Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Böhlitz (2.) gewinnt 3:2 bei Kursdorf und verrlässt Abstiegsplätze.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
wenn de zweite von miltitz so weiterspielt geht´s nächstes jahr ab in die 3.KK
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
So schlecht spielt die zweite von miltitz garnet bloß nach ner halbzeit fehlt wohl bissl die kondi und der wille.
Ein spielmacher wäre wohl auch net schlecht.
Ein spielmacher wäre wohl auch net schlecht.
-
- Fussballgott
Ja wir sind auch net so schlecht in der II. Bin leider erst zur Halbbzeit gekommen und dann glei eingewechselt daher kann ich net viel zur 1.Hälfte sagen aber die ".Hälfte war net so dolle... Nach dem 1:0 gegen uns mach ich nen Traumpass auf unseren Stürmer er rennt allein auf den Torwart und bringt den Ball nicht ins Tor das sagt alles über unsere größte Schwäche... Wir schaffen es zu selten mal unsere Torchancen zu nutzen... Ist auch schade das wir jede Woche mit ner neuen Elf spielen müssen und fast jede Woche zwei, drei wichtige Leistungsträger ausfallen... Aber nun ja ich gebe uns noch nicht auf...
"Was zählt ist auf dem Platz"
- Fussballgott
Hm Hattest nicht zufällig ein gelben kleber über den augenbrauen ? @Darkteddy_LE
Aber muß sagen das das die einzige großchance war von euch, war bloß schlecht wegen dem gegenwind da der ball da übelst abgedreht ist.
Aber muß sagen das das die einzige großchance war von euch, war bloß schlecht wegen dem gegenwind da der ball da übelst abgedreht ist.
Ach mensch Darkteddy bin enttäuscht von dir kaum bist du da schon fangt ihr vier Tore ganz bitter
aber bei uns läuft´s ja auch nich wirklich viel besser bis auf das wir nich absteigen können und gegen euch 1 stunde lang 3:1 geführt haben

11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
-
- Fussballgott
Genau Raute der mit de gelben Pflaster (wegen Piercing) das war ich... Ja war auch unsere einzigste Chance wo ich dabeiwar... Naja sicherlich ging der Wind aber trotzdem muss man den machen... Aber nun ja was solls, hab aber selber gemerkt bin nie wirklich in das Spiel rein gekommen ist alles irgendwie an mir vorbei gelaufen...
- Fussballgott
Allet klar.... ja sowas frustet deswegen sind wir auch kurz aneinander geraten
wie auch immer.
Ihr solltet langsam mal was machen sonst wird euch ein sieg mit der halben ersten wie im letzten jahr gegen uns auch net mehr retten :rolleyes:

