Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 05.03.2012, 19:05

Danke für das Kompliment. Die Durchführung der Pausenansprache hatte ich aber im Vorfeld bereits mit den Miltitzer Verantwortlichen abgesprochen, die meinem Hinweis sofort zugestimmt haben. Dafür habe ich während des Spiels keinen Ton gesagt, obwohl ich meinen Jungs ganz viel zu erklären gehabt hätte...! :cry: Toll fand ich die Geste eines Gästespielers der unmittelbar nach Spielschluss zu mir kam und meinte, dass er diese Neutralität nicht erwartet hätte und ich würde "seinen persönlichen Fairplay-Preis" bekommen. Dann kann ich so blind wirklich nicht gewesen sein. :D
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, es war eine sehr bescheidene Situation. Nicht, weil ich mir der Priorität und dem Charakter der Partie von vornherein bewusst war, sondern weil natürlich Diskussionsbedarf quasi vorprogrammiert war und ich meiner Mannschaft lieber von der Seitenlinie aus geholfen hätte.
Stell` Dir mal vor, ich pfeiffe beim Stand von 1:2 in der 90.min einen berechtigten Strafstoß für Brauwasser und das Spiel endet dadurch unentschieden! Da kannst Du Dir selbst ausmalen, worüber man anschließend diskutiert hätte...! Und dass Miltitz eigentlich noch eine Ampelkarte hätte bekommen können, evtl. sogar bekommen müssen, war dem betroffenen Spieler sicher auch nicht erst nach Spielende klar. :wink: Das war 10 min vor Spielende - an die danach aufkommenden Diskussionen will ich lieber gar nicht denken.
Ansonsten kann man dem SR-Ansetzer keine Schuld zusprechen. Woher soll er wissen, dass der Sportfreund SR vielleicht doch lieber zu RBL gegangen ist oder bei Oma zum Kaffeetrinken war? Aber vielleicht gab es ja auch einen wichtigen Grund, weshalb er nicht erscheinen konnte. Sein Handy war jedenfalls aus. :evil:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von workscouncil » 07.03.2012, 23:22

Spielbericht

Kitzen II : Großlehna II

http://svdoelzig1863.npage.de/
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 08.03.2012, 10:46

Sollte am Wochenende nicht alles ins Wasser fallen wage ich hiermal einen ganz persönlichen Ausblick.Ich hoffe der Ein oder Andere beteiligt sich daran. Anfangen möchte ich bei uns selber.
Um es vorweg zu nehmen , ich möchte hier nicht wieder auf hohen Nivau jammern was unsere Spielerdecke fürs Wochenende betrifft. Es ist nunmal so und die 13 Spieler , die in Lindenthal dabei waren haben Ihre Sache hervorragend erledigt und nachgewiesen das man auf Sie zählen kann.Zum Gegner der Spg. Wiederitzsch/Seehausen muß ich sagen , das mich das Ergebnis gegen Lindenau nicht verwundert hat , da Sie sich nach verhaltenen Start in der Hinrunde stätig gesteigert haben und über einen Torjäger verfügen den wohl jeder gern in seiner Truppe hätte. Schade nur das Sie mit Punktabzug bestraft wurden.Hinzu kommt das Sie gegen uns die höchste Niederlage kassiert haben und bestimmt auf Widergutmachung sinnen.Mein Tip : 1:1
Spielvereinigung , Miltitz und Großdalzig tippe ich auf klare Heimerfolge in der Reihenfolge der Genannten mit 7:0 , 8:1, 4:1.
Das eigentliche Spitzenspiel findet in Lindenau statt und hier muß ich sagen tue ich mich schwer eine
Vorhersage zu treffen. Ich sag mal so , ist Brauwasser in der Lage Ihr Potenzial abzurufen und lindenau spielt mit der reinen Dritten sollte es 3:1 für den LSV ausgehen.Leider zu viele Wenn und Aber!!!!
Was Großlehna und Lützschena /Stahmeln angeht so tippe ich bei beiden auf ein Unentschieden mit 2:2 und 1:1 in der Reihenfolge bei Ihren Heimspielen.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 08.03.2012, 15:24

ich beteilige mich gerne und möchte zu deiner Vorhersage zufügen, dass wir bisher eigentlich immer mit der reinen Dritten gespielt haben. ;) Die war sogar mal für eine Woche auf dem Spitzenplatz, doch das ist schon wieder Schnee von Vorgestern :/
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 10.03.2012, 17:31

und zu dem stürmer von wiederitzsch....selbst die eigene mannschaft kann den nich leiden. und in einer 3.KK sollte es um spiel und spaß gehen, da nützt mir ein charakterloser spitzenstürmer nichts...lieber spiel ich unentschieden ohne unnötige provokationen etc...

