Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
- Allrounder
- Fussballgott
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Spielbericht TSV Böhlitz Ehrenberg vs. Roter Stern unter http://www.tsvbe.de
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!
- Du3n5cH
- Fussballgott
Lausen - Wachau abgesagt. Wie das jetzt gewertet wird, kann ich aber auch nicht sagen. Unser knapper Kader hat unter Sonnabendspielen im Allgemeinen und unter Verletzungen im speziellen Moment zu leiden. Daher konnte keine wettbewerbsfähige Mannschaft gestellt werden. Ich hoffe, dass das nächste Woche bei dem reinerpressten Spiel am Sonnabend nicht der Fall ist und wir wieder voll werden.
-
- Weltstar
Taucha - Großlehna 2:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
LSV SW - Engelsdorf 2:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
-
- Weltstar
Mölkau - Thekla 2:2
BW Lpz. - Pa/BO 2:1
Glücklicher BW Sieg, Panitzsch mit den besseren Chancen aber so ist das wenn man unten steht. Leider....Gute Besserung dem verl. BW Spieler, das sah nicht gut aus.
1. Der Verein SSV Markanstädt hat einen Brief (Was drin stand, hat auch die III. keine Ahnung, aber was ich glaube zu wissen, dass im Schreiben Freikarten enthalten waren [was keinerlei "erpressung" darstellen sollte nur eine Geste des Vereins um euch auch an diesem Spiel teilhaben zu lassen]), dass das Punktspiel verlegt wird nach Wachau gesendet. Grund: 1. MS spielt gegen Lok und in diesem Spiel wird/muss auch die III. MS Ordnerdienst leisten. Der Vorschlag das Spiel samstags steigen lassen, passt uns auch nicht wirklich (und wenn das mit der Anstosszeit 10:30 Uhr ???? stimmt dann erst recht nicht), weil auch wir arbeiten gehen und ebenfalls samstags Aufstellungsnot haben. Ihr hättet auch einen anderen Termin (iwann mal in der Woche...z.B.) bestimmen/vorschlagen können.
In diesem Sinne...auf ein faires Spiel nächste Woche.
Glücklicher BW Sieg, Panitzsch mit den besseren Chancen aber so ist das wenn man unten steht. Leider....Gute Besserung dem verl. BW Spieler, das sah nicht gut aus.
Dann werd ich mal kurz was schildern...Du3n5cH hat geschrieben: Ich hoffe, dass das nächste Woche bei dem reinerpressten Spiel am Sonnabend nicht der Fall ist und wir wieder voll werden.
1. Der Verein SSV Markanstädt hat einen Brief (Was drin stand, hat auch die III. keine Ahnung, aber was ich glaube zu wissen, dass im Schreiben Freikarten enthalten waren [was keinerlei "erpressung" darstellen sollte nur eine Geste des Vereins um euch auch an diesem Spiel teilhaben zu lassen]), dass das Punktspiel verlegt wird nach Wachau gesendet. Grund: 1. MS spielt gegen Lok und in diesem Spiel wird/muss auch die III. MS Ordnerdienst leisten. Der Vorschlag das Spiel samstags steigen lassen, passt uns auch nicht wirklich (und wenn das mit der Anstosszeit 10:30 Uhr ???? stimmt dann erst recht nicht), weil auch wir arbeiten gehen und ebenfalls samstags Aufstellungsnot haben. Ihr hättet auch einen anderen Termin (iwann mal in der Woche...z.B.) bestimmen/vorschlagen können.
- Du3n5cH
- Fussballgott
Mit der Anstosszeit ist bis zu mir noch gar nicht vorgedrungen... Ich verstehe nicht warum das Spiel verlegt werden muss. Die III. MS muss nicht Ordnerdienst machen. Diese kann man sich sicherlich auch Dank zusätzlicher Einnahmen leisten. Das Markanstädt das nicht unbedingt will, kann ich verstehen, müßte aber nicht unsere Problem sein und schon gar keine "höhere" Gewalt. Ich kann mich da auch ein anderes Spiel erinnern, dass hier im Forum besprochen wurde (MoGoNo:Thekla glaube ich), wo eine Spielverlegung nicht möglich war. (Wenn ich mich recht entsinne, waren sich beide Mannschaften damals sogar einig.) Aber ist schon eine Weile her und andere werden mich da sicher berichtigen können.Trainer hat geschrieben:Dann werd ich mal kurz was schildern...Du3n5cH hat geschrieben: Ich hoffe, dass das nächste Woche bei dem reinerpressten Spiel am Sonnabend nicht der Fall ist und wir wieder voll werden.

