In der ersten Halbzeit bekam Lindenau sehr angariert und hatte auch die bessern Chancen, die teilweise durch eigenes unvermögen

Aus meiner völlig neutralen Sicht

Zum Schiri kann ich nur der Aussage von xXhDXx zustimmen.
Moderator: LF-Team
Na ist doch ganz einfach, Kulkwitz wird der Schaden in Rechnung gestellt.Smoove hat geschrieben:90min das Spiel gemacht und trotzdem nur knapp gewonnen.
Unglückliches Gegentor in Halbzeit 1, bei dem sich Torwart und Libero einfach mal missverstehen...
Zum Glück in Halbzeit 2 noch das Spiel umgebogen, wobei sich die einige Leute von Kulkwitz vielleicht mal fragen sollten, ob sie Fussball spielen wollen oder dann doch Rugby, um die überschüssigen Kräfte abbauen zu können.
Wer zahlt denn jetzt den Schaden an unserer Kabinentür?
Naja kein Kommentar, das nächste mal bekommen dann wieder vollkommen unbeteiligte vor den Wanst, nur weil sie die "falschen" Vereinsfarben tragen.m3tommy hat geschrieben: Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund. Diese Auseinandersetzung hat auch mehrere "normale Fans" verletzt. Dieses ist nicht tragbar!!! Man brauch sich nicht zu wundern das es zu übergriffen auf Chemie fans kommt, da sie es, meiner Meinung nach, auch nicht besser verdient haben. Diese Kinder Hools machen sich mehr und mehr Feinde, so dass es mich nicht wundern würde wenn diese sich bald im Krankenhaus Hallo sagen können. Ich bin absolut kein Freund von Gewalt im Fußball, aber am heutigen Tag hab ich wieder erkannt, das dies im Leipziger Fußball normal ist. Ich hoffe nur, dass wenn die Revanche für den heutigen Tag gekommen ist, die ganzen Hosenscheißer der Bsg endlich mal aufhören rumzuheulen und es so hinnehmen wie es ist!!!! Wer Wind sät wird Sturm ernten!!!
Noch mehr weiss ich nicht, aber das sagt schon wieder einiges, so war es auch bei TuB im Hinspiel Brauwasser vs. BSG.Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund.
Danke!Biber hat geschrieben:... doch Gewalt erzeugt Gegengewalt und meistens trifft es im nachhinein die Falschen:(
Das ist ja das schlimme, das es im nachhinein wieder Unschuldige treffen wird, würden sich die Bekloppten im Wald treffen und von mir aus grün und blau schlagen, wäre mir das auf deutsch gesagt scheiss egal.olli kahn hat geschrieben:zu dem Vorfall bei der BSG:
wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt. Das es dann so ausartet ist dann nicht so schön!! Aber wie ich schon gelesen habe (nicht hier) haben die Fans für den entstandenen Schaden gezahlt. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.
Man darf das alles auch nicht als Randale sehen, sondern es wird auf Nazis oder anfeindungen anderer, die das auch vorher im Internet bekanntgeben (Metas) reagiert. Ich will das jetzt nicht allgemein für gut heißen, nicht falsch verstehen! Gerade weil es auch immer unschuldige Fans trifft!h
Wenn ich das so höre hat Brauwasser richtig Glück das bei den hinter der Franz und der Sepp spielentrickser hat geschrieben: aber am ende haben wir das mit unseren routine dahinten alles wieder bereinigt![]()
![]()
olli kahn hat geschrieben:zu dem Vorfall bei der BSG:
wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt.
Das ist genauso lolig! Beim Spiel Brauwasser vs. BSgay waren auch nur 5 Lokis und man musste sich in der Gruppe beweisenMan darf das alles auch nicht als Randale sehen, sondern es wird auf Nazis oder anfeindungen anderer, die das auch vorher im Internet bekanntgeben (Metas) reagiert.