Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Seegeritzer » 29.09.2008, 13:19

Schönwetterspieler hat geschrieben:ohja sorry mein fehler :? ... nochmals sorry an den webmaster der seegeritzer bin ganz ruhig
Entschuldigung angenommen. Und extra für dich gibts seit gestern Nachmittag auf unserer HP einen Spielbericht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.09.2008, 17:04

@PANNEKOPP: andererseits gibt es mannschaften die hätten gern gespielt und konnten nicht und wurden dadurch zwangsabsteiger , was sollen die denn sagen und ihr hättet spielen können und wolltet nicht...wo wir bei der gleichberechtigung mal wieder sind...ich weiss nicht wie ihr reagiert hättet wenn es anders herum wär...nun lasst doch das spiel mal auf einen mittwoch legen und KICKERS (theoretisch) hätte 6 mann beim bund die da nicht spielen können.dadurch verlieren sie das spiel die punkte etc...glaub das wär euch auch egal (mir auf jedenfall als gegenspieler in dem moment) :!: und das eure jungen spieler mit der situation überfordert waren mag zwar sein und ist auch ärgerlich, aber wir spielen am weekend z.b. im pokal gegen turbine I, da wird die ganze mannschaft überfordert sein und ich glaub nicht das wir das spiel abbrechen dürfen... :wink: :? ...also ich bin nicht parteiisch und gönne euch jeden punkt (auch die damit verbundenen vorsprungspunkte uns gegenüber),aber die regeln sind,denk ich, schon irgendwie bindend :arrow: :|

@SEEGEITZER: danke ich geh nochmal gucken und lese ihn extra zweimal damit sich dein aufwand gelohnt hat :!: :wink: :mrgreen:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 29.09.2008, 17:11

Wr hatten letzte Saison eine änliche Situation, jedoch wars ein feldspieler den es übel erwischt hatte. Es war sicher jedem mulmig der da noch auf dem Platz stand und wusste wie schwer die Verletzung war (Kreuzbandriss stellte sich heraus). Auch denen von der Post wars sicher net einerlei (grad der der das Foul begangen hat stand vollkommen neben der Spur). Aber alle wollten weiterspielen und taten es auch nach bestem Maße. Sicher war es nicht der Torhüter der raus musste, glaube aber das jedes Spiel nicht abgebrochen werden muss wenn sich ein Spieler bös verletzt und der RTW kommen muss. Es ist sicher immer ansichtssache wie es gehandhabt werden sollte. Es wird sich ja zeigen wie es mit dem Spiel weitergeht, ob Neuansetzung oder am grünen Tisch. Das werden die da oben schon richtig entscheiden.

Prost
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 29.09.2008, 18:19

also wir hatten diese saison schon zwei mal den rtw am spielfeldrand stehen und haben ohne probleme weitergespielt. auch wenn es etwas kalt klingen mag, aber jeder fussballer weiss welches risiko er eingeht wenn er die töppen schnürt. besser ist, man nimmt sich danach nichts vor, man könnte noch einen termin im nfz haben ;)

sollten allerdings schwerere verletzungen stattfinden, offene brüche, trümmerbruch o.ä. wo die bergung schon alleine schwierig ist, dann sollte man einen abbruch in erwägung ziehen. (siehe letzte saison sv brehmer)

auch von der zweiten aus störmthal alles gute an den verletzten keeper!

p.s. anzumerken wäre noch, das die unfälle meist unglücklich oder ohne fremdeinwirkung passieren :roll:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
Stonehenge79
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2008, 01:04
Wohnort: SV Eiche Wachau II / LOK Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Stonehenge79 » 29.09.2008, 22:17

Bundestrainer hat geschrieben:@ Matchiste: Wieso seid Ihr schon wieder nur elf Leute gewesen? Ich dachte, Ihr konntet Euren Kader quantitativ (und qualitativ) in der Sommerpause deutlich auffüllen?
auffüllen schon...nur blöd wenn am abend vorher eine geburtstagsfete bei herrn ***** stattfand....geburtstagskind fehlte dann selbst und der rest der truppe war verletzt oder noch platt.....zum ko....sowas...aber unkraut vergeht nicht und wir werden schon noch punkte holen :evil:

Wolkser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2008, 20:49
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Wolkser » 29.09.2008, 23:23

Nur zur info ich bin 20 jahre jung :D und sehr unerfahren als "trainer" einer herrenmannschaft daher macht man sicherlich fehler bei denen man die folgen weder kennt noch einschätzen kann. ich denke mal wir lassen die diskussion und sehen was passiert klar wäre es schade wenn man deswegen punkte am grünen tisch lässt aber andererseits ist es mir wichtiger das unser hüter schnellstmöglich wieder fit wird und keine spätfolgen nachkommen.

danke für eure anteilnahme ich leite die genesungswünsche weiter
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Pannekopp
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2008, 18:46

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Pannekopp » 30.09.2008, 09:43

Nur um das klar zu stellen: wär's nach mir gegangen, hätten wir (Holzhausen) auch weiter gespielt. Das Argument mit den zart besaiteten jungen Spielern finde ich auch etwas fragwürdig... Beim Fußball sind Verletzungen nunmal vorprogrammiert! Wer das nicht aushält, sollte darüber nachdenken, nen körperkontaktfreien Sport zu spieln. Aber das ist ja alles meine Meinung...

