LSV Störmthal - SV Schleußig 1990 4:3
Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der zahlreichen Zuschauer die es heute an die Seenplatte verschlagen hat.
Störmthal hat wieder an die Leistung der Vorwoche angeknüpft und wieder einmal die 1.Halbzeit total verschlafen
nach ca. einer viertel stunde stand es bereits 0:2 und man war auf Störmthaler Seite mehr mit dem Mund aktiv anstatt einfach nur miteinander Fußball zu spielen.
Zu Beginn der 2.Halbzeit kassierte man das 3. Tor. Eine Klare Fehlentscheidung des SR. 2 Spieler gehen im 5m Raum auf unseren Torwart und bringen ihn zu fall und der Ball rollt ins tor. Der SR hat nach der Sichtung der Videoaufnahme seinen Fehler eingeräumt.
Heute gab es unter den Zuschauern keinen der es für möglich gehalten hat das Störmthal noch einmal zurück ins Spiel findet.
Schleußig stellte das Fußballspielen ein war sich zu diesem Zeitpunkt sicher das man die 3 wichtigen Punkte im Austiegskampf in der Tasche hat.
Nach der Einwechslung unseres langzeitverletzten Maximilian Hendel kam die Wende. Er ging allein auf den Torwart zu und verkürzte sicher zum
3:1 (60min).
Jetzt war Störmthal wieder da und vielleicht konnte man ja wennigstens noch einen Punkt retten.
Kurze Zeit später erziehlte Julius Herold den Anschlußtreffer zum 2:3.
Störmthal war jetzt die eindeutig Spielbestimmende Mannschaft.
85. min Elfmeter für den LSV. Unsere Kapitän (Pierre) nimmt sich das Leder und wer Pierre kennt

haut Ihn mit schmackes rein in die maschen.
3:3 alle waren glücklich.Wenigstens 1 Punkt dachten alle am Spielfeldrand.
Der Schiri zeigt noch 3min. Störmthal wieder gefählich im Strafraum und irgendwie fällt der Ball von Pierre seinem Goldköpfchen ins Tor.
Die Freude bei Spielern und Zuschauern was soll ich sagen jeder der Fußball spielt und solche Spiele gedreht hat weis was ich sagen will.
Ich hoffe nun endlich das die Kindergartentruppe( von der I.Halbzeit) sich diese 2.Halbzeit zum Vorbild nimmt, jeder sein Spiel spielt naja die Störmthaler Jungs wissen schon was ich meine.