Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
bei unserm spiel gegen chemie am 30.04 wurden auch schon diverse vorkehrungen getroffen dass sich so etwas nicht wiederholt!!!!
was mich wundert: in den letzten spielen bei der bsg war die polizei immer vor ort, ausgerechnet gestern wieder einmal nix zu sehen von der leipziger polizei. es ist zwar schlimm genug dass überhaupt die polizei eingreifen musste, aber sollte man nicht einfach präsenz zeigen um solche sachen zu vermeiden?!! und nochwas: warum steht in der lvz, dass es anhänger vom fcs waren?, dachte es waren lokis bzw rechts-denkende??!!!oder hab ich da was falsch verstanden- dann sorry!!!
was mich wundert: in den letzten spielen bei der bsg war die polizei immer vor ort, ausgerechnet gestern wieder einmal nix zu sehen von der leipziger polizei. es ist zwar schlimm genug dass überhaupt die polizei eingreifen musste, aber sollte man nicht einfach präsenz zeigen um solche sachen zu vermeiden?!! und nochwas: warum steht in der lvz, dass es anhänger vom fcs waren?, dachte es waren lokis bzw rechts-denkende??!!!oder hab ich da was falsch verstanden- dann sorry!!!
Also als erstes steht in der LVZ auch das Babe 4 Tore geschossen hat aber waren ja "nur" 3 
Naja welche von FKL (weis nicht ob die "Vereinangehörig" sind) waren mit ein paar Metas (FCS) da ... Beide Parteien rechtsorientiert ... Das passt dann schon soweit was da steht ... Nur wie es geschrieben wurde finde ich wird das ganze etwas runtergespielt. Als würden die 20 Leute den Weg nach Miltitz antreten um Fußball zu schauen ?! Find ich persönlich schon etwas fragwürdig ...

Naja welche von FKL (weis nicht ob die "Vereinangehörig" sind) waren mit ein paar Metas (FCS) da ... Beide Parteien rechtsorientiert ... Das passt dann schon soweit was da steht ... Nur wie es geschrieben wurde finde ich wird das ganze etwas runtergespielt. Als würden die 20 Leute den Weg nach Miltitz antreten um Fußball zu schauen ?! Find ich persönlich schon etwas fragwürdig ...
ich habe gehört das chemie überhaupt erstmal froh war das es die metas und nicht lok war sonst wäre das anders ausgegangen
lustig wie beide fangruppen sich immer rausreden wie unschuldig sie seien
fakt ist, die diablos werden immer die gejagten bleiben
die engelnummer glauben nur die wenigsten

JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
danke, hab da irgendwas durcheinandergebracht. naja was will man machen wenn die polizei das so runter spielt. es ist traurig dass gegen die rechte szene egal ob fcs oder lok nicht entscheidend vorgegangen werden kann und das solche typen den fußball zerstören....
Ob nun 20 Lokis oder Metas macht doch kaum nen Unterschied oder nicht ?!elo-bande hat geschrieben:ich habe gehört das chemie überhaupt erstmal froh war das es die metas und nicht lok war sonst wäre das anders ausgegangen![]()
denke schon denn bei 20 lokis wären die diablos doch wieder weggerannt
für metas oder freie kräfte habe ich nix übrig nur chemie bringt doch auch immer ihre linke politik ins spiel ,wo ist da ein unterschied

für metas oder freie kräfte habe ich nix übrig nur chemie bringt doch auch immer ihre linke politik ins spiel ,wo ist da ein unterschied
JETZT ERST RECHT!!!
-
- Fussballgott
und wieder ein spieltag mit vielen diskussionen, einen bitteren nachgeschmack und unqualifizierten beiträgen...
sooo mal was zum kommenden nachholespieltag am mittwoch:
das spiel CHEMIE - BRAUWASSER wurde eine HALBE stunde nach hinten verlegt...d.h. anstoß 18.30 uhr statt 18 uhr....die verantworlichen von chemie und der staffelleiter wurden darüber in kenntnis gesetzt...
mal schauen ob brauwasser 11 mann zusammen bekommt, denn spieltage in der woche kommen unseren bundis und auswärts arbeitenden eher nicht entgegen...
wahrscheinlich muss invisible die fussballschuhe wieder schnüren (wie schon am wochenende, an dem er das 1:0 nach einen direkten freistoß erzielte ^^)
im übrigen sei chemie gewarnt, denn der trickser ist in höchstform seiner karriere! nach zwei spielen in folge zu null musste der trickser zuletzt in lausen hinter sich greifen(tor durch elfmeter)...^^
lassen wir uns überraschen...
sooo mal was zum kommenden nachholespieltag am mittwoch:
das spiel CHEMIE - BRAUWASSER wurde eine HALBE stunde nach hinten verlegt...d.h. anstoß 18.30 uhr statt 18 uhr....die verantworlichen von chemie und der staffelleiter wurden darüber in kenntnis gesetzt...
mal schauen ob brauwasser 11 mann zusammen bekommt, denn spieltage in der woche kommen unseren bundis und auswärts arbeitenden eher nicht entgegen...
wahrscheinlich muss invisible die fussballschuhe wieder schnüren (wie schon am wochenende, an dem er das 1:0 nach einen direkten freistoß erzielte ^^)

im übrigen sei chemie gewarnt, denn der trickser ist in höchstform seiner karriere! nach zwei spielen in folge zu null musste der trickser zuletzt in lausen hinter sich greifen(tor durch elfmeter)...^^
lassen wir uns überraschen...

Nein wären sie nicht ^^
SV_B also wenn ihr noch n Kampfzwerg braucht ich hab nix weiter vor x)
SV_B also wenn ihr noch n Kampfzwerg braucht ich hab nix weiter vor x)
-
- Fussballgott
wir suchen immer engagierte leute...ich bringe mittwoch einen passantrag mit...

Hast du die Anträge nicht immer dabei?sv_brauwasser hat geschrieben:wir suchen immer engagierte leute...ich bringe mittwoch einen passantrag mit...
So hab ich das irgendwie noch im Gedächtnis

-
- Fussballgott
Kann ich im grossen und ganzen so bestätigen!Stormbrain11 hat geschrieben:Sichtweise zum Spiel Miltitz II - BSG
Zu den ersten 20 Spielminuten kann ich nix großes sagen, das ich erstmal das große rennen gelernt bekommen habe (mir blieb nix andres übrig mitten in der Massen) und danach mit aufräumen durfte, aber von dem was ich gesehen habe:
Miltitz erwartungsgemäß auf die "0" hinten bedacht. Aus einer sicheren Abwehr vielleicht 1-2 schnelle Konter fahren, wohl eher die Devise... Nach unkonstanter leistung den letzten Wochen gegenüber vielleicht etwas besser als sonst, aber auch weit unter ihren Erwartungen...
Gleiches lässt sich eigentl. auch auf die BSG ableiten... Spielerisch war das heute REIN GAR NIX ! Das 1:0 fällt mehr oder weniger aus dem Nichts. Bis dahin dachte man: Entweder das Spiel plätschert zu einem 0:0 oder Miltitz kann in der 2. Halbzeit Kräftemäßig nicht mithalten und bricht ein, aber die BSG machte mit einem 0815 Tor einen Strich durch die Rechnung.
Dämpfer gelungen !
Ab in die Halbzeit und 15 min. später wieder raus. Miltitz jetzt etwas schwungvoll, die BSG vielleicht t.w. leichtfertig, aber ohne weitere Konsequenzen bzw. klaren Chancen für Miltitz. BSG weiterhin technisch und spielerisch weit unter dem Niveau.
Dann trat das ein was zu erwarten war: Das Kraft bei Miltitz lies nach und so erübrigten sich mehr Räume bei Chemie, vorallem auf deren rechten Seite.
Möglicherweise hatte der Schiedsrichter (aufgrund seiner Zuneigung zu LOK) etwas Angst vor den Chemie-Anhang und übersah bei dem 2:0 glattweg eine Abseitsstellung die nicht klarer hätten sein können > 2:0 ;durch ein sinnloses Foul im 16-er (vorausgegangen war ein schneller spielzug über RECHTS (!) ) dann das 3:0 und alles messen waren gegessen !
Wenn man von der Leistung von Miltitz und der von Chemie ausgeht, ist das Spiel auf jedenfall zu hoch ausgefallen. 1:0 Maximal 2:0 für die BSG wäre in Ordnung gewesen !
Das meine Einschätzung, und jetzt steinigt mich
lg
Stormi
Zum Schiri vielleicht noch soviel: Er pfiff für meinen Geschmack zu kleinlich und zerpflückte dabei etwas den Spielfluss beider Mannschaften- aber letzendlich wurde wohl keiner übervorteilt. Ob das 2:0 Abseits war mag ich nicht beurteilen-glattweg war es bestimmt kein abseits und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich riskant von manchen Teams in der 3.KK -in der Regel ohne Linienrichter- sich auf den Abseitspfiff des Schiris zu verlassen, welcher in dieser Situation eigentlich nie auf gleicher Höhe mit dem Ersten Stürmer steht.
Wie schon geschrieben: der Sieg um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, aber man nimmts gerne

Zu den "Vorfällen" vielleicht mal diese Version, welche ich so unterschreiben kann:
ch hatte gestern das "Glück", die Vorgänge auf dem Platz von Miltitz verfolgen zu dürfen.
Gleichzeitig habe ich als interessierter Fußballverrückter, der viele Spiel vieler Vereine in Leipzig verfolgt, mehrere andere Spiele der BSG gesehen.
Und was ich dort gestern sah, hat mich schon ein wenig geärgert, geägert dahingehend, daß die "Freien Kräfte" und "Freie Nationalisten" inklusive NPD Umfeld die Provokation gesucht habe und diese leider von den Diablos angenommen worden ist.
Diese Aktion der erstgenannten Personen zielte nur darauf, die BSG und ihr Umfeld zu diskretieren.
Zudem ist diese Aktion noch angekündigt worden, man wußte also, worauf man sich einläßt und genau das wollte man. Schaden, schaden und nochmals schaden und wenn man Glück hat, noch dem einen oder anderen von der BSG auf die Nüsse geben.
Was ist denn genau dort passiert? Eine Horde rechtsextremer Personen sammelt sich vor dem Spiel,kündiget vorher das Kommen an und die Polizei interessiert es nicht die Bohne, daß Rechtsextreme ein bißchen aufmischen wollen.
Die Horde betritt den Platz, obgleich vorher klar war,was passiert. Dann noch ein, zwei Bemerkungen "Zecken*******r" und "Wir vom FCS machen Euch platt" und es ist klar, was passiert.
Wenn ich als Blau-Gelber in die Kurve von Sachsen gehen würde, hätte ich die Nase schneller dicker
als ich schauen könnte, genauso wie es umgekehrt genauso wäre. Und nichts anderes war das hier auch.
Nicht schön, wann und wo es passiert und vor allem, daß es passiert.
Bestimmt nicht und ich hätte auch nicht den ersten Schritte gemacht auch das nicht. Nur eins ist klar,
das war eine gezielte Aktion gegen die BSG.
Das konnte ich als nicht Grün-Weißer sofort erkennen. Ziel ist leider erreicht worden.
Zudem kommt noch, daß jetzt noch viele Verrückte die Sache rächen wollen und jetzt eine scheinbare Legitimation für die Sache sehen. Die ersten Spastis des rechten Randes haben sich ja schon angekündigt.
Einziger Höhepunkt im Spiel gegen Turbine II war, das kein Schiedsrichter kam (laut Trainer von Turbine wohl nicht das erste Mal). Nachdem wir einen Schiri gefunden hatten, konnte das Spiel über die Bühne gebracht werden. Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf aus. Turbine zwar bemüht, aber letztendlich mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
Wie ist es denn ausgegangen? Kann leider nix dazu finden.Horst hat geschrieben:Einziger Höhepunkt im Spiel gegen Turbine II war, das kein Schiedsrichter kam (laut Trainer von Turbine wohl nicht das erste Mal). Nachdem wir einen Schiri gefunden hatten, konnte das Spiel über die Bühne gebracht werden. Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf aus. Turbine zwar bemüht, aber letztendlich mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
-
- Fussballgott
vielleicht hat er sich auch nur im forum geirrt...siehe 3.kreisklasse staffel 3