Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Ja, ihr habt euch dafür auch super angestellt. Aber heute gegen ELO müsst ihr euch strecken, aber wenn die (zumal es ja heute innerhalb der Woche ist) nicht vollzählig antreten können, sind sie sicherlich schlagbar.
Ich wünsch euch viel Erfolg dabei!
Gruß, Daniel.
Ich wünsch euch viel Erfolg dabei!
Gruß, Daniel.
sehr nett von dir
werden unser bestes geben
grins
bist du eigentlich mein gegenspieler gewesen der nette 15er von euch lol
oder trainer sorry nur frage

werden unser bestes geben
grins
oder trainer sorry nur frage

lok engelsdorf da ging fußball damals los
du kommst doch heut allein, oder?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Ich bin Spieler, habe aber auf Grund einer langwierigen Verletzung nicht mitgespielt.catinzone hat geschrieben:[...]
oder trainer sorry nur frage![]()
![]()
Ich saß irgendwo auf der Tribüne, wie immer eigentlich!

-
- Fussballgott
Die Alten Herren von Elo können durchaus ein Vorbild darstellen. Die sind schon ewig zusammen und kamen geschlossen aus den Männerbereich zu den Senioren. Die halten den Verein auch Aufrecht und kümmern sich um alles. Von der neuen Männermannschaft habe und hatte ich noch nie viel gehalten, was sich ja nun bestätigt. Auch das Verhältniss zu Großdeuben war zun den jetzigen U32 Spielern immer gut. Fussballerisch hat ELO Männer sicher 1.KK potenzial gehabt, doch das ist nicht alles. Aufsteigen werden der KSC und Kickers, alles andere währe zum jetzigem Zeitpunkt eine Überraschung.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
Zum ersten Teil kann ich dir nur voll zustimmen. Die Senioren haben zudem auch scheinbar keine Lust mehr, das Ganze zu unterstützen. Im Gegenteil, aber das sollte man nicht weiter breittreten.
An sich haben sie sehr gute Fussballer, aber wie du schon sagtest, das ist bei weitem nicht der einzige Part, um erfolgreich (vor allem auf Dauer) Fussball zu spielen.
Zu deiner These zwecks der klaren Aufstiegskanidaten stimme ich dir mit dem KSC logischerweise zu. Die sind durch und das mehr als verdient!
Der zweite Platz ist hart umkämpft. Guck dir unser Restprogramm an, dabei Spiele in der Woche, wo unsere Jungs auf Montage, zur Bundeswehr und auswärtig zur Berufsschule sind. Da werden wir sicherlich Probleme bekommen.
Von der derzeitigen Tabellenkonstellation stehen wir sicherlich gut da, aber warten wir's ab ...
Warst du beim Derby anwesend?
Wie ist denn nun das ELO-Spiel ausgegangen?
Gruß, Daniel.
An sich haben sie sehr gute Fussballer, aber wie du schon sagtest, das ist bei weitem nicht der einzige Part, um erfolgreich (vor allem auf Dauer) Fussball zu spielen.
Zu deiner These zwecks der klaren Aufstiegskanidaten stimme ich dir mit dem KSC logischerweise zu. Die sind durch und das mehr als verdient!
Der zweite Platz ist hart umkämpft. Guck dir unser Restprogramm an, dabei Spiele in der Woche, wo unsere Jungs auf Montage, zur Bundeswehr und auswärtig zur Berufsschule sind. Da werden wir sicherlich Probleme bekommen.
Von der derzeitigen Tabellenkonstellation stehen wir sicherlich gut da, aber warten wir's ab ...
Warst du beim Derby anwesend?
Wie ist denn nun das ELO-Spiel ausgegangen?
Gruß, Daniel.
-
- Fussballgott
Zum Derby war ich nicht, hatte aber gute Livequellen. Habe ja fast 15 Jahre in Markkleeberg Fussball gespielt, da kennt man viele der mittleren bis alten Haudegen der Chemiker oder TSGer bzw. jetzt Kickers. Wenn die 2. der Kickers, mit den Möglichkeiten die Sie haben, nicht aufsteigen sollten... dann währe dies ganz klar "Ziel verfehlt"!
Das Ziel war zu Saisonbeginn Aufstieg. Doch man hat schnell erkannt, dass es viel mehr als nur einiger guter Ex-Bezirksligajugendspieler bedarf, um bestehen zu können. Wir hatten hier und da auch etwas Glück.
Jetzt sind wir in 'ner super Ausgangssituation, jedoch mit einem harten Programm vor der Brust. Die Jungs sind sicherlich ganz heiß!
Viel Erfolg!
Gruß, Daniel.
Jetzt sind wir in 'ner super Ausgangssituation, jedoch mit einem harten Programm vor der Brust. Die Jungs sind sicherlich ganz heiß!
Viel Erfolg!
Gruß, Daniel.
- Schönwetterspieler
- Weltstar
also um mal eins klar zu stellen rechnerisch ist hier noch keiner durch! sicher hat der KSC die beste ausgangssituation, aber wenn sie die drei schlüsselspiele gegen die Kickers Störmthal und TSV verlieren sieht das ganze etwas anders aus. also immer ein schritt nach dem anderen, wir werden auf keinen fall feiern um dann im nachhinein unsere ziele zu ändern
und zu den Kickers kann ich nur sagen wenn sie weiter so beständig spielen werden sie mit sicherheit unter die ersten 2 kommen. aus einem 0:2 ein 4:2 machen gegen neun mann die sich fast nur in den eigenen strafraum stellen ist schon nicht leicht und manchmal zum verzweifeln.

