Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 02.12.2007, 18:00

Tapferaner hat geschrieben:Markkleeberg-Post 1-2
Irgendwie schon ne kleine Überraschung ... Glückwunsch in den Mariannenpark ! :wink: 8)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.12.2007, 18:25

SSV Stötteritz II - LSV Störmthal 1:1 (0:0)

Torfolge : 0:1 Gottschalk (76.)
1:1 Urban (80.)

in einem für die 1.Kreisklasse gutklassigem match, kommt es zwischen stötteritz und störmthal zur gerechten punkteteilung
dabei sahen die anzeichen vor dem spiel garnicht so gut aus für die heimelf...nach intensivem warm machen mußte torgarant "cobra" lange, leider auf grund einer verletzung vom letztem wochenende, passen..
trotzdem sahen die zuschauer in der ersten hälfte ein temporeiches und kampfbetontes spiel in dem sich beide parteien nahezu neutralisierten
trotz beiderseits durchaus gefälligem spiel kam es zu wenigen angriffssituationen...jedoch blieben die störmthaler stehts durch freistöße gefährlich..stötteritz seinerseits versuchte viel,jedoch der finalpaß wurde meist unkonzentriert gespielt so das sich heute unser "babysturm" schmiedgen und günther nicht in szene setzen konnte
auch in der zweiten halbzeit unverändertes bild....der störmthaler spielmacher patrick kretzschmar wurde von der defensivkampfmaschine stefan "schüüüü" schütz abgemeldet und so war es sehr schwer für die gäste angriffe zu initiieren..mitte der zweiten hälfte kam kurzzeitig kleine härten auf,welche aber sofort vom guten schiedsrichter glöckner unterbunden wurden
in der 75.minute dann fiel das 0:1....nachdem hardy adametz eine hohe flanke etwas unterschätzte...lauerte pierre "huschginho" gottschalk dahinter, nahm den ball an und versenkte ihm aus spitzen winkel mit all seiner schlitzohrigkeit
doch stötteritz wankte zwar ...fiel aber nicht um...motivierende rufe gingen durch die reihen und die schlagzahl wurde nun erhöht...nur 4 minuten später zirkelte "marcelinho" wutschel einen freistoß in den strafraum...ronny urban stieg hoch und köpfte den ball schulbuchmäßig ins entlegene eck zum umjubelten 1:1
eine kontersituation kurz danach..in der ronny urban einen paß versuchte auf david schmiedgen wunderschön durchzustecken, wurde leider durch den abseitspfiff unterbunden
auch die eckenserie der gäste am ende brachte nichts ein...so blieb es bei einem völlig leistungsgerechten unentschieden, mit dem stötteritz sicher besser leben kann als aufstiegsaspirant störmthal
stötteritz zeigte eine sehr geschlossene mannschaftsleistung und aufopferungsvollen kampf...ich möchte auch wenn ich auf die ganze mannschaft stolz bin einen spieler besonders hervorheben
mannschaftkapitän jörg baumgärtner zeigte heute in der manndeckung eine absolute klasseleistung und ließ steve krüger, der nicht zu unrecht an der spitze der torschützenliste steht, keine möglichkeit....
"brandkanne" das war spitze !!!

wie immer am schluß ein wort zu dem schiedsrichtergespann...
patrick "rudi" glöckner zeigte heute eine tadelsfreie leistung...im auftreten sicher und resolut und auch in den entscheidungen lag er meiner meinung nach zu jeder zeit richtig.....auch karsten krämer als schiedsrichterassistent 1 zeigte eine ähnlich glänzende leistung...weiter so jungs!!!
assistent nummer 2, günter vogel war auf der anderen seite tätig, so daß ich seine entscheidungen hier nicht beurteilen kann und möchte...ich denke in einem guten team war er auch kein schlechter

sport frei und einen schönen start in die woche...euer coach
Zuletzt geändert von Coach69 am 02.12.2007, 21:38, insgesamt 6-mal geändert.

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 02.12.2007, 18:25

Tapferaner hat geschrieben:Fortuna II-Turbine 4-0
Da lachen meine geröteten, vom Jetlag geplagten Augen 8) 8) 8) Noch 4 Stunden durchhalten bis ich endlich ins Bett kann :lol:

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Beitrag von Succat » 02.12.2007, 18:43

Markkleeberg - Post 1:2(0:0)

Als erstes muss ich klar feststellen, dass Post einer der schlechtesten Gegner bisher waren. Dennoch hat´s gereicht, um in Markkleeberg zu gewinnen. Aber sicher nicht durch eigene Stärke, sondern durch das Unvermögen der Gastgeber. Die waren klar spielbestimmend, fanden aber gegen die sehr tief stehende Post-Mannschaft nie das richtige Mittel. Trotzdem wurden gute Tormöglichkeiten erarbeitet, blieben aber ungenutzt.
Die Gäste hatten nur 2 gute Chancen, trafen aber jeweils den Pfosten. Die Tore entstehen nicht aus gut vorgetragenen Angriffen, sondern resultierten aus 2 Fernschüssen, denen schlimme Markkleeberger Fehler und Abstimmungsprobleme voraus gingen. Zusätzlich sah der TSV-Schlussmann nicht gerade souverän aus. Johannes Kahn traf noch zum Anschlusstreffer, aber mehr konnte heute nicht geholt werden.
Bleibt noch zu erwähnen, dass sich der mitgereiste "Anhang" der Post nicht gerade als Gast an sich präsentiert hat. Oft wurde der Schieri und die gastgebenden Spieler und Betreuer beschimpft. Schade

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 02.12.2007, 18:54

Coach69 hat geschrieben:SSV Stötteritz II - LSV Störmthal 1:1 (0:0)

Torfolge : 0:1 Gottschalk (76.)
1:1 Urban (80.)

in einem für die 1.Kreisklasse gutklassigem match, kommt es zwischen stötteritz und störmthal zur gerechten punkteteilung
dabei sahen die anzeichen vor dem spiel garnicht so gut aus für die heimelf...nach intensivem warm machen mußte torgarant "cobra" lange, leider auf grund einer verletzung vom letzem wochenende, passen..
trotzdem sahen die zuschauer in der ersten hälfte ein temporeiches und kampfbetontes spiel in dem sich beide parteien nahezu neutralisierten
trotz beiderseits durchaus gefälligem spiel kam es zu wenigen angriffssituationen...jedoch blieben die störmthaler stehts durch freistöße gefährlich..stötteritz seinerseits versuchte viel,jedoch der finalpaß wurde meist unkonzentriert gespielt so das sich heute unser "babysturm" schmiedgen und günther nicht in szene setzen konnte
auch in der zweiten halbzeit unverändertes bild....der störmthaler spielmacher patrick kretzschmar wurde von der defensivkampfmaschine stefan "schüüüü" schütz abgemeldet und so war es sehr schwer für die gäste angriffe zu initiieren..mitte der zweiten hälfte kam kurzzeitig kleine härten auf,welche aber sofort vom guten schiedsrichter glöckner unterbunden wurden
in der 75.minute dann fiel das 0:1....nachdem hardy adametz eine hohe flanke etwas unterschätzte...lauerte pierre "huschginho" gottschalk dahinter, nahm den ball an und versenkte ihm aus spitzen winkel mit all seiner schlitzohrigkeit
doch stötteritz wankte zwar ...fiel aber nicht um...motivierende rufe gingen durch die reihen und die schlagzahl wurde nun erhöht...nur 4 