9 Tore macht ... RESPEKT, tolle Mannschaftsleistung von "Strietz II." ... weiter so !!!Schalker1984 hat geschrieben:Stötteritz II deklassiert den Gast von Turbine Leipzig, im heimischen Südoststadion, mit 9 - 1 .
![]()
![]()
Stötteritz "Erste" vs. Turbine 7:0Maximum hat geschrieben:Genau die richtigen Worte ... wer sich 12 - 13 gute Torchancen erarbeitet und 9 Tore macht ... RESPEKT, tolle Mannschaftsleistung von "Strietz II." ... weiter so !!!Schalker1984 hat geschrieben:Stötteritz II deklassiert den Gast von Turbine Leipzig, im heimischen Südoststadion, mit 9 - 1 .
![]()
![]()
Oh ... und ich dachte, Fußball sei ein Mannschaftssport ... muss ich wohl nochmal drüber nachdenken. Was is da nur an mir vorbeigegangen ... ?LSVKicker hat geschrieben: Stötteritz "Erste" vs. Turbine 7:0
Stötteritz "Zwote" vs. Turbine 2:1
...herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!