Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
*rofl*
hast dir schon mal gedanken fürs we gemacht ?!
werden wohl sicher gerad so 11 mann werden...
könnt heulen...
so kann das aber auch nüx werden...
hast dir schon mal gedanken fürs we gemacht ?!
werden wohl sicher gerad so 11 mann werden...
könnt heulen...
so kann das aber auch nüx werden...

-
- Fussballgott
Ich würde gerne mitspielen aber geht ka leider net fahr ja weg...
nun ja da müssen wir nun durch obwohl es nen sehr wichtiges Spiel ist...

"Was zählt ist auf dem Platz"
Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Verlegt doch diesen Mist in euer internes Forum. Hier jedenfalls interessiert es keine Sau. :rolleyes:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Stammgast
Hmmmm, Mist. 

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Fussballgott
der Praktikant merkt alles @ doink da hast de keine chance... *hihi* wenn er nur mal auf dem Fußballplatz so wäre... *lol*
-
- Stammgast
aber hast ja recht...
komm teddy wir ziehen um...
*fg*
@ doink naja du kannst ja im miltitz forum mitlesen...
*fg*
vieleicht trifft man sich ja mal dort ?!
komm teddy wir ziehen um...
*fg*
@ doink naja du kannst ja im miltitz forum mitlesen...
*fg*
vieleicht trifft man sich ja mal dort ?!

-
- Stammgast
Das ihr euch nun ein eigenes internes Forum auf der Miltitzer Seite gebaut habt ist ja gut,nur das mann sich dadurch outen muß ist sehr schade.Also muß ich mich hier weiter zu Wort melden.
-
- Weltstar
@Oberlehrer:von hinten Stacheln und Weisheiten von sich geben ist natürlich einfach wenn man in sich hinter dem "Oberlehrer"verstecken kann.Nur solltest Du Dir einen anderen Namen zulegen und nicht "Oberlehrer" vorschieben,die es gewohnt sind sich mit Name und Hausnummer zu melden.Wie wäre es mit "Duckmäuser".Denk mal drüber nach.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Q Oberlehrer du gehst mir langsam mit deinem gequatsche tierisch auf die ...!!!für mich bist du ein dummschwätzer der keinen arsch in der hose hat!!!solltest dich lieber oberpfeife nennen passt echt besser zu dir!!!falls du es nicht weist fußball ist ein männersport da sollte man(n) doch in der lage sein seine meinung den betreffenden leuten ins gesicht zu sagen u. sich nicht hinter nen nicknamen hier im forum verstecken du pflaume!!!
Elf Freunde müsst ihr sein o. so ähnlich!;o)
-
- Fussballgott
lasst ihn doch reden wir wissen doch wer es ist auch wenn er es nie zugeben würde...
er würde alles abstreiten usw. doch es ist sehr eindeutig... und deine reaktion lieber Oberlehrer als ich dich darauf angesprochen habe hat mich bestätigt... dein gespieltes Oberlehrer "was wer is das denn" war net gut... also dann macht es gut...

-
- Weltstar
@Miltitzer ... besprecht die kleinen streitigkeit doch bitte wirklich wo anders !!! ... hier ist es einfach unpassend und stört nur die anderen user.
http://www.miltitz.de/index.php?site=forum ... dann ist es wenigstens nicht umsonst eingerichtet. ausserdem kann ich euch in eigene benutzergruppen stecken, dann kann den mist wenigstens nicht jeder lesen!
http://www.miltitz.de/index.php?site=forum ... dann ist es wenigstens nicht umsonst eingerichtet. ausserdem kann ich euch in eigene benutzergruppen stecken, dann kann den mist wenigstens nicht jeder lesen!
-
- Stammgast
jaja @ diego...
aber müll ist es net...
nur muß man sich auch net von einem "unbekannten" *rofl*
dumm anmachen lassen oder ?!
aber noch nen lob an dieser stelle an dich...
(zwecks forum)
aber müll ist es net...
nur muß man sich auch net von einem "unbekannten" *rofl*
dumm anmachen lassen oder ?!
aber noch nen lob an dieser stelle an dich...
(zwecks forum)

-
- Fussballgott
genau was sollen wir denn tun der oberlehrer will ja nicht mit ins forum ziehn und ohne den macht es doch keinen spaß...
-
- Stammgast
Was ich hier erreichen wollte ist das das mal laut darüber nachgedacht wird,ob den in vergangenheit alles richtig gemacht wurde und euch mal anstoßen darüber nachzudenken ob jeder einzelne von sich alles dazu beiträgt um diesen Verein weiterhin dahin zu bringen das man darauf stolz sein kann hier Mitglied zu sein.Egal ob selbst sportlich aktiv oder Vereinsführung.Was ich nicht wollte ist das jemand aufgrund meiner Kritik beschuldigt wird und zu unrecht angegriffen wird.Da nun mehr interesse daran besteht heraus zu finden wer ich bin als an der Sache selbst,und ich nicht will das jemand zu unrecht verurteilt wird,werde ich meine aktivitäten ab heute einstellen.Das heißt aber nicht das ich aufgebe.Ich wünsche trotzdem beiden Mannschafften viel Erfolg.