Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- Batista
- Fussballgott
So jetzt mal wieder zurück zum sportlichen. Hier sind ständig andere Sachen Thema...
Die Sportfreunde aus Miltitz haben ihr Nachholer gegen die Dritte von Lindenau mit 3:0 gewonnen. (auch = Halbzeitstand)
Miltitz in der ersten Halbzeit sehr dominierend verdient durch 3 Sololäufe in Führung.
Im 2. Durchgang schalteten die Hausherren dann einen Gang runter, machten nicht mehr als nötig. Lindenau riss das Spiel an sich, wollte wenigstens mit einem Törchen im Gepäck nach Hause. Kurz vor Ende der Partie vergab El Kapitano dann einen Elfer. Die Null blieb stehen, leider.
Super 2. Halbzeit meiner Mannschaft.
Von Miltitz bis auf eine kleinere Sache ansonsten ein faires Spiel ohne größere Aufreger. Lindenau musste 2 mal verletzungsbedingt wechseln. Am Ende musste der 2. Hüter noch als Feldspieler fungieren.
Die Sportfreunde aus Miltitz haben ihr Nachholer gegen die Dritte von Lindenau mit 3:0 gewonnen. (auch = Halbzeitstand)
Miltitz in der ersten Halbzeit sehr dominierend verdient durch 3 Sololäufe in Führung.
Im 2. Durchgang schalteten die Hausherren dann einen Gang runter, machten nicht mehr als nötig. Lindenau riss das Spiel an sich, wollte wenigstens mit einem Törchen im Gepäck nach Hause. Kurz vor Ende der Partie vergab El Kapitano dann einen Elfer. Die Null blieb stehen, leider.
Super 2. Halbzeit meiner Mannschaft.
Von Miltitz bis auf eine kleinere Sache ansonsten ein faires Spiel ohne größere Aufreger. Lindenau musste 2 mal verletzungsbedingt wechseln. Am Ende musste der 2. Hüter noch als Feldspieler fungieren.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
- Invisible
- Weltstar
Zum Thema Schiedsrichter:
Videobeweis mit Handycam? Leute lasst die Kirche mal im Dorf...
Wir spielen in der 12. Liga und da ist es normal, dass nicht die besten Spieler und auch nicht die besten Schiedsrichter am Start sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Fehler sind in dieser Klasse an der Tagesordnung. Das muss man akzeptieren. Was nicht in Ordnung ist, sind Schiedsrichter, die bewusst eine Mannschaft bevorzugen und dementsprechend pfeifen. Da kommt dann auch mir die Galle hoch...
Es ist aber eben so, dass Charakter und Ego nicht spielklassenabhängig sind...
Also lasst es gut sein mit der Schiridiskussion!
Videobeweis mit Handycam? Leute lasst die Kirche mal im Dorf...
Wir spielen in der 12. Liga und da ist es normal, dass nicht die besten Spieler und auch nicht die besten Schiedsrichter am Start sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Fehler sind in dieser Klasse an der Tagesordnung. Das muss man akzeptieren. Was nicht in Ordnung ist, sind Schiedsrichter, die bewusst eine Mannschaft bevorzugen und dementsprechend pfeifen. Da kommt dann auch mir die Galle hoch...
Es ist aber eben so, dass Charakter und Ego nicht spielklassenabhängig sind...
Also lasst es gut sein mit der Schiridiskussion!
- Smoove
- Fussballgott
Zum Spiel Miltitz II - Lindenau III
Irgendwie habsch mich im falschen Film gefühlt...
Wir mit ner puren Notelf und der Gegner mit der halben A-Jugend
Aus dem Hinspiel waren bei Miltitz genau drei! Spieler wieder mit dabei... schon bisserl komisch oder?
Na egal...
Miltitz in der ersten Halbzeit klar überlegen, einfach jünger, schneller und ballsicherer. Machten dem zu Folge auch ihre Tore. Zweite Halbzeit war Miltitz dann etwas planloser und machten nur das Nötigste. So dass wir auch noch die ein oder andere Chance hatten. Am Ende war bei der Personalkonstellation jeder mit dem 3:0 zufrieden. Miltitz holte drei Punkte, wir wurden nicht abgeschossen und standen in der 2.Hz in der Abwehr wesentlich besser. Leider mussten wir während des Spieles verletzungsbedingt zweimal Wechseln. Vielleicht könnte man den Plätzen auch mal ein bisserl Wasser gönnen, sonst spielen wir in Zukunft nur noch auf Beton...

Aus dem Hinspiel waren bei Miltitz genau drei! Spieler wieder mit dabei... schon bisserl komisch oder?
Na egal...
Miltitz in der ersten Halbzeit klar überlegen, einfach jünger, schneller und ballsicherer. Machten dem zu Folge auch ihre Tore. Zweite Halbzeit war Miltitz dann etwas planloser und machten nur das Nötigste. So dass wir auch noch die ein oder andere Chance hatten. Am Ende war bei der Personalkonstellation jeder mit dem 3:0 zufrieden. Miltitz holte drei Punkte, wir wurden nicht abgeschossen und standen in der 2.Hz in der Abwehr wesentlich besser. Leider mussten wir während des Spieles verletzungsbedingt zweimal Wechseln. Vielleicht könnte man den Plätzen auch mal ein bisserl Wasser gönnen, sonst spielen wir in Zukunft nur noch auf Beton...
- hansluftikus
- Fussballgott
Das ist der Nachteil von diesen englischen Wochen.Smoove hat geschrieben:Zum Spiel Miltitz II - Lindenau III
Bei einigen Vereinen wird die schon recht dünne Personaldecke fast durchsichtig.

So wird es immer wieder Spiele geben, wo eine volle Kapelle gegen eine Notelf antritt. Was solls, da muss man durch, auch wenns weh tut.
Ihr seid nicht die einzigen, die es betrifft. SGL III war auch nur zu 10 in Schkeuditz und der Gegner voll mit AH- und A-Jugendspielern. Man ging 9:0 unter.
Heute gegen BE sieht es noch schlechter aus. Mal sehen ob da mindestens 8-9 Spieler da sind.
Brauwasser hat heute ähnliche Probleme und so ist geteiltes Leid nur halbes Leid.

Das Leben geht weiter und spätestens nach dem 4-5 Feierabendbier ist die Welt wieder in Ordnung.

Wichtig ist, dass alle Spieler verletzungsfrei vom Feld kommen.
- Ex-Käpt.II
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Ich weis selber auch nicht wieviele wir heut werden. Mal sehen.
Gespannt bin ich auch auf den Wettergott. Laut I-net solls ab 18 Uhr leichten Regen geben.
Also dann bis später.
Gespannt bin ich auch auf den Wettergott. Laut I-net solls ab 18 Uhr leichten Regen geben.
Also dann bis später.

Ist aber nicht mit ner Handycam aufgenommenVideobeweis mit Handycam? Leute lasst die Kirche mal im Dorf...

Wenn es auf dem Video erkennbar ist ist es doch egal in welcher Spielklasse es aufgenommen ist. Die Entscheidung wird ja nicht zurückgenommen und als Information für die Beteiligten ist es doch vielleicht interessant. Schaden tut es jedenfalls nicht - also wo ist das Problem?
Und das Spiel entschieden hat es sowieso nicht...
Und das Spiel entschieden hat es sowieso nicht...
@ hansluftikus ja beim lsv weiß man nicht ob man sich heute freuen oder heulen sollhansluftikus hat geschrieben:Das ist der Nachteil von diesen englischen Wochen.Smoove hat geschrieben:Zum Spiel Miltitz II - Lindenau III
Bei einigen Vereinen wird die schon recht dünne Personaldecke fast durchsichtig.![]()
So wird es immer wieder Spiele geben, wo eine volle Kapelle gegen eine Notelf antritt. Was solls, da muss man durch, auch wenns weh tut.
Ihr seid nicht die einzigen, die es betrifft. SGL III war auch nur zu 10 in Schkeuditz und der Gegner voll mit AH- und A-Jugendspielern. Man ging 9:0 unter.
Heute gegen BE sieht es noch schlechter aus. Mal sehen ob da mindestens 8-9 Spieler da sind.
Brauwasser hat heute ähnliche Probleme und so ist geteiltes Leid nur halbes Leid.![]()
Das Leben geht weiter und spätestens nach dem 4-5 Feierabendbier ist die Welt wieder in Ordnung.![]()
![]()
![]()
Wichtig ist, dass alle Spieler verletzungsfrei vom Feld kommen.

- hansluftikus
- Fussballgott
Ach Trickser, am besten wird es sein, wir nehmen heut die Kleinfeldtore, da werden es nur halb so viele
Sag mal der Schere und dem Hardliner einen schönen Gruß von mir und vergiß das Autogramm auf dem Fünfeck nicht
PS Heute Abend Spielauswertung auf dem Lausner?

Sag mal der Schere und dem Hardliner einen schönen Gruß von mir und vergiß das Autogramm auf dem Fünfeck nicht

PS Heute Abend Spielauswertung auf dem Lausner?
ja kann aber etwas später werden bei mir wegen der ehrenrunde und den autogrammen heute

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Trickser, dann lass´ Dir mal keinen durch die Hosenträger schieben ...

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Fussballgott
wollen wir nicht gegen lausen spelen!? 

Nachholespiel Kulkwitz II vs. SV West 03 0:1
Laut Telefonischen Bericht von Hobe aka "der mit dem Gossendeckel tanzt"
war es ein Spiel mit 11 Verteidigern auf Kulkwitzer Seite dadurch war es für den Betrachter von außen nicht gerade berauschend was das Fussballerische angeht. Aber egal die 3. Punkte sind auf unserem Konto und das war wichtig um sich noch die Chance zu wahren vieleicht doch den A......g zu schaffen.
Trotzdem Respekt an die gut kämpfenden Kulkwitzer, viel Glück euch noch für die restliche Saison und das Ihr noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto habt bis dahin, weil Ihr habts verdient.

Laut Telefonischen Bericht von Hobe aka "der mit dem Gossendeckel tanzt"

hast komplett recht mit deinem bericht neucoach . kein schönes spiel aber ein nicht ganz so hässliches ergebnuiss wie ganz am anfang
Schiri sehr sehr gut bitte immer denn einen er war wirklich spitze !!!!.
Ansonsten sehr sehr gediegenes Speilchen zum Mittwoch Abend . West wirklich nette Gäste.
Euch auch noch viel Erfolg.

Schiri sehr sehr gut bitte immer denn einen er war wirklich spitze !!!!.
Ansonsten sehr sehr gediegenes Speilchen zum Mittwoch Abend . West wirklich nette Gäste.
Euch auch noch viel Erfolg.
*sing* wir wolln den Trickser sehn ...
Vom Spiel hab ich nich gerade viel mitbekommen aber Spiel war fast nur in der Hälfte des LSV ... Mehr kann ich auch nicht zu sagen ^^
Vom Spiel hab ich nich gerade viel mitbekommen aber Spiel war fast nur in der Hälfte des LSV ... Mehr kann ich auch nicht zu sagen ^^