Objektiv hat der SR das Spiel beendet und muss sich dafür verantworten. Die Vereine haben ihre Meinung gesagt, aber dafür sollte man sie nicht zur Rechenschaft ziehen, denn der SR ist nunmal der, der letztlich das Spiel in letzter Konsequenz abgebrochen hat! Ob das nun moralisch gut oder schlecht war, ist doch Nebensache. Und über das Formale entscheidet nun das Sportgericht...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 30.09.2008, 12:01

Also, wenn der SR das Spiel abgebrochen hat, sollte die daraus resultierende Entscheidung klar sein: Wiederholung. Ob es nun notwendig war, das Spiel vorfristig zu beenden, ist eine Phantomdiskussion. Der SR hat entschieden und nur das zählt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 30.09.2008, 12:11

Ja aber in den vorhergehenden Posts wird doch erwähnt das Holzhausen(?) net weiterspielen wollte und dies dem SR kundgetan hat? Irgendwie klingt das alles sehr widersprüchlich...einerseits wird gesagt wollten weiterspielen, andrerseits wird gesagt sie wollten nicht...mag ja sein das einzelne Spieler nicht mehr wollten...nunja hier weiter zu diskutieren bringt eh nix, die Herren vom Sportgericht werdens schon wissen was sie zu tun haben...


PS: auch aus Wachau gute Besserung an den Hüter!!!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Fantaski » 30.09.2008, 13:46

Für mich scheint die Sache klar zu sein. Holzhausen wollte nicht weiter spielen und hat das dem Schieri so mitgeteilt.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch was auf dem Formular stand.

Meiner Meinung nach 3 Punkte für Kickers und die Saison geht weiter.
Auch von mir natürlich gute Besserung an den Holzhausener Keeper.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Pannekopp
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2008, 18:46

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Pannekopp » 02.10.2008, 10:12

übrigens steht immer noch im raum, dass das spiel gegen althen uns ebenfalls aberkannt wird.

also holzhausen II gegen althen II nicht mehr 6:1, sondern 0:2

grund ist ein fehler auf dem formular.
im schlimmsten fall hätten wir nach 4 spieltagen dann 3 siege und einen spielabbruch, aber real nur 6 von 12 punkten.
alles lehrgeld!! naja, aber wenn wir dann ELO ein paar tore im dezember einschenken, ist mir das alles auch wieder egal ^^

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 02.10.2008, 10:31

Was ist denn da für ein Fehler auf dem Formular passiert?
Darfst gerne auch per PM antworten, interessiert mich jetzt mal!

Wolkser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2008, 20:49
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Wolkser » 02.10.2008, 11:17

@ birdman

also letzte woche wurde das spiel gegen althen II bestätigt. Jedoch am dienstag kam dann aber ein schreiben vom sportgericht das uns das spiel aberkannt wird. also holzhausen 6 punkte. der fehler auf dem formular entstand durch die unpünktlichkeit eines spielers den ich dann aus der startelf gestrichen hab. dieser spieler kam dann noch und ich habe ihn wieder in die startelf geschrieben bzw der schiri welcher dann versäumte den gegner davon zu unterrichten oder mir zu sagen das ich es dem gegner mitteilen müsste. das ist das lehrgeld ... und in dieser beziehung bin ich noch grün hinter den ohren
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 02.10.2008, 11:29

Ich danke dir!
Ich bin da ja auch noch ein Rookie und möchte Fehler vermeiden, die meiner B-Jugend Punkte kosten können. Zum Glück ist bisher noch keiner zu spät gekommen, sodass ich jemanden streichen musste, nur im ersten Spiel war ich mir nicht sicher, ob ich viermal oder nur dreimal wechseln durfte. Da ist dann einer sicherheitshalber "umsonst" mit nach Wurzen gereist! :lol: :lol: :lol:


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 02.10.2008, 12:11

Wolkser hat geschrieben:... der fehler auf dem formular entstand durch die unpünktlichkeit eines spielers den ich dann aus der startelf gestrichen hab. dieser spieler kam dann noch und ich habe ihn wieder in die startelf geschrieben bzw der schiri welcher dann versäumte den gegner davon zu unterrichten oder mir zu sagen das ich es dem gegner mitteilen müsste...
Das ist tatsächlich dumm gelaufen. Ich habe in solchen Fällen immer einen Platz unter den ersten Elf frei gelassen. Notfalls konnte ich dann bis kurz vor Anpfiff den elften Spieler eintragen! :idea:

Antworten