Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

stoersender
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2009, 17:59
Wohnort: TuS Leutszch II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von stoersender » 27.05.2009, 21:51

der alte Mann hat ein gutes Spiel gezeigt auch wenn er dann "weinerlich" :cry: wegen leichten Rückenschmerzen rausmusste


kleiner Scherz
Bild

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 27.05.2009, 21:55

Komm du nochmal zum Training. :P

Du hast mich ja gestern schon verletzt beim Training. :twisted:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 27.05.2009, 21:58

Ach haben wir hier noch so einen grobmotoriker :P du Ente :P

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 27.05.2009, 23:24

so grade rein!!!

war das ein geiles spiel heute!viele zuschauer, schnelles spiel.
die anfangsphase gehörte wie im hinspiel klar der bsg. die gingen somit auch verdient in führung. allerdings böhlitz nach dem ausgleich hellwach und voll auf der höhe. dementsprechend fiel verdient der 1:1 ausgleich (durch mich :arrow: geil)!! danach riesen chancen für den tsv, hoffe ich schau da nicht durch die vereinsbrille, aber waren echt 100% dabei.
so 2. hz haben wir extra vorgenommen in der abwehr präsent zu sein und gut zu stehen, allerdings hat uns blablubb da leider ein strich durch die rechnung gemacht. so stand es nach 47min. 2:1 für die gäste danach die bsg klar im vorteil. man hätte den sack zu machen können, allerdings vergab man zahlreiche hochkaräter!!!
in den letzten min. dann böhlitz mit der letzten kraft und man wurde sogar mit dem 2:2 belohnt....einfach ein geiles gefühl gewesen.
denke letzten endes sogar gerechtes unentschieden.
von mir nochmal glückwunsch zum aufstieg und man hoffe auf ein wiedersehen in der nächten saison.(hoffe außerdem, die kiste bier hat geschmeckt!! :wink: )

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 27.05.2009, 23:52

Die war gut hab mir auch das ein oder andere eingepackt ^^

Wie gesagt war am Ende verdient gewesen ihr habt halt nicht den Kopf hängen lassen und weiter gemacht ;)

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 28.05.2009, 00:24

na dann war ja alles schön!!!sollen ja tatsächlich 500zuschauer gewesen sein....das ist denke ich zum mittwoch ne feine sache!
mich würde aber auch ma ne neutrale meinung interessiern?!!habe einige west-spieler gesichtet, aber auch scheres meinung würde mich interessieren...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 28.05.2009, 07:38

TSV B.E.II JM hat geschrieben:so grade rein!!!

war das ein geiles spiel heute!viele zuschauer, schnelles spiel.
die anfangsphase gehörte wie im hinspiel klar der bsg. die gingen somit auch verdient in führung. allerdings böhlitz nach dem ausgleich hellwach und voll auf der höhe. dementsprechend fiel verdient der 1:1 ausgleich (durch mich :arrow: geil)!! danach riesen chancen für den tsv, hoffe ich schau da nicht durch die vereinsbrille, aber waren echt 100% dabei.
so 2. hz haben wir extra vorgenommen in der abwehr präsent zu sein und gut zu stehen, allerdings hat uns blablubb da leider ein strich durch die rechnung gemacht. so stand es nach 47min. 2:1 für die gäste danach die bsg klar im vorteil. man hätte den sack zu machen können, allerdings vergab man zahlreiche hochkaräter!!!
in den letzten min. dann böhlitz mit der letzten kraft und man wurde sogar mit dem 2:2 belohnt....einfach ein geiles gefühl gewesen.
denke letzten endes sogar gerechtes unentschieden.
von mir nochmal glückwunsch zum aufstieg und man hoffe auf ein wiedersehen in der nächten saison.(hoffe außerdem, die kiste bier hat geschmeckt!! :wink: )

mfg
Der Spielbericht von dir stimmt genau mit meinen Wahrnehmungen überein. Böhlitz war in diesem Spiel
die Spielstärkste Truppe in dieser Saison gegen die BSG. Die Meinung der "alten Knochen" :wink: :mrgreen:
am Spielfeldrand war einhellig. Wenn man nicht gewusst hätte wer spielt und das Spiel wertefrei im
Fernsehen gezeigt bekommen hätte, dann hätte man durchaus auf Oberliga oder Landesliga tippen können.
Und , da waren sich alle einig, dort haben wir schon weitaus schlechtere und langweiligere Spiele gesehen.
Hut ab, das war erste Klasse. So, morgen dann Spieltagsvorschau, wird mangels "Ereignisse" jetzt etwas schwerer,
aber ich bekomme das hin. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 28.05.2009, 09:23

