Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 20.04.2009, 08:50

Der KSC wollte seine Heimserie fortsetzen und Kickers besiegen. Ist uns leider nicht gelungen und wäre dem Spielverlauf auch nicht gerecht gewesen. Trotzdem haben jetzt wieder einige Chancen auf den Aufstieg. Was ich nicht verstehe. Wieso verliert Turbine bei Großdeuben II und eine Woche später bei Wachau II verliert. Die hatten mit die beste Ausgangsituation und tun sich so schwer gegen die vermeidlich "kleinen", die groß aufgespielt haben.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 20.04.2009, 09:41

also habe mir das spiel mal angetan
kickers spielerisch von hinten heraus sehr stark und immer bemüht spielerisch zu glänzen aber vor dem tor kommt ja mal garnix und das 90 minuten lang
ksc versucht mit kämpferisch hart geführten zweikämpfen dagegen zu halten was auch oft gut klappte
das remis war gerecht wobei man bei ksc mehr merkte das sie den sieg mehr wollten
wie gunnar eisen 27 tore gemacht hat ist mir allerdings ein rätsel da kam ja mal überhaupt nix :roll: aber vielleicht nur ein schlechter tag

schlechtester mann für mich der typ in gelb,habe den selber schon 3 mal gehabt und zum dritten mal so erlebt und immer pfiff der grotten schlecht
mich wundert auch das hier keine mannschaft das 2:1 erwähnt wo der kickers torwart klar 1meter vor der linie den ball hält und ksc mal einfach so tor schreit (clever gemacht) und der schiri das tor gibt
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 20.04.2009, 11:04

Kurz zum Spiel Wachau 2 - Turbine 2:

Wier erwartet ein heißes Spiel mit doch einigen Emotionen auf dem Platz. Turbine anfangs mit mehr Spielanteilen, jedoch wenig zählbares an Chancen. Wachau ging dann glücklich mit dem ersten Torschuss in Führung. Befreiungsschlag aus der Abwehr, Kay Illge spielt den Ball am Verteidiger vorbei und schießt aus spitzem Winkel ins lange Eck. Riesen Jubel der doch recht vielen Zuschauer. Tubine nahm wieder das Heft in die Hand. Spielte recht kombinationssicher durch die eigenen Reihen, am 16er war dann meißt Feierabend. Wachaus Defensive stand recht sicher. Der Ausgleich nach einer Ecke. Langer Ball an den 2 Pfosten, die Zuodnung stimmte mal wieder nicht bei Standarts, so kam der Turbine-Stürmer frei zum Kopfball der sich im hohen Bogen im Kasten senkte, der Wachauer Libero konnte den Ball nur hinter der Torlinie erreichen, sah aber auch nach einem Eigentor aus. Wauchau steckte nicht auf. Spielte gut mit. Die Turbine-Abwehr war immer in Bedrängnis bei langen Bällen in die Wachauer Spitze. So fiel auch das 2-1. Schöner Pass , der Stürmer nahm geschickt den Ball mit und spitzelte das Leder am Hüter vorbei zur viel umjubelten Führung. Kurz darauf war auch Pause.

Turbine mit sicherlich viel Wut im Bauch wegen des Rückstandes. Es wurde dann auch hektischer auf dem Platz. Ab der 60. Minute fast ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das Wachauer Tor. Gute Einschussmöglichkeiten für die Turbine-Kicker, alle jedoch zu ungenau oder am gut aufgelegten Wachauer Hüter gescheitert. Es wurde sgar ein 11-Meter verschossen der mit Gewalt versenkt werden wollte, unser Hüter hielt den scharf, aber unplatzieren Schuss. Das war vielleicht der Knackpunkt beim Gast. Anrennen aufs Wachauer Tor, weiter viele gute Chancen für die Gäste. Die vielbeinige Abwehr des Gastgebers hielt dem jedoch stand und somit blieb es beim glücklichen Heimsieg! Der Schiri war recht ok, hat teilweise kleinlich gepfiffen und hätte eventuell auch öfter den gelben Karton zeigen können, so wären vielleicht auch die Emotionen gegen ende der 2. Hälfte nicht so hochgekocht.

Fazit: Turbine zwar stark im Spielaufbau, im Sturm sicher auch gute Spieler, die Abwehr war sehr anfällig gestern. Somit dürften sich vielleicht schon die Aufstiegsambitionen für sie erledigt haben.

Was noch zu erwähnen war, unser langzeitverletzter Daniel kam nach fast 1 Jahr verletzungsbedingter Kreuzbandriss-Pause gestern 30 Minuten wieder zum Einsatz!

In diesem Sinne...schöne Woche euch allen!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Turbine Leipzig » 20.04.2009, 15:52

kruz zu den spielen Großdeuben und Wachau:

Es sieht zurzeit einfach so aus das wir ein wahnsinniges veletzungspech haben und keine leute um diese zu ersetzen...in großdeuben waren es zwei in in wachau sogar drei spieler die nur auf den platz standen um gedeckt zu werden was die gegner nicht einmal realisiert haben und trotzdem konsequent deckten...
das laufen was immer das war das uns stark machte ist somit schwer umsetzbar und das es nun noch die leistungsträger erwischte noch viel ärgerlicher

so das soll keine aussrede sein, ist halt zum kotzen das sowas jetzt im Kampf um den Aufstieg passiert! wir werden trodzdem weiter kämpfen und wollen uns ordentlich aus der saison verabschieden und vieleicht gibt es ja auch noch überraschungen,wie schnell das geht haben wir ja selber gesehen

viel glück an alle weiterhin

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2009, 16:21

@elo-bande: das sagt sich manchmal von aussen ganz leicht.
wenn du dir unseren Spielbericht ordentlich durchliest, wirst auch etwas über das 2:1 lesen und was herrn eisen angeht, egal wer den Ball geköpft hat DU scheinst es verpasst zu haben... :wink: egal wie aber es war dann wohl das 28. für ihn und dafür sind Stürmer da. also nicht immer einfach über andere meckern ihr habt ja noch das Rückspiel da könnt ihr es uns zeigen wie man die Kickers besiegt :lol:(übrigens haben da eure Stürmer auch nicht so viele tore gemacht :wink: )
und was den schirie angeht hat sich auf beiden seiten keiner danach groß aufgeregt, also wird er nicht so schlecht gewesen sein.
treibe sport oder bleib gesund

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 20.04.2009, 16:48

also so schlecht fand ich den schiri im spitzenspiel nun auch nich wirklich...sicherlich wusste er beim 2:1 nich genau,was er pfeifen sollte...aber,das 2:2 im gegenzug war auch bloß abseits...darüber hat noch gar keiner gesprochen :shock: (brustvorlage nach vorn)
naja...was solls...trotzdem schönes spiel und leichtungsgerechtes unentschieden
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2009, 18:03

Vorbericht: Nachholespiel TSV 1950 SEEGERITZ - KSC 1864 Leipzig II unter...

http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 5&Itemid=1

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 20.04.2009, 18:12

das 28 tor war ja eigentlich auch keins :D
es ging auch darum das er fussballerisch an dem tag nicht gut war deswegen schrieb ich ja auch wohl schlechten tag gehabt
wie man kickers besiegt weiß ich ja jetzt und wir werden dreimal so hart spielen wie ihr (haben da ja noch was offen :lol: ) die jungs können sich auf einen schweren kampf einstellen!!!!!!!!!!!
der schiri pfiff das ganze spiel nur auf zuruf,man hätte mal hören sollen wie zwecke kühn über ihn schimpfte :P
JETZT ERST RECHT!!!

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2009, 18:18

wir spielen da ja erst 15uhr, vieleicht schau ich bei euch die erste halbzeit mal rum und wie sagtest du "tu ich mir euer spiel mal an" :wink: :lol: :lol:
übrigens waren alle 27 von ihm vorher genau so und umstritten, wir jubeln nur immer schon sobald er die mittellinie überquert hat um den schirie zu beeinflussen... :lol: :lol: :lol:

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 20.04.2009, 18:41

schön!!!da schenk ich dir dann ein poster mit :gunnar eisen fussballgott
JETZT ERST RECHT!!!

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2009, 18:47

alles klar, dafür schenk ich dir den spielplan der 2.kreis für nächstes jahr zum anschauen... :twisted: :wink: :lol:

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo-bande » 20.04.2009, 18:50

he he :D zu der zeit spiele ich dann leider schon höher :lol:
JETZT ERST RECHT!!!

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 20.04.2009, 18:57

Ihr seid aber sensibel! Kickers II darf sich auf 8-9 ELO Spieler freuen, die alles und ein bischen mehr geben werden...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.04.2009, 18:58

na dann viel glück auf der Bank... :lol:

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 20.04.2009, 19:03

Jetzt hört mal auf mit dem Kindergartenscheiß! Schönwetterspieler gibt sich beim Zuschauen zu erkennen und dann könnt Ihr weiter quatschen...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Antworten