Ihr solltet langsam mal was machen sonst wird euch ein sieg mit der halben ersten wie im letzten jahr gegen uns auch net mehr retten :rolleyes:
Wenn ich sowas lese.... In Räpitz gab es nichts zu holen...*lach*
Kurze Info... Chancenverhältnis Räpitz-Wahren 2:18
...Räpitz gewinnt total glücklich das Spiel und den Schiedsrichter für sich....schon vor dem Anstoss kannten diese sich und so sah auch die Verteilung der Karten aus...denn ein Regelwerk und eine Regelauslegung gab es an diesem Tag für überhartes Foulspiele und Tätlichkeiten für Räpitz nicht....
Die Aktion des Spucken, welche unnötig war, wurde geklärt und somit ist dies gegessen. Räpitz ist ohne weiteres schlagbar, nur wenn man das Tor nicht trifft, dann wird man bestraft.
Der Spieler mit der Nr.8 von Räpitz, welcher sich auch Trainer nannte war an diesem Tag und auch beim letzten Spiel die Unsportlichkeit in Person, welcher sich durch Tätlichkeiten im Rücken der Schiedsrichters auszeichnete.TOP
Fazit: Ein Rückspiel wird kommen und dann gehts anders aus, egal in welcher Hinsicht. 3 Pkt gilt es am We gegen Schönau zu holen und somat wäre man wieder oben dabei.
Kurze Info... Chancenverhältnis Räpitz-Wahren 2:18
...Räpitz gewinnt total glücklich das Spiel und den Schiedsrichter für sich....schon vor dem Anstoss kannten diese sich und so sah auch die Verteilung der Karten aus...denn ein Regelwerk und eine Regelauslegung gab es an diesem Tag für überhartes Foulspiele und Tätlichkeiten für Räpitz nicht....
Die Aktion des Spucken, welche unnötig war, wurde geklärt und somit ist dies gegessen. Räpitz ist ohne weiteres schlagbar, nur wenn man das Tor nicht trifft, dann wird man bestraft.
Der Spieler mit der Nr.8 von Räpitz, welcher sich auch Trainer nannte war an diesem Tag und auch beim letzten Spiel die Unsportlichkeit in Person, welcher sich durch Tätlichkeiten im Rücken der Schiedsrichters auszeichnete.TOP
Fazit: Ein Rückspiel wird kommen und dann gehts anders aus, egal in welcher Hinsicht. 3 Pkt gilt es am We gegen Schönau zu holen und somat wäre man wieder oben dabei.
-
- Weltstar
@Souli
ich weis gar net wer gewonnen hat?
Lass mich kurz überlegen...Räpitz!
Also gab es für euch doch wirklich nichts zuholen.
Und wer hat behauptet das Räpitz unschlagbar ist?
Lass mich kurz überlegen...Keiner!
Wenn du in dem Thread, wo es um den Aufstieg in dieser Klasse geht, nachliest.
Hab ich geschrieben, das Räpitz einen großen Umbruch hatte. Und es schwer hat den Vorjahresplatz (5) zu bestätigen.
Aber das nur so nebenbei.
wenn ich deine Aussagen zum Rückspiel so höre bestätigt das die Meinungen der Zuschauer! Die mir von diesem Spiel berichteten, da ich nicht selbst vorort war!
Sicherlich hast du aber auch Recht, das man als Spielertrainer anders auftreten sollte!
ich weis gar net wer gewonnen hat?
Lass mich kurz überlegen...Räpitz!
Also gab es für euch doch wirklich nichts zuholen.
Und wer hat behauptet das Räpitz unschlagbar ist?
Lass mich kurz überlegen...Keiner!
Wenn du in dem Thread, wo es um den Aufstieg in dieser Klasse geht, nachliest.
Hab ich geschrieben, das Räpitz einen großen Umbruch hatte. Und es schwer hat den Vorjahresplatz (5) zu bestätigen.
Aber das nur so nebenbei.
wenn ich deine Aussagen zum Rückspiel so höre bestätigt das die Meinungen der Zuschauer! Die mir von diesem Spiel berichteten, da ich nicht selbst vorort war!
Sicherlich hast du aber auch Recht, das man als Spielertrainer anders auftreten sollte!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Fussballgott
Nun ja ihr macht mich ja richtig neugierig auf Räpitz da bin ich mal auf Sonntag gespannt wo wir gegen die Spielen...
Nun ja ihr Wahrener habt es auch nicht so mit der Chancenauswertung das hat man ja schon gegen uns gesehn... habt einige male schön vors tor gespielt nur der abschluss nun ja...
Wünsch euch viel Glück gegen Schönau @ Souli
Nun ja ihr Wahrener habt es auch nicht so mit der Chancenauswertung das hat man ja schon gegen uns gesehn... habt einige male schön vors tor gespielt nur der abschluss nun ja...
Wünsch euch viel Glück gegen Schönau @ Souli
-
- Stammgast
naja teddy du weist doch wer sie vorne net macht bekommt sie hinten rein...
man man man...
nach nem 1:0 ist nichts verloren nur senken sich leider die köpf zu sehr...
räpitz am sonntag wird auch net leicht werden ?! naja mal schauen was passiert ?!
vorallem wer alles da ist ?!
hoffe mal das unsere coach noch irgendwas im ärmel hat ?!
so long...
man man man...
nach nem 1:0 ist nichts verloren nur senken sich leider die köpf zu sehr...
räpitz am sonntag wird auch net leicht werden ?! naja mal schauen was passiert ?!
vorallem wer alles da ist ?!
hoffe mal das unsere coach noch irgendwas im ärmel hat ?!
so long...

Böhlitz - Großlehna 3:0. Geb ja zu, dass es nicht einfach ist ein Spiel allein ohne Assistenten zu leiten, aber wenn einer nur pfeift, wenn die Zuschauer rufen, wird´s natürlich schwer für die Gastmannschaft. Trotz zweier geschenkter Tore vom Schiri verdienter Sieg von Böhlitz.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
-
- Weltstar
is ja nicht schlecht was unsere II. da wieder fabriziert hat.hab noch kein feedback bekommen.waren die so stark oder miltitz so schwach?kann mich jm. mal aufklären?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Um deinen jugendlichen Wissensdurst zu stillen.
In HZ 1 Räpitz klar überlegen, mit teilweise raus gespielten Toren oder durch individuelle Fehler des Gegners.
4:0 zum Pausentee!
Und wie das manchmal so ist wenn man etwas höher führt, die letzte Konsequenz fehlt.
(Enno kam zur Halbzeit rein
)
So das es "nur" noch 1 Tor mehr wurde.
Vielleicht hätte man 1-2 mehr machen können.
Militz erschreckend schwach, bisher das schwächste Team was ich gg. unsere Zweite gesehen habe!
So gehen die auf jeden Fall ab! Sorry Militzer, macht langsam mal Ballet!
In HZ 1 Räpitz klar überlegen, mit teilweise raus gespielten Toren oder durch individuelle Fehler des Gegners.
4:0 zum Pausentee!
Und wie das manchmal so ist wenn man etwas höher führt, die letzte Konsequenz fehlt.
(Enno kam zur Halbzeit rein

So das es "nur" noch 1 Tor mehr wurde.
Vielleicht hätte man 1-2 mehr machen können.
Militz erschreckend schwach, bisher das schwächste Team was ich gg. unsere Zweite gesehen habe!
So gehen die auf jeden Fall ab! Sorry Militzer, macht langsam mal Ballet!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!