Ergebnisse 1.KK 2.St.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
steinue
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von steinue » 28.02.2005, 11:22

Lok Nordost - SV Lipsia 93 1:2

In einem kampfbetonten Spitzenspiel schafften wir es den Tabellenführer drei Punkte zu entführen.Auf einem schneebedeckten Platz war nicht viel mit klein klein spielen und Lipsia schaffte es immer wieder mit langen Bällen in der 1.Halbzeit den Gegner in Zugzwang zu bringen.Aber wegen dem Boden war der Abschluß vor dem Tor genauso schwierig. Dennoch schafften wir es in der 1.Halbzeit mit 2:0 in Führung zu gehen, ehe durch einen Konter Lok Nordost kurz vor der Halbzeitpause verkürzen konnte.
Deshalb war natürlich für Spannung in der 2.Hälfte gesorgt.
Nach einem Anfangssturm von den Gastgebern in den ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend, was wahrscheinlich auch an dem kräfteraubenden Boden lag.Immer mehr vom Kampf geprägt ging es viel hin und her aber es kam zu keinen Toren mehr.
Somit schafften wir es mit etwas Glück aber aufgrund der guten kämpferischen Leistung uns für die Hinspielniederlage zu revancieren.
Zum Schiri: leicht nachlässig was einige Situationen(Tätlichkeit von LokNO Spieler) anging und dadurch Unruhe ins Spiel brachte, aber sonst Leistung ok.

Talent84
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Talent84 » 03.03.2005, 12:22

Erstmal ein Lob, sehr objektiver Spielbericht! Bis auf die Sache mit der Tätlichkeit, der Schiri hätte rot zeigen können, da hast du wohl recht, jedoch hätten dann beide Mannschaften nur mit zehn Mann weiter spielen können!Denn so wie euer ausländischer Sportsfreund eingestiegen ist (mit zwei gestreckten Beinen :eek: ) hätte er vom Platz fliegen müssen....

Genuis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Genuis » 04.03.2005, 13:18

:cool: So sprach das ewige Talent....
Es war ein plattes Spiel unsererseits, und unsere Spielleidenschaft war wortwörtlich gemeint stark "unterkühlt".
Hätteste mal getroffen..du Graupe.
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Talent84
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Talent84 » 04.03.2005, 14:55

Ich muss dich wohl dran erinnern, dass ich verdamt Krippe geschwächt war... :mad: Aber dieses W.e. bin ich wieder fitter!!!!!! :D :D :D

Talent84
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Talent84 » 04.03.2005, 14:57

Verdammt, verdammt wird ja so geschrieben :rolleyes: :rolleyes:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 04.03.2005, 15:06

Und Grippe so.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 04.03.2005, 17:31

Nicht schlecht, Jungs!
Ich sag nur Pisa. :D

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fantaski » 06.03.2005, 12:56

Großdeuben vs Mölkau II 3:1 (1:1)
Chancen: 6:4 (2:4)
Gelbe Karten: 0:5
Zuschauer: 45
Schieri: ließ sehr viel auf beiden Seiten durchgehen und gab fast nur Karten wegen meckerns (ausschließlich für Mölkau). Dennoch ein faires Spiel von beiden Mannschaften.

Kompletter Spielbericht bereits "online" unter
http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Genuis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Genuis » 06.03.2005, 18:43