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 11.03.2012, 16:18

Militz II - KSC III 3:0 (1:0)
Nach dem Spiel versammelte sich die Mannschaft noch einmal und blickte positiv auf das Spiel zurück.
Der KSC von Beginn an mit Kampf, Militz indes spielerisch besser. Allerdings fehlte beim Gast zu Beginn noch etwas die Ordnung, was sich auf die Spielanteile auswirkte. Nach ca. 20 Minuten Miltitz mit der Chance und dem Treffer. Von da an war die dritte Mannschaft dann im Spiel und versuchte immer wieder kleinere Nadelstiche zu setzen. Möglichkeiten zum Ausgleich waren da, wenngleich Miltitz auch weiter welche hatte. Mit dem Halbzeitstand konnte man also leben.
In der zweiten Hälfte weiter Militz spielerisch vorne, die Gäste mit Kampf (manchmal auch zuviel Kampf). Der Schiedsrichter war jedoch jederzeit Herr der Lage (er war etwas lauffaul, wodurch immer mal kleinere Fehler unterliegen :wink: ). Ansonsten gutes Spiel.
Eine Viertelstunde vor Schluss die Erlösung für die Heimelf. Über das Zustandekommen des Tores will keiner mehr sprechen (quasi selbst ins Netz gelegt). Und auch das dritte Tor, was in meinen Augen eines zuviel war, wurde vom KSC nach einer Ecke selbst in den eigenen Kasten befördert.
Viel mehr gabs zum Spiel nicht zu sagen, kein hochwertiges.
Die Chancenverwertung nicht gut genug beim KSC! Ein Tor war drin und es soll nicht böse klingen, aber ich weiß nicht warum Miltitz Erster in der Tabelle ist. Schon im Hinspiel waren sie sehr glücklich als Sieger vom Platz gegangen. Trotzdem weiter viel Erfolg.
Für den KSC III gilt es das Positive nun mitzunehmen!
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 11.03.2012, 17:20

Lindenau III - Brauwasser 1:4 (0:3)

Erstmals drei Punkte im Charlottenhof für die Gäste, die nach der Pleite gegen Miltitz einiges wieder gut machen mussten. Von Beginn an Brauwasser das dominantere Team, welches durch Seidel früh in Führung gehen konnte. Eben jener wurde dann im Strafraum weggecheckt, Kirschke verwandelte sicher zum 0:2. Das Highlight der Halbzeit dann das wunderschöne Tor von Daniel Brüggemann, welcher nach toller Vorlage von Müller den Ball über den Hüter heben konnte. Die deutliche Halbzeitführung absolut verdient, hatte man doch noch mehrere große Chancen. Lindenau versuchte immer wieder Überzahlsituationen in der Offensive zu generieren, ließ dabei aber spielerisch vieles vermissen.

Nach der Pause ein offeneres Spiel, wo Lindenau bis 20-25 Meter vors Tor kam, dann aber nie den entscheidenden Pass ansetzen konnte. Schließlich musste ein Freistoß aus 17 Metern her, welcher durch die Mauer ins kurze Eck flog, um das Ergebnis zu verkürzen. Doch nur kurze Zeit konnte Bähr nach schöner Ecke von Hucke das 1:4 aus kurzer Distanz erzielen. Brauwasser verpasste es, den Sieg noch höher zu gestalten, nimmt aber verdiente 3 Punkte aus Lindenau mit. Im Vergleich zum Miltitz-Spiel eine spielerische und kämpferische Drehung um 180°.

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 11.03.2012, 19:16

Lindenthal gewinnt völlig verdient 2:0 in Großlehna und revanchiert sich somit teilweise für die 6:1 Niederlage aus dem Hinspiel!
Lindenthal über 90 min klar besser und mit etlichen Chancen!
Der Halbzeitstand von 0:0 ist für die Gastgeber eher schmeichelhaft, denn eigentlich muss Lindenthal zur HZ schon 3:0 führen, aber unser Saisonmanko der Chancenverwertung ist auch hier wieder zu sehen!Egal, in HZ 2 läufts besser und wir machen die Dinger auch rein!
Verdienter Sieg und ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht und wir ne Serie starten!
In diesem Sinne schönes Wochenende!!!

LG
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

miltitzer knipser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2011, 12:43

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von miltitzer knipser » 11.03.2012, 20:59

Zigi ich weis nicht was du da labberst aber schau wo ihr steht!! Bevor man die Klappe aufmacht und große Töne spuckt!!! Könnt froh sein das ihr nen guten Hüter habt !! Mehr will ich nicht sagen !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 11.03.2012, 21:24

Na aber Oli, bleib mal ganz entspannt! :wink: Ich denke nicht, dass Zigi Euch schwächer reden wollte. Ich habe ihn eher so verstanden, dass er den Drei-Tore-Unterschied nach dem Spiel so nicht gesehen hat und deshalb wohl auch etwas enttäuscht war. Ihr steht zurecht ganz oben, da Ihr die meisten Zähler geholt habt (5 EUR ins Schweinchen). Also bleib mal locker und freu` Dich über den Sieg heute und die aktuelle Tabelle! :idea:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 11.03.2012, 22:14

So siehts aus! ihr habt ohne Frage verdient gewonnen oder hab ich je was anderes behauptet.ganz ruhig bleiben :D und ich steh da sicher nicht ;)
wie ich das mitbekommen habe war euer Trainer aber auch nicht sehr erfreut über die gezeigte Leistung. Aber das Meckern danach kenne ich schon vom Hinspiel :wink: vielleicht liegt euch auch nur unsere Dritte nicht :P
sachte bleiben knipser :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 25.03.2012, 16:23

KSC III - Lindenau III 0:1 (0:0)
Auch das andere duell gegen lindenau ging verloren. Knapper aber sicher verdienter sieg. Die dritte verspielt sich alles durch eine einzige sinnlose situation...weiterkämpfen :!: :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von dan04420 » 25.03.2012, 16:40

SpVgg III nimmt ohne Probleme locker 3 Punkte aus Kulkwitz mit, und das sogar, obwohl die Gäste aus Lindenau gut 50 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Berechtigte Rote Karte, wegen Notbremse als letzer Mann. Da hatte der gute Schiri keine andere Wahl. Ansonsten sehr faire Partie, in der von Kulkwitz sehr, sehr wenig kam.
Bild

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von SV Sternburg Import » 25.03.2012, 17:26

Lützschena II gg. Großlehna II 2:0 kampflos , da Lehna nicht angetreten ist.

PS: An alle die in Zukunft schon früh wissen , das man nicht antreten kann , bitte eine kleine Mail an den Staffelleiter , damit er die Partie absetzt und auch der Schiri nicht umsonst hinfährt.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 25.03.2012, 17:32

LSV Brauwasser 06 - SV Leipzig Nordwest II 1:1 (0:0)

Glücklicher aber sicher verdienter Punkt für den Gastgeber, der die Gästeführung (47.min) erst in der 90. min ausgleichen kann. Kurz zuvor (88.min) eine berechtigte Rote Karte für eine absolute Dummheit des Gästespielers. In der 3.Minute der Nachspielzeit vergibt ein Brauwasserspieler noch das mögliche 2:1, als er das nahezu verwaiste Tor aus 15 Metern verfehlt. Das wäre wahrscheinlich aber auch zuviel des Guten gewesen, hatte man zuvor doch etwa für 65 Minuten eine indiskutable Lesitung erbracht.
Insgesamt eine faire Partie mit zweimal Gelb für die Gäste und dem unerklärlichen Aussetzer des Gästespielers. Nach Spielschluss überwog dann bei zwei weiteren Gästespielern augen- oder ohrenscheinlich der Frust über den Punktverlust, so dass die Wortwahl definitiv noch zwei weitere Platzverweise wegen SR- und Gegenspielerbeleidungen erfordert hätte, der SR beließ es aber bei einer strengen Ermahnung. :idea:
Ansonsten wieder eine gute SR-Leistung, ohne größere Fehler.

Antworten