sind wir wirklich schon so weit das schiedsrichter hofiert werden müssen ?
das sie druck auf vereine ausüben können wie sie lustig sind?
bei meinem verein zeichnet sich ein wechsel in der abteilungsleitungsspitze an...leider ist der designierte neue abteilungsleiter und der kopf der "schiedsrichterbande" (sorry ich wußte nicht wie ichs bezeichnen sollte)
nicht gerade das was man freunde bezeichnet...also auf gut deutsch sie
können sich nicht ausstehen
das hat nun zur folge das der anführer der "schiedsrichterbande" seine bandenmitglieder davon überzeugt hat dem verein mit sofortiger wirkung den rücken zuzuwenden
das heißt in worten das 5 schiedsrichter den verein verlassen um sich wo anders anzumelden.... 5 !!!!....in worten...fuenf
und hier meine fragen :
warum gibt es keine festen wechselfristen mit einem dazugehörigen ja/nein vom verein und ablösesummen für schiedsrichter ?
mir sind außer dem oben beschrieben fall mehrere schiedsrichter bekannt die die vereine wechseln wie die unterhosen weil einige vereine die das soll nicht aus eigener kraft erfüllen können darauf angewiesen sind und die herren unparteischen denken sie könne mal nen fixen euro machen...ich finde dem sollte ein riegel vorgeschoben werden
nicht das ihr mich falsch versteht liebe schiris....ich schätze euch im großen und ganzen sehr....kenne mehrere schiris sehr gut (hanack,götze,sander,kaßler,nitsche uva) und werde von ihnen geschätzt...sagen sie mir zumindest

schreibt eure meinung bitte...und...ich glaube der ssv stötteritz brauch dringend !!!! schiedsrichter...interessenten können sich gerne bei mir melden ich vermittle weiter
tschö sagt ...euer coach