Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Ich spiele nicht bei den Mannschaften ich freue mich weil es einen anderen Grund dafür gibt!
Ich lebe mein Leben so wie ich es will also probiert nicht mich zu ändern denn ihr schafft es eh nicht!
-
- Stammgast
Was hast du denn für ein Grund, wenn man fragen darf?
-
- Stammgast
Ich pfeife am Sonntag die beiden Mannschaften! 

Ich lebe mein Leben so wie ich es will also probiert nicht mich zu ändern denn ihr schafft es eh nicht!
Na dann viel Erfolg und auf gutes Gelingen. 

-
- Stammgast
danke schön 

was das fortuna girl ist schiri 

-
- Stammgast
Ja hättest du wohl nicht gedacht?
Bin voll stolz drauf jetzt habe ich ja wenigstens wieder voll Zeit als Schiri auch an Sonntagen!
Bin voll stolz drauf jetzt habe ich ja wenigstens wieder voll Zeit als Schiri auch an Sonntagen!
na dann viel Glück morgen und maximale Erfolge 

-
- Stammgast
Die werde ich auf jeden Fall haben, denn wenn man Träume hat soll man sie sich auch erfüllen!
LSV Südwest vs. ESV Delitzsch 2:0
...absolut inakzeptabel die Schiedsrichterleistung...
@steffi92: Tut mir leid wenn ich Dir das sagen muß, aber denkst Du nicht das es besser wäre wenn Du erstmal bei Testspielen etc. anfängst Deine Tätigkeit als Schiedsrichter auszuüben
...absolut inakzeptabel die Schiedsrichterleistung...

@steffi92: Tut mir leid wenn ich Dir das sagen muß, aber denkst Du nicht das es besser wäre wenn Du erstmal bei Testspielen etc. anfängst Deine Tätigkeit als Schiedsrichter auszuüben

- SchalkeSchneesi=)
- Fussballgott
blankes entstzen nach der schiri leistung, vorallem wenn ich jetzt noch sehe, was steffi hier im forum abgelassen hat...
und sorry an die mädels von südwest...ihr konntet echt wenig dafür,aber das ham mer ja jetzt alles geklärt
ich stimme chawi 100 pro zu!!!!
und sorry an die mädels von südwest...ihr konntet echt wenig dafür,aber das ham mer ja jetzt alles geklärt

ich stimme chawi 100 pro zu!!!!
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich kenne zwar die Umstände (SR-Leistung) nicht, aber solche Kandidaten gab es vor geraumer Zeit schon einmal...!
Aber man muss den Anfängerinnen auch Fehler zugestehen, Fehler, die alle Spieler(-innen) jedes Wochenende ebenfalls in größerer Anzahl auf dem Spielfeld machen!
Also, Kopf hoch Steffi92, es wird weitergehen und Du wirst sicher Deinen Weg gehen - hoffentlich!

Aber man muss den Anfängerinnen auch Fehler zugestehen, Fehler, die alle Spieler(-innen) jedes Wochenende ebenfalls in größerer Anzahl auf dem Spielfeld machen!
Also, Kopf hoch Steffi92, es wird weitergehen und Du wirst sicher Deinen Weg gehen - hoffentlich!
wie sieht es denn mal aus mit einem spielbericht vom spiel LSV - DELITZSCH 

Zwenkau - Lausen 6-1
Spielbericht in ganz, ganz kleiner Kurzfassung
LSV-Delitzsch 2:0
Der Sieg geht voll in Ordnung so, der LSV von Anfang an überlegen.
Lediglich zwei Torschüsse der Delitzscher auf das LSV Tor.
Leider ist das ganze spiel durch sehr " unglückliche " Schiedsrichterentscheidungen aus den Fugen geraten, schade eigentlich denn Sie hat sich ja so gefreut zu pfeiffen
,aber sorry: Das ging leider gründlich daneben.
Ansonsten war ich auch ein klein wenig irritiert, denn Delitzsch hab ich ein wenig anders in Erinnerung, nicht so frustriert wie heute
LSV-Delitzsch 2:0
Der Sieg geht voll in Ordnung so, der LSV von Anfang an überlegen.
Lediglich zwei Torschüsse der Delitzscher auf das LSV Tor.
Leider ist das ganze spiel durch sehr " unglückliche " Schiedsrichterentscheidungen aus den Fugen geraten, schade eigentlich denn Sie hat sich ja so gefreut zu pfeiffen

Ansonsten war ich auch ein klein wenig irritiert, denn Delitzsch hab ich ein wenig anders in Erinnerung, nicht so frustriert wie heute

"Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben reingeht."