treibe sport oder bleib gesund
Fantaski hat geschrieben:Die Alten Herren von Elo können durchaus ein Vorbild darstellen. Die sind schon ewig zusammen und kamen geschlossen aus den Männerbereich zu den Senioren. Die halten den Verein auch Aufrecht und kümmern sich um alles.
Ich weiß nicht wer Ihr seid und woher Ihr Euere Informationen über ELO habt, aber gerade bei Fantaski trifft das voll zu:B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Zum ersten Teil kann ich dir nur voll zustimmen. Die Senioren haben zudem auch scheinbar keine Lust mehr, das Ganze zu unterstützen. Im Gegenteil, aber das sollte man nicht weiter breittreten.
"Einfach mal die Fresse halten"
Und hier nicht solchen Müll verbreiten. Solltet Ihr Infos zu ELO haben wollen, schickt eine PN. Aber der Draht zu unseren Alten Herren scheint ja recht gut zu sein...
Zuletzt geändert von keepera am 17.04.2009, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: editiert von keepera am 17.04.09 - für einen fairen Umgang miteinander
Grund: editiert von keepera am 17.04.09 - für einen fairen Umgang miteinander
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
- Schönwetterspieler
- Weltstar
Post SV Leipzig III - TSV 1886 Markkleeberg II 1:3
TSV 1950 Seegeritz - Eintracht Großdeuben II 4:2
Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 7:0
Eintracht Holzhausen II - LSV Störmthal II 0:6
Eiche Wachau II - Turbine Leipzig II 1:5
KSC 1864 Leipzig II - Kickers 94 Markkleeberg II 1:3
TSV 1950 Seegeritz - Eintracht Großdeuben II 4:2
Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 7:0
Eintracht Holzhausen II - LSV Störmthal II 0:6
Eiche Wachau II - Turbine Leipzig II 1:5
KSC 1864 Leipzig II - Kickers 94 Markkleeberg II 1:3
@Air
Ich vermute einfach mal einen Tippfehler, deswegen bin ich so frei und editiere dein Posting. Falls nicht, unterbleiben solche Stilblüten in den Beiträgen bitte
Ich vermute einfach mal einen Tippfehler, deswegen bin ich so frei und editiere dein Posting. Falls nicht, unterbleiben solche Stilblüten in den Beiträgen bitte

-
- Fussballgott
Post SV Leipzig III - TSV 1886 Markkleeberg II 2:5
TSV 1950 Seegeritz - Eintracht Großdeuben II 6:1
Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 2:0 (Althen tritt nicht an)
Eintracht Holzhausen II - LSV Störmthal II 0:9
Eiche Wachau II - Turbine Leipzig II 1:2
KSC 1864 Leipzig II - Kickers 94 II 1:5 (da KSC in den letzten Spielen schwächelt)
TSV 1950 Seegeritz - Eintracht Großdeuben II 6:1
Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 2:0 (Althen tritt nicht an)
Eintracht Holzhausen II - LSV Störmthal II 0:9
Eiche Wachau II - Turbine Leipzig II 1:2
KSC 1864 Leipzig II - Kickers 94 II 1:5 (da KSC in den letzten Spielen schwächelt)
- Schönwetterspieler
- Weltstar
ich glaub auch das das punktepolster eher als hemmschuh wirkt und dazu kommen noch die verletzungen, aber man kann auch nicht immer gewinnen! ausserdem hat der klassenerhalt der ersten vorrang, da ist das punkte holen am weekend und mittwoch wesentlich wichtiger und wird auf jedenfall personell alles hineingesteckt ...
@FANTASKI ZITAT: Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 2:0 (Althen tritt nicht an)
steht das fest oder eine böse Behauptung

@FANTASKI ZITAT: Einheit Leipzig Ost - SV Althen 90 II 2:0 (Althen tritt nicht an)
steht das fest oder eine böse Behauptung

-
- Fussballgott
@schönwetterspieler: Sind meine Tipps, also auch der Tipp von Althen.