Uns wurde die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder wir spielen den Sonnabend oder Mittwoch vor Männertag. Unverständlich und sehr kurzfristig aus unserer Sicht.
Natürlich weiß ich nicht wie lange das schon bekannt ist bei uns, aber mal eher melden und so wäre auch nicht schlecht.
Ach ja. Und Freikarten ... Naja. Mich und viele andere aus unserer Mannschaft nicht von Interesse.

- MartinT
- Weltstar
Das bringt es auf den Punkt. Aber so ist das Fußballleben, manchmal ziemlich ungerecht. Wir geben nicht auf und jetzt haben wir 4 Endspiele vor der Brust.BW Lpz. - Pa/BO 2:1
Von Panitzscher Seite ebenfalls Gute Besserung an den verletzten BW-Spieler.
Den kompletten Bericht sowie zahlreiche Bilder (mit Fotoreporter-Cam

- dan04420
- Moderator
SSV Markranstädt III - Roter Stern 1:4 (1:1)
Markranstädt geht mit berechtigtem Elfmeter in Führung, RSL gleicht noch in der 1. Halbzeit aus, Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen. In der 2. Halbzeit Roter Stern stärker, und aufgrund der Überlegenheit verdienter Sieger, jedoch vielleicht 1 oder 2 Tore zu hoch.
Markranstädt geht mit berechtigtem Elfmeter in Führung, RSL gleicht noch in der 1. Halbzeit aus, Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen. In der 2. Halbzeit Roter Stern stärker, und aufgrund der Überlegenheit verdienter Sieger, jedoch vielleicht 1 oder 2 Tore zu hoch.
- MartinT
- Weltstar
Böhlitz-Ehrenberg - MoGoNo 3:3 (0:0)
Ereignisarme erste HZ, mit ein ein-zwei Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Böhlitz mit einem Doppelschlag nach dem Seitenwechsel auf einmal mit 2:0 in Front. Doch MoGoNo kam durch einen berechtigten Foulelfmeter zum 2:1. Jedoch konnte Thomas Zahn
mit einem schönen (für mich haltbaren) Schuss aus 20 m den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Jedoch die Gäste aus Gohlis steckten nicht auf und deren Nr. 7 verkürzte ca. in der 75. Minute auf 3:2. Selbiger Spieler war es dann auch, der das 3:3 per sehenswertem Freistoß markieren konnte.
Letztendlich ein gerechtes Remis, denn die Gäste gaben sich nicht auf und Böhlitz fühlte sich anscheinend zu sicher.
Achso, super Schirileistung ... Foto´s gibt es später vom Fotoreporter
Ereignisarme erste HZ, mit ein ein-zwei Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Böhlitz mit einem Doppelschlag nach dem Seitenwechsel auf einmal mit 2:0 in Front. Doch MoGoNo kam durch einen berechtigten Foulelfmeter zum 2:1. Jedoch konnte Thomas Zahn

Letztendlich ein gerechtes Remis, denn die Gäste gaben sich nicht auf und Böhlitz fühlte sich anscheinend zu sicher.
Achso, super Schirileistung ... Foto´s gibt es später vom Fotoreporter

- Fotoreporter
- Stammgast
Fotos vom Spiel sind jetzt online in der Galerie.MartinT hat geschrieben:Böhlitz-Ehrenberg - MoGoNo 3:3 (0:0) Foto´s gibt es später vom Fotoreporter
Gut, dass liegt ja dann aber nicht beim Verein sondern beim Staffelleiter... Aber vielleicht sieht man ja doch den einen oder anderen von euch nächsten Sonntag auf ein Bierchen... schöne Arbeitswoche allenDu3n5cH hat geschrieben:Uns wurde die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder wir spielen den Sonnabend oder Mittwoch vor Männertag. Unverständlich und sehr kurzfristig aus unserer Sicht.
MartinT hat geschrieben:Böhlitz-Ehrenberg - MoGoNo 3:3 (0:0)Achso, super Schirileistung ...
Bitte? Also entweder standest Du in der prallen Sonne, oder Du hast schon vorher bei der 2. AH viel Bier getrunken?!

Der besagte Mann hat auf beiden Seiten absolut kleinlich gepfiffen, sodass kein Spielfluss möglich war. Den Elfer fand ich eine Freichheit, zumal er zu mir sagte, dass nicht das Foul sondern angebliches ziehen am Trikot der Ausschlag war...
Letztlich sind wir aber aber mal wieder selber Schuld, dass es nach 2-maliger 2-Tore Führung keinen Sieg gab. Nächste Woche haben wir bei den Rand-Leipzigern ja wieder eine neue Chance auf 3 Punkte

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
Lausen - LSV Südwest 0:2
Rotation II - Sterne 2:2
Rotation II - Sterne 2:2