Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von BFC » 03.05.2009, 21:07

@Putzer

wenn der Ball hinter der Linie gewesen wäre,hätte sich dann nicht wenigstens ein Spieler über die SR endscheidung sich beschwerd???Und warum hat dies dann keiner getan???

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 03.05.2009, 21:41

Bilder vom Spiel sind online:

SG Räpitz vs. SpVgg 1899 Leipzig 0:5

Bild
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

putzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von putzer » 03.05.2009, 22:23

BFC hat geschrieben:@Putzer

wenn der Ball hinter der Linie gewesen wäre,hätte sich dann nicht wenigstens ein Spieler über die SR endscheidung sich beschwerd???Und warum hat dies dann keiner getan???
ach, so macht man tore? durch diskutieren. das hätte man mir mal früher sagen sollen, dann wär ich schnell zum schiri gerannt, vor allem, weil ich von meiner position aus einen miserablen blick auf das geschehen hatte
spitze statt hacke

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 04.05.2009, 08:04

@superkicker: wieder einmal hast du dich bei den Bildern selbst übertroffen!
auch wenn mir die Nahaufnahmen von mir gar nicht gefallen! man seh ich sch... aus! ;-) so oft wie du mich fotografiert hast kommt mir der Gedanke als ob ich nen Fan hab! ;-)

zum Spiel sag ich lieber nix sonst verbrenn ich mir die Zunge!!! :-(
es geht trotzdem weiter!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 04.05.2009, 13:28

BFC hat geschrieben:@Putzer

Nun ich bin auch der Meinung das der Ball hinter der Line war, aber egal so wie wir die erste Halbzeit gespielt haben wäre ein Sieg nicht verdient gewesen. Und wieso soll man(n) denn zu Schiri ( Dir) laufen, da wo der Schiri gestanden ist konnte er es ja nicht sehen besonders ohne Linienrichter auf der Seite, was die Handspiele des Dölziger Liberos bzw. unseres Stürmens auf derselben Seite belegen. Denn was man nicht sieht kann man auch nicht pfeiffen. :shock: :shock: :shock:

Ich wünsche den verletzten Spieler von Dölzig gut Besserung, habe gehört der hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 05.05.2009, 07:27

Knipserverfahrn hat geschrieben:@superkicker: wieder einmal hast du dich bei den Bildern selbst übertroffen!
dank dir mein lieber, ist manchmal erstaunlich was für mimiken entstehen :mrgreen:

na und wenn ich einmal da bin muß ich doch mal den Knipserverfahrn ablichten :mrgreen: du kommst auf meinen nachtschrank :lol:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 05.05.2009, 08:35

Du hast wohl lange nicht schlecht geträumt :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2009, 20:20

Lausen - Zwenkau 1:6
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 09.05.2009, 17:41

SV Dölzig : SG Bienitz 0:2 (0:1)
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Pinki81
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Pinki81 » 09.05.2009, 20:48

TSV Einheit Lindenthal - SG Lausen II 1:0

Sören
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Sören » 10.05.2009, 14:37

Wichtiger 5:0 Auswärtserfolg für Zwenkau II:

Bei rundum besten Fußballbedingungen traf die 2. Zwenkauer Vertretung auf die 2. Mannschaft des SC Eintracht Schkeuditz. Die Zielstellung für die Zwenkauer war klar; 3Punkte waren fest anvisiert und so begann man auch von der ersten Minute an druckvoll
Und zielstrebig. Sofort konnte der Gast das Spielgeschehen kontrollieren und dem Gastgeber sein Spiel aufzwingen. Folgerichtig ergaben sich in der Anfangsviertelstunde Torchancen, von denen gleich die erste Gute durch Sören Wenzig genutzt wurde:
Nach gutem Spielaufbau in der Defensive kam dann der lange flache Pass in die Füße von Steve Drabe, der sich geschickt um seinen Gegenspieler dreht und den Ball direkt weiter zum in den freien Raum gestarteten Sören Wenzig spielt. Dieser lässt dem herauslaufenden Torhüter keinerlei Abwehrchance und vollendet präzise in die kurze Torecke.
Zwenkau zunächst weiter spielbestimmend und mit weiteren Möglichkeiten: Karsten Seidler scheitert nach guter Kombination und Direktabnahme freistehend am Schkeuditzer Torhüter.
Mitte der ersten Halbzeit wird das Spiel ausgeglichener und beide Teams neutralisieren sich zumeist bereits im Mittelfeld, dennoch bleibt der Gast spielerisch überlegen, allein es springen keine weiteren Torchancen aus dieser Überlegenheit heraus.
Nach einer Zwenkauer Unachtsamkeit im Defensivverbund taucht plötzlich und überraschend ein Schkeuditzer Stürmer frei vorm Kasten von Sven Hollmichel auf. Doch der Zwenkauer Routinier bleibt lange stehen und kann gekonnt klären. Dies war die beste und gleichzeitig einzig echte Torchance der Gastgeber im gesamten Spiel. Schkeuditz konnte vor allem im ersten Durchgang nur durch lange Bälle und Standards ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Somit ging es mit einem knappen aber durchaus verdienten 1:0 in die Pause. Trainer Frank Braunschweig zeigte sich zufrieden und mahnte an diese Spielweise nun beizubehalten und möglichst früh noch ein weiteres Tor zu erzielen. Dies setzten seine Mannen auch im 2. Durchgang um, denn erneut begann Zwenkau druckvoll und man zwang Schkeuditz bereits im Aufbauspiel zu Fehlern:
Nach gutem Ballgewinn durch Steve Drabe und dessen Rückpass auf Sören Wenzig verfehlte der Ball nur um wenige Zentimeter das Schkeuditzer Gehäuse. Dies war der Auftakt für weitere gute Offensivmöglichkeiten für die Gäste:
Nach bereits geklärter Ecke, spielt Frank Braunschweig einen präzise getimten Heber über die aufgerückte Schkeuditzer Abwehr auf seinen Bruder Norman Braunschweig. Dieser gewinnt das Laufduell und vollendet kaltschnäuzig aus Nahdistanz. Nun schien das Spiel entschieden und der Willen des Gastgebers gebrochen:
Mit nahezu der nächsten Offensivaktion fiel das 3:0:
Norman Braunschweig kann durch Forchecking am gegnerischen Strafraum den Ball gewinnen, spielt ihn weiter auf Sören Wenzig, welcher dann nochmals, auf den völlig freistehenden, Karsten Seidler querlegt. Dieser lässt dem Schkeuditz Schlussmann keinerlei Abwehrchancen und schiebt den Ball freistehend aus 11m ins Tor.
Nun geht es Schlag auf Schlag; Schkeuditz geschockt und gebrochen. Zwenkau erspielt sich
eine Chance nach der anderen. Nach erneut gutem Spielaufbau wird Karsten Seidler auf der linken Angriffsseite freigespielt und kann in den Strafraum eindringen. Seine scharfe, flache Eingabe wird vom Schkeuditzer Verteidiger, der vor Steve Drabe an den Ball kommt, zum 4:0 über die Linie gedrückt. Kurze Zeit später folgt sogar noch das 5:0 durch Nils Weiß per Strafstoß. Zwenkau nun fast im Rausch mit weiteren Möglichkeiten (u.a. Tobias Koch nach Freistoß), die jedoch ausgelassen werden.
Somit bleibt unterm Strich ein wichtiger Auswärtssieg, der vor allem durch spielerische Mittel und absoluten Siegeswillen erreicht worden ist. Nun gilt es diese Einstellung zu wahren und gegen den Tabellenführer von der Demmeringstraße am nächsten Sonntag ebenso zu agieren.

Aufstellung Zwenkau II:
Sven Hollmichel, Sven Müller, Marco Scharf, Frank Braunschweig, Mirko Becher, Tobias Koch, Norman Braunschweig (ab 65.’ Martin Zötzsche), Steve Drabe, Sören Wenzig (ab70.’ Andreas Zahn), Karsten Seidler, Nils Weiß
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!

gerd müller
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von gerd müller » 10.05.2009, 17:14

SpVgg. Leipzig 1899 - VfK Blau-Weiß Leipzig III 3 : 2
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 10.05.2009, 17:16

Miltitz - Räpitz 1-0

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 10.05.2009, 18:03

Lindenau I vs. Tus II 3 zu 3 in einem relativ schlechten Spiel von beiden Mannschaften. Lindenau ging zweimal in Führung konnten aber diese Führung nicht über die Zeit bringen. Zu Schiri kann ich nur sagen, man(n) soll ein Spiel leiten und nicht mit beeinflussen (bestimmen) :evil: :evil: :evil: , aber das ist keine entschuldigung für diese schlecht Ergebis auf Lindenau sicht.

PS: Am besten war noch das Lindenau mit diesem Punkt die Klasse gehalten hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

TuS Leutzsch II
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TuS Leutzsch II » 10.05.2009, 19:53

TuS II vs. Lindenau I
Ich muss zustimmen das der Schiri nicht seinen Besten Tag hatte. ES konnte kein Spielfluss entstehen, da jeder Körperkontakt unterbunden wurde!!! Selbst beim Frauenfussball darf mehr geschupst werden :-) ...

FAZIT: ein gerechtes 3:3 an einem sehr sonnigen Sontag

Antworten