Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.09.2007, 19:14

zum Spiel:LOK NO - Stötteritz

Kämpfersiches 6 tore spiel, welche sich beide gerecht teilen

eine bilderbuchbeschreibung vom coach,des heute sehr interessanten 1KK Spiels an der Parthe.
Eine korrektur habe ich, der SR Ball wurde nicht aufgrund des "Meckerns bzw. der Unzufriedenheit" vom TW über ein mögliches Foulspiel erteilt, sondern der SR bewertete eine frühere Spielszene im Strafraum. Dort lag jedoch ein Foulspiel (Stürmerfoul)vor, was zu einer anschließenden Verletzung führte . Der Keeper konnte aber den Ball fangen, und lief rasch in Richtung Strafraumgrenze, dabei fühlte er sich durch einen weiteren Spieler behindert ( unbegründet) und forderte dafür Freistoß - Den völlig schwachsinnigen und übeflüssigen Sr Ball gab es aber wegen der Verletzung des Verteidigers.
Dies war bis zu diesem Punkt, zwar taktisch äußerts unklug vom SR und nicht empfehlenswert ( siehe mögliche Folgen- Strafstoß etc) - aber regeltechnisch soweit erstmal richtig und vertretbar.
Die Ausführung des SR Balles, war allerdings nicht korrekt - der Ball , berührte nicht den Boden, der SR pfiff nicht an ( neu ab 2007-2008 :wink: ) und dann kam es zum Foulspiel, welches eindeutig eins war und theoretisch auch bei korrekter Spieleröffnung einen Strafstoß nach sich ziehen muss. Aufgrund der fehlerhaften Spieleröffnung hätte man aber Wiederholung geben müssen.
Spannend war es alle mal, weil der SR Ball kurz vorm 5er im Strafraum, in der 90.Minute beim Stand von 3 - 3 ausgeführt wurde.. das nenne ich unpopulär. Im Falle einer erfolgreichen Verwandlung des 11ers, der auch schwach geschossen war, hätte Stötteritz sehr gute Chancen auf eine Spielwiederholung gehabt! Seis drum - für Zuschauer interessant und spannend.

Ein Wort zur Leistung beider Teams: Stötteritz in der ersten Hälfte sehr konzentriert und organisiert, auch wenn im MF Tommy Brauer ( :?: :?: :?: ) leider fehlte. Sehr ruhig im Spielaufbau und solide nach vorn, folgend die verdiente 2 Tore führung.
Anschließend vielleicht etwas zu viel Selbstsicherheit und Unterschätzen des Gegners führten zum sehenswerten 1 - 2.
Der enner ist einfach ne Granate und wirkte heute im Gegensatz zu anderen Spielen die ich sah heute sehr fit und agil!

2te Hälfte wurde lok no durch zu viele vermeidbare Fehler der Gäste stark gemacht und kam besser ins Spiel und ging meiner Ansicht nach dann auch verdient in Führung.

der für mich fragwürdige Strafstoß zum 3 - 3 war jedoch gerecht und machte dieses spannende Spiel rund!

die rote Karte in der Schlussminute gegen LOK NO, vermeidbar!

abschließend: lieber Mitgllieder von LOKNO - ich musste mir heute 7fach sagen lassen, das ihr mit meinem nicht objektiven bereicht aus der Vorwoche unzufrieden wart - ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen, dass es mir fern liegt, eure sportliche arbeit zu diskreditieren - ich nehme an keinem Training oder Sonstigen teil - ich habe in der Vorwoche eine mannschaftlich schwache Leistung gesehen, die mich auch subjektiv sehr enttäuscht hat. von einer nicht objektiven Darstellung nehme ich jedoch abstand. die Nennung einzelner spielernamen, sind nicht erwünscht und finden auch keine weitere anwendung - jedoch empfinde ich eine sachlich fundierte Auswertung über ein Spiel legitim und sinnvoll - in einigen Ansichten konnte ich erkennen, dass ihr dies als nicht angemessene Kritik interpretiert habt - ich habe nix davon irgendwelche spieler von euch zu kritisieren, nur der Langeweile wegen - ich möchte auch sagen, dass ein Teil meines Fussballherzens immernoch zu LOK NORD OST gehört wo ich immerhin 14 Jahre meines Lebens Mitglied war, und mich das sportliche Abschneiden sowie mich die Entwicklung im Verein interessiert - weiterhin habe ich euch als " Geheimfavoriten" tituliert, und dies hätte ich nicht getan, wenn ich über das Potenzial des Kaders keine Aussagen tätigen könnte. Letztendlich habe ich euch realistisch Platz 5 - 8 zugetraut. In all diesen Postings habe ich keine negativen Worte zu eurem Verein getätigt -dies bitte ich in der Analyse mit einzubinden, und zukünftig vielleicht das sachliche Gespräch mit mir zu suchen, denn diese habe ich dann mit einigen von euch geführt, welche meine Intension zum Spielbericht der Vorwoche auch nachvollziehen konnten!! Und wenn ihr mich nicht interessiern würde, würde ich darüber nicht nachdenken, und sogut wie zu jedem Heimspiel von euch als Zuschauer anwesend sein. Das sollte man nicht vergessen, und auch ihr die nötige Objektivität im umgang mit mir bewahren.
in diesem sinne
:!: :!:

:lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 09.09.2007, 19:59

Tapfer - Fortuna II (2:0) 5:0

Kann zum Spielverlauf nichts sagen, da ich nicht da gewesen bin. Hatte mir schönere Nachrichten im Urlaub erhofft 8)
Der Start verläuft anscheinend so holprig, wie von mir befürchtet :? :? :?

Hoffe es wird nächste Woche gg. Engelsdorf zu einer besseren Nachricht für mich reichen :wink:

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 09.09.2007, 20:02

Markkleeberg - MoGoNo II

Markkleeberg von Beginn an mit mehr Einsatz als die Gäste. Einige gute Angriffe wurden vorgetragen. Allerdings fehlte der letzte entscheidende Tick Durchsetzungsvermögen und die Gohliser schauten hauptsächlich nur zu, sodass die Partie nach der Anfangsphase ziemlich unattraktiv rüber kam.
In der 37. Minute leisteten sich die Hausherren einen Fehler in der Verteidigung. Dieser wurde sofort vom Gegner bestraft. Durch einen abgefälschten Schuss ging MoGoNo in Führung.
1886 weiterhin mit mehr Spielanteilen, aber zwingendes kam nur in der 43. Minute zu stande. Sven Legler traf zum 1:1.
Gleich zu Anfang der 2.HZ (46.) vollendete Thomas Reichenbach eine schöne Freistoßvariante. 2:1 für den TSV. Die Gastgeber jetzt mit mehr Ruhe und Spielfreude. Nach schöner Vorarbeit von Peter Beyer traf erneut Sven Legler zum 3:1. Anstatt die Sache jetzt gelassen und souverän über die Bühne zu bringen, wird der TSV nervös und leichtsinnig, gibt MoGoNo zu viel Raum und diese erzielen dadurch in der 77. Minute den Anschlusstreffer, haben kurze Zeit später sogar den Ausgleich auf dem Fuß. Glück für 1886, die zudem zu zehnt das Spiel beenden müssen nach einer Gelb-Roten für Dirk Heyder wegen Handspiels. In der 90. Minute erlöst Robert Nitzsche die Platzherren, trifft im zweiten Versuch zum 4:2-Endstand.
Erwähnenswert ist noch der schlechte und unsichere Schieri aus Zwenkau.

Neger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beitrag von Neger » 09.09.2007, 20:13

Tapfer 5:0 :shock: nicht schlecht. kann jemand was genaueres über das spiel schreiben hätt ich nun wirklich nicht gedacht.
Ich mein die haben schon ein starkes team aber 5 buden ist wirklich nicht schlecht.

