Moderator: LF-Team
sinned hat geschrieben:was soll da nicht zusammen passen???Schalker1984 hat geschrieben:was nun, unverdienter sieg für wahren, oder verdiente niederlage für dalzig??
das passt nicht zusammen??
![]()
unverdienter sieg für wahren,
und unglückliche aber verdiente niederlage für dalzig.
ist doch gut verständlich...
Also ich kann dieser Spielauswertung nicht ganz zustimmen.pappe hat geschrieben:LSV Südwest - SV Lindenau II 4:6
bessere chancen des LSV Südwest und trotzdem verloren.
Der LSV mit 4 Spielern aus dem Alt-Herren Bereich die denn jungs aus Lindenau in manchen sachen ihre Clevernis zeigten die aber leider nicht reichte um die 3Punkte an der Roschkampfbahn zu halten.
gücklicher sieg für linenaumit einer bescheiden schiedsrichterleistung
Souli hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wo dalzig (bis auf den Lattentreffer ) einmal gefährlich auf unser Tor geschossen hat...euer Spiel zu sehr auf David Gey ausgelegt und darauf haben wir uns eingestellt. Also ein guter Verteidiger ran und dann war der Spieler nicht mehr zu sehen..
Dachte eigentlich es kommt eine faire Einschätzung, aber wir sind dem 2:0 klar näher gewesen, als ihr dem 1:1..
SR hat relativ ok gepfiffen, muss aber klar 2 Rote Karten verteilen (1xWahren, 1x Dalzig) dann wäre Ruhe auf dem Platz gewesen.
Wir haben 3 Punkte auf tiefem und schweren Geläuf geholt und nur über den Kampf ins Spiel gefunden. Dazu mit einem Mann weniger 15min immer noch gefährlich gekontert, aber vor dem Tor nicht clever genug gewesen....ich schließe mich da ein, als ich den Ball aus 35m nicht ins leere Tor treffe![]()
Leider war keine Schaufel in der Nähe
![]()
Also Leute, Mund abwischen und noch einmal drüber schlafen...dann sieht die Welt vieleicht auch anders aus
geil... Wennel...da haste recht... schön mit dem Fahrrad im Sommer am Kulki lang, zum Auswärtsspiel nach Kulkwitz...das wär doch wasAnsonsten hoffe ich mal, das die Kulkwitzer mal das eine oder andere Unentschieden in der Rückrunde in einen Sieg ummünzen können. Es scheint wieder so, als könnte man bequem als 5. aufsteigen und ich fahre nicht gerne weit.