Na ja, war zu erwarten.Irgendwann ob nun in 1 Monat, 1 Jahr oder in 5 Jahren werden
wir schon in der Heimat spielen können, das heißt, wenn die Verkäufer des Leutzscher
Fussballs bis dahin dort nicht ein Spassbad oder so was errichtet haben.
Für uns geht es so oder so weiter, denn der 5. Spieltag steht an.
Geprägt wird dieser von einigen Spitzenspielen. Aus BSG -Sicht natürlich das mit
Spannung erwartete Duell gegen Böhlitz- Ehrenberg. Kein leichtes Unterfangen für
uns , denn die Böhlitzer sind heiß darauf, uns eins auszuwischen.

Was durch-
aus im Bereich des möglichen liegt,wenn das Spiel unsererseits zu lax angegangen wird.
Für Freunde des kämpferisch betonten Fussballs

ein muß.
Das zweite Spitzenspiel, nicht weniger brisant, findet in Eutritzsch statt gegen West 03.
Hier möchte ich fast wetten, das West 03 die ersten Federn lässt.
Lachender Dritter im Bunde könnte Miltitz werden, welche gegen Lindenthal vor keiner
unbezwingbaren Aufgabe stehen, und bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Wie gesagt," könnte", Überraschungen sind in dieser Liga immer drin.
Schkeuditz wird in Dölzig zeigen müssen, das die letzte Leistung nur ein Ausrutscher war.
Was ich persönlich bezweifle, denn die ehrgeizigen Dölziger werden wohl endlich
den ersten Sieg einfahren wollen. Ebenso die Jungs aus Kulkwitz, welchen ich persönlich
endlich mal ein paar Punkte gönnen würde,machbar scheint die Sache jedenfalls.
Die Sportsmänner aus Lausen werden sich gegen die Kursdorfer wohl rehabilitieren
wollen, was aber nicht einfach wird.Denn gerade auswärts bringen die tapferen
Kursdorfer ihre besten Leistungen ( Miltitz,Lindenau). Bleibt noch TuB - Lindenau, zwei
unberechenbare Teams. Das Spiel kann keiner auch nur annähernd einschätzen.
Wobei die mir doch sehr nahe stehenden Lindenauer ein Rätsel sind wenn ich mir
die letzten Spiele anschaue.

Die Sportsfreunde von Brauwasser haben
spielfrei. Die werden dann nächste Woche gegen die BSG powern, allen voran
"Die Wand" Trickser, welcher wohl bis dahin seine Abwehr noch ensprechend zurecht-
rücken wird. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Spieltag, und wenn es auch nur
an Erfahrung ist, verletzungsfreie 90 min und vor allem Spass an der Sache. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)