Das wird noch ne sau spannende saison!!! :D

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 09.09.2007, 20:48

@schalker

war ja nicht böse gemeint!freu mich doch immer wenn ich deine spielberichte lesen kann,vor allem weil ich ja nicht immer dabei bin!aber da haben wir ja kurz drüber geredet!

für mich sah der elfmeter unberechtigt aus,was ja auch der coach(was du mir ja sagtest) sagte und selbst die spieler von euch!aber wie gesagt sah so aus! egal!war halt nur ärgerlich,weil wir das spiel halt noch gedreht hatten und das aufgrund der 2.hälfte nicht unverdient!

aber am ende für mich ein gerechtes unentschieden!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 09.09.2007, 20:56

Tapfer heute mit einer überzeugenden Leistung,Fortuna mit guten ansätzen,aber viel zu harmlos vor dem Tor.Weiterhin ist zu erwähnen das es ein faires Spiel war,und auch das Schiri Team eine sehr gute Leistung ablieferte.Wenn nur alle Schiri-Gespanne so wären.
Nächste Woche wird es mit sicherheit ein sehr interessante Partie zwischen Turbine und Tapfer werden :!:

Neger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beitrag von Neger » 09.09.2007, 21:19

Du sagst es da bin ich mehr als gespannt. Hoffe das wir einen guten Schiri bekommen. Bis jetzt hatten wir nicht so viel Glück. Aber abwarten.
Und keine großen tönne spucken nicht so wie Wahren 8) 8) 8) .
Da ist uns wohl doch ne 2 überraschung gelungen.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 09.09.2007, 21:26

Wir spucken keine großen Töne,wir wissen was wir können,und mal schauen was am ende dabei rauskommt,ich finde nicht das ihr für eine überaschung gesorgt habt,Schätze euch gleich stark mit wahren ein mal sehen was es mit dem schiri wird,sind im ersten Spiel gegen Schleußig auch ein bischen veralbert wurden :evil:

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 09.09.2007, 21:38

@coach69

gerd müller? da fühl ich mich jetzt aber gebauchmiezelt :oops: :lol:

da brauch ich jetzt aber erstmal die nächsten 2 wochen gewichte an den beinen :lol:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 10.09.2007, 01:37

das ist schon in ordnung so enner....du hast heute echt geil geknippst ...paßt schon :wink:

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 10.09.2007, 16:48

LSV Störmthal - Brehmer 3:3

Die Störmthaler Elf war heute ziemlich von der Rolle. Viele viele Fehler, fehlende Laufbereitschaft und 3 Geschenke. Störmthal hatte nach 15min Gegner und ball fest im Griff. Schöne Kombinationen, 3 100%ige aber man ging nur mit einem 1:0 in die Pause.
Zu Beginn der 2.Halbzeit war Brehmer klar die bestimmende Mannschaft und erarbeitete sich viele gute Chancen.So kam es wie es kommen mußte und man kassierte durch einen Fehler des Hüters den schon lange fälligen Ausgleich. Man hat förmlich danach gebettelt.
Wer jetzt denkt, daß Störmthal wieder ein Gang höher schaltet der ist im Irrtum. Die Fehler häuften sich und die Gäste merkten, das wir unsicher waren, und kamen immer öfter gefählich vor's Tor.
Dann Strafstoß für die Gäste, Gegner und Ball waren schon fast hinter der Torauslinie am Ende des Strafraums also eigentlich auser Gefahr doch unser Hüter kam zu spät und holte den Gegenspieler von den Beinen.
1:2 Nun stand man mit dem Rücken zur Wand. Plötzlich war der Wille zu siegen, der Kampf und die Laufbereitschaft wieder da aber es waren nur noch 10min Zeit. Mit hilfe des SR erzielte man durch einen sehr fraglichen elfmeter das 2:2. Kurz darauf erhöhte man auf 3:2 und und dachte jetzt ist es gegessen. Doch in der 90. min wieder so ein dummes Foulspiel etwa 25m vor dem Tor. Den darauf follgenden Freistoß schlenzte der Schütze ins obere Eck und es stand 3:3.
Ich hoffe das war ein Dämpfer zur rechten Zeit und jeder weis nun das mit so einer Einstellung der sofortige Wiederaufstieg nicht zu schaffen ist.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.09.2007, 16:51

bei brehmer ist ja jedes spiel atemberaubend!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.09.2007, 17:09

Schalker1984 hat geschrieben:bei brehmer ist ja jedes spiel atemberaubend!

Hab ich auch grade gedacht. Da muss ich unbedingt mal wieder hin... :P
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.09.2007, 17:11

da habe ich ne top idee - mit wem zusammen

:wink: :wink:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.09.2007, 20:31

Lässt sich sicher einrichten... :roll:
Bild

Gesperrt