Speiche Wachau : Lok NordOst 3:1
Die kleine Minikrise geht weiter, obwohl heut nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Zugegebenermaßen sind wir mit einer B-Elf angetreten und unser ersatzgeschwächtes Team , welches nach Abgängen in der winterpause auch noch durch fehlende Mitglieder dezimiert wurde, zeigte eine starke , bei den Bodenverhältnissen und Erfahrungen der letzten Woche nicht zu erwartende Engagierte Leistung. Durch einen berechtigten Elfmeter fiel das 0:1 für uns Gäste, welches auch den Spielstand zur Halbzeit wiederspiegelte. Individuelles Defizite des Schiedsrichters sollten, welcher einen zweiten , klaren nicht gegebenen Elfmeter, sowie 2 Tätlichkeiten des ein und den Selben Mannes (der Typ schien nicht ganz dicht in der Rübe zu sein), einen Beitrag für die wende des Spieles geben. Die leistung des Schiris war das ganze Spiel konstant, welches sich dadurch auszeichnete ,Viertelstündlich Vorteile in seinen Entscheidungen für die jeweils andere Mannschaft zu geben. Der Ausgleich war eine wunderbare Freistossvariante des Gegners(nett). Die Wende des Spiel kam in einer besagten Geberlaunestunde für den Gegner. Ein strittiger Elfer brachte uns in Rückstand. das 3:1 viel durch geöffnete Räume und Pressing unsererseits.
Fazit: Ein Schirigespann,welches nach dem Abpfiff von einer versammelten Gastgebermannschaft für ihre Spielgestaltung gefeiert wurde, und eine unterbesetzte, letztlich ausgelaugte Mannschaft waren Ausschlag für eine Wende in einem kampftbetonten, unfairen Spiel.
@Schiri: 11 Freunde müsst ihr sein..jetzt sind es Ihre. :mad: .....Sie wären es wahrscheinlich nicht mit Courage ihrerseits. Nur wer gibt schon gerne auf einem Dorf 2 Elfer für die Gäste

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 06.03.2005, 18:52

sehr schöner, objektiver Spielbericht. :D

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 07.03.2005, 09:08

oh oh da hat wohl jemand schlechte Laune... :cool:

Richtigstellung des Spiels Eiche Wachau - Lok Nord Ost !

Die erste Viertelstunde des Spiels, begann mit zwei hunderprozentigen der Manschaft aus Wachau, die relativ kläglich vergeben wurden. Im weiteren Spielverlauf konnte die Manschaft von der Tabellenspitze das Spiel an sich reißen. Dennoch blieben die großen Torchancen aus. Außer eine verunglückte Flanke die auf eisigen Boden vor unseren Torwart aufsetzte und gerade noch zur Ecke geklärt werden konnte. Dann kam es zur ersten kritischen Entscheidung, Flanke von rechts und unser Abwehrspieler zuckt der Arm raus - Handelfmeter. Diese Szene ereigent sich genauso aber wirklich genauso in der zweiten Halbzeit und der Schieri gibt für uns den Elfmeter also ausgeglichene Gerechtigkeit und nichts mit Schiedsrichterbevorteilung. Die zweite Hälfte spielte sich die Manschaft etliche Chancen heraus und ging als verdienter Sieger vom Platz. Die einzige Chance die ich von euch in der zweiten Hälfte gesehen habe war der Freistoß 10 Minuten vor Schluß an die Latte.
Zum Spieler "der nicht ganz dicht war" *g*, ok er war ein wenig übermotiviert aber das soll vorkommen in Spitzenspielen, desweiteren hat eure Manschaft genauso solche "Stänker" in ihren Reihen gehabt. Besonders euer zu letzt eingewechselter "Stoßstürmer" schien auch ein wenig die Sportart verwechselt zu haben...

Am Ende hieß es 3:1 für uns und man konnte sich schon auf die Tabelle vom Montag freuen...
Jetzt ist alles ziemlich knapp beisamen und es verheißt noch eine spannende Saison zu werden.

Schöne Grüße aus dem "eisigen" "schiedsrichterbevorteilten" und ja so "unfairen" Wachau... :D

steinue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steinue » 08.03.2005, 10:48

Lipsia II - Lok Engelsdorf II 3:0

Wieder einmal stand ein Spiel ganz im Zeichen vom Schnee.
Nachdem wir uns im Spiel gegen Lok Nordost eine gute Ausgangslage geschaffen hatten wollten wir natürlich mit einem Sieg gegen die Mannschaft von Engelsdorf dranbleiben.
Nach dem Anpfiff ging erstmal ein bisschen ans Abtasten von Gegner und Boden, wobei wir mehr Druck entwickeln konnten.
Daraus resultierte auch ein leichtes Übergewicht unsererseits.
Bereits relativ früh konnten wir nach einem Handelfmeter (der eine pfeifts der andere nicht, Ball ist von Schneehügel an Hand des gegnerischen Spielers gesprungen) mit 1:0 in Führung gehen und kurze Zeit später über links mit einem Schuss, halb Flanke halb Schuss, das 2:0 markieren.
Danach wurden die Gäste Mitte der ersten Halbzeit stärker aber ohne das es zu zwingenden Chancen seitens der Engelsdorfer kam.
So ging man mit 2:0 in die Pause.
Nach dem Halbzeittee entwickelten die Gäste immer mehr Druck und fingen ein ums andere mal die Bälle ab.
Aber bis auf einen Freistoss an den Pfosten konnten die Engelsdorfer ihre Druckphase nicht ausnutzen.
So kam es das wir noch kurz vor Schluss durch einen Konter das 3:0 erzielen konnten und das Spiel für uns entscheiden konnten.
Tja und da nun im Duell der anderen beiden Spitzenmannschaften Wachau gegen Lok NO gewann finden wir uns plötzlich auf Platz 1 wieder.
Freuen uns auf einen noch spannenderen Kampf um die oberen Plätze.