Na dann, Jule hier aus meiner West 03 Sicht, bin allerdings erst mitte 1.HZ
anwesend gewesen. Dein Bericht ist eigentlich treffend gewesen, nachdem die BSG die 2:1 Führung erzielt, müssen die euch in den nächsten ca. 15 min. abschießen,aber dank des starken Hüter Erler gelingt das nicht und mit jedem gehaltenen Ball wurdet ihr stärker.
Am Ende hätten sich die Chemiker auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen aber das wär vielleicht auch etwas viel des guten.
Wie Korni(beim TuS zusammen gespielt) den Knaller aus dem Fuß zaubert einfach Klasse, ebenso wie der BSG Hüter das Ding hält :!:
Ein kleinen Seitenhieb kann ich mir aber nicht verkneifen, in den Vorberichten hier, Thema I.Herrenspieler das ihr clever genug seid weis man doch und das die 2,3 Spieler schon eine Woche voher in der II. gespielt haben um nicht gesperrt zu sein ist auch kein Geheimnis.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein ,nur deiner vorhergehenden Aussagen wegen ,,die Hosen ziehen wir auch nicht mit der Kneifzange an '' :mrgreen: aber man kennt sich halt. :wink:
Abschliesend kann ich nur sagen wenn ihr ein Schei... sorry Mistspiel abgeliefert hättet,würde ich sagen unverdienter Aufsteiger aber so wie ihr gestern aufgtreten seid, das war saustark da hätten wir gegen euch wahrscheinlich keine Chance gehabt und mit Sicherheit kein anderer aus der Klasse :!:
Somit gratuliere ich der TSV B-E II. :twisted: als verdienten Aufsteiger, der BSG natürlich auch. :)
War schön bei euch habe einige alte Freunde getroffen, so muß das sein :mrgreen: :lol: :wink: :!:

8) www 8)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 28.05.2009, 11:46

Spieltagsvorschau ist natürlich nicht, geht erst nächste Woche weiter. War Quatsch.
Das Spiel BSG- Dölzig allerdings nun am Freitag, den 05.06. 19.00 , da die BSG am
Sonntag darauf zur 100.Jahrfeier des FSV Beilrode eingeladen ist. Wurde, wie es hieß,
so genehmigt. Das Spiel gegen Lindenthal wurde gedreht und findet am 13.06. 13.00
auf dem 99er statt. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 28.05.2009, 11:50

Ja es ist bestätigt das Spiel am Freitag, es gab kleine Kommunikationsprobleme bei uns :mrgreen:, die aber am Ende bewältigt werden konnten.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 04.06.2009, 12:59

hey,
es ist donnerstag, wie siehts denn so langsam mit der spieltagsvorschau aus?
mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 04.06.2009, 15:26

Ich denke mal Böhlitz wird den Aufstieg perfekt machen, der Rest freut sich über das vorletzte Saisonspiel und wird einfach versuchen verletzungsfrei durch den Spieltag zu kommen :)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 04.06.2009, 16:01

TSV B.E.II JM hat geschrieben:hey,
es ist donnerstag, wie siehts denn so langsam mit der spieltagsvorschau aus?
mfg
Kommt aus technischen Gründen erst morgen Nachmittag. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 04.06.2009, 19:40

Wie jetzt, schon wieder die Kurbel abgebrochen? :lol: Oder ist nur die Farbe im Monitor alle? :lol:

Blöd das, dass Spiel gegen Dölzig II auf Freitag gelegt wurde, da am Sonntag nun doch kein Beilrode stattfindet. Da kommen kaum Leute und das Wetter soll auch Sch.. werden. :shock:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 05.06.2009, 08:03

Hardliner hat geschrieben:Wie jetzt, schon wieder die Kurbel abgebrochen? :lol: Oder ist nur die Farbe im Monitor alle? :lol:
Nee, de Holztastatur war nur verquollen. :idea: :D


So Jungs , an dieser Stelle nun die Spieltagsvorschau für den vorletzten Spieltag. Klassische Spitzenspiele sind es weniger, die den Spieltag bestimmen, es sind die zwei Spiele,in denen der zweite Aufstiegsplatz ermittelt wird. Die Chance für West 03 besteht nur noch, falls Böhlitz in den verbleibenden 2 Spielen nur noch 1 Punkt holt, und man selber in den zwei Spieltagen das Torverhältnis um 10 Tore ins plus schraubt. Die Chance liegt bei maximal 3.75 % das dieses klappt, denn wer Böhlitz gegen die BSG gesehen hat, der hat erhebliche Zweifel an diesem Vorhaben. Falls Böhlitz in der gleichen Aufstellung wie gegen die BSG spielt, dann hat TuB nicht viel zu lachen, so meine Einschätzung der Lage. Aber, wie schon oft passiert, gerade bei so einer Konstellation muß man auch erst mal die Nerven behalten.
Denn an einem guten Tag hat TuB schon so manche Überraschung geliefert. Obwohl die Frage der Motivation nicht unbedingt an dieser Stelle beantwortet werden kann, außer vielleicht mit Sportsgeist.
West 03 ist es zudem zu zutrauen, das man auf dem „Forecourt to Hell“ gegen Schkeuditz einige Bälle „versenkt“ und noch mal alles geben wird. Denn falls Böhlitz versagt, und dann nächste Woche zur Heimmacht nach Dölzig muß, würde es noch einmal kritisch. Man wird sehen wie die Sache sich gestaltet. Sieht zwar hoffnungslos aus, aber es sind gerade solche Fälle die Geschichte schreiben. (siehe FCS-Aufstieg 2008).
Die BSG gegen Dölzig, schon am Freitag 19.00, da wird es wohl schon etwas sommerlicher zugehen. Aber das Team hat sich die 150-Tore- Marke zum Ziel gesetzt und nun ist auch bei den Fans eine gewisse Erwartungshaltung zu vermelden. Immerhin noch 9 Tore in zwei Spielen, da habe zumindest ich bei den noch ausstehenden Gegnern doch einige Zweifel anzumelden. Das wird mehr als knapp, vermute ich.
Sonntag dann Lützschena – Lindenau. Diese Partie ist ganz schwierig zu tippen, denn beide Teams haben zuletzt einige beachtliche Resultate erzielt. Lützschena bei West knapp 3:2 verloren, Miltitz 1:1 !! und auch in Schkeuditz 3:2 gewonnen..Lindenau auswärts oft gut dabei, in Dölzig 1:1 und in !!! Böhlitz 3:3. Würde man ein Remis vermuten, aber da Remis in unserer Liga statistisch weniger als anderswo vorkommt, und Lindenau zuletzt 2 mal Remis spielte, wird es höchstwarscheinlich einen Sieger geben. Bloß wen? Habe 10 € auf Lindenau gesetzt, mal schauen was geht.Oder? :idea: :?: :|
Brauwasser – Kursdorf, da sehe ich die immer in altenglischer Manier hart kämpfenden Jungs um den Trickser, welcher das vorletze mal die Töppen schnürt, leicht vorn. Zumal Trainer „Magath“ Ludwig seinen Ausstand in den letzten 2 Spieltagen vermutlich positiv gestalten will, um seine angefragten Gehaltsvorstellungen beim neuen Verein im richtigen Blickwinkel und im erforderlichen Licht erscheinen zu lassen. :D Das wird die Kursdorfer, welche auswärts oft schon für einige Überraschungen gesorgt haben, nicht abhalten, nochmals eine hinzufügen zu wollen. Didd hat da bestimmt schon seine Vorstellungen.
Kulkwitz – Eutritzsch , da dürfte Eutritzsch in Normalbesetzung wohl die Nase vorn haben. Allerdings ob am vorletzten Spieltag, wo es für beide um nichts mehr geht, unbedingt der Favorit die Punkte holt, steht in den Sternen.
Miltitz gegen Lausen dürfte ebenso eine sichere Sache werden, zumal die Dritte von Lausen nächste Saison nicht mehr antreten wird.
Spannend aber bleibt der Kampf um die Torjägerkrone. Da ich jetzt nicht weiß, ob M.Babick (40 Tore) diesmal dabei ist, war verletzt wie es hieß, könnte jetzt J.Menzel (37 Tore) ,falls er einen guten Tag erwischt, noch einmal herankommen. Aber auch M.Blanc(33 Tore), welcher in jüngster Vergangenheit es mehrfach schaffte , 5 bzw. 6 Tore in einem Spiel zu erzielen, kann hier noch entscheidend eingreifen. Wird allerdings schwer bei den noch anstehenden Gegnern.
So, das war es erst mal, ich wünsche allen einen regenfreien Spieltag, welcher siegreich gestaltet werden kann und vor allem , das alle unverletzt in die neue Woche gehen können. Danke! SPORT FREI! Schere.

Eine Frage noch, welche nicht nur die New York Times interessiert: Wie geht’s Tubinos Knie, alles wieder am richtigen Platz ?
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Antworten