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 08.03.2005, 16:43

Glückwunsch nach Eutritzsch für vorübergehende Tabellenführung!
War Lok Nord Ost bei euch auch so ein schlechter Verlierer ... ? :D

Eigentlich ist ja für jede Manschaft ein Aufstiegsplatz da, oder was denkt ihr wer könnte noch ins Aufstiegsrennen mit eingreifen nach den Patzern von Störmthal und MoGoNo?

Genuis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Genuis » 11.03.2005, 11:48

Ich lach mich tot, Sag mal der zweite Elfmeter der hätte gegeben werden müssen ist in deiner Richtigstellung wohl untergegegangen? Lipsia war ein gerechter Gewinner, das Spiel war zwar kämpferisch, aber bei weitem nicht so hässlich wie bei euch. Graupen wie euch, welche provokativ Spielern in die " Fresse schlagen", und das zweimal...oder herrlich auf dem Brustkorb anderer landen oder Ihre Weichteile "streicheln" und tun als wär nix, mache ich nur all zu gern den Sieg streitig. Sanktionen blieben ja aus(weshalb wohl) Nicht umsonst bin ich verärgert. Nach Lipsia war ichs nicht in dem Maße. Woher das wohl rührt. Kannst ja mal versuchen Konflikte allein auszutragen, ohne Lipsia und andere Mannschaften mit reinzuziehen. Und: Ihr habt euch nicht umsonst beim Schiedsrichtergespann und Linienrichter kollegial bedankt. Der hat von Anfang an keinen Plan gehabt, und zu offensichtlich das Spiel gestaltet. Dachte das überlässt man den beiden Mannschaften. Ich bin ein schlechter Verlierer, ja, wer ist das nicht wer Ehrgeiz hat. Nur kann ich mit einer gerechten Niederlage besser leben als mit so einem Trauerstück wie letztes Wochenende. :cool: Wenigstens steht ihr in der Tabelle noch da wo ihr hingehört: Hinter uns!

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 11.03.2005, 13:16

Also von einer manschaftlichen Bedankung beim Schiedsrichter habe ich nichts gesehen. Ich habe eher noch euren Stürmer (der Blonde mit Bart) die Hand gebeben und der schien auch nicht so angepisst wie du das jetzt hier bist. Des Weiteren war der Schieri wenn ich mich nicht irre sogar aus der Stadtliga. Er hat doch bloß gleich von Anfang an euer ständiges Lamentieren unterbunden und sich somit Respekt verschafft. Was können wir denn dafür wenn ihr dem Schiedsrichter immer irgendwelche Geschichten erzählen wollt statt euch auf das Spiel zu konzentrieren.

Was auch als intelektuell hochwertig anzusiedeln ist,ist die Aussage von einem kleineren Mitspieler euerer Manschaft nachdem er unseren etwas größeren Abspieler von hinten umgetreten hatte: "Aber der ist doch 3m größer als ich ..."

Ja genau und deshalb darfst du ihn von hinten umhauen. Also da hört es doch auch schon auf!!!

Zum nicht gegebenen Elfmeter kann ich nur sagen, ich weiß nicht einmal welche Szene du da meinst. Auf dem rutschigen Boden lagen öfters einmal Stürmer im gegnerischen Strafraum (auf beiden Seiten).

Fazit: Jetzt hab Dich mal nicht so ihr werdet doch trotzdem aufsteigen, oder etwa nicht??? :D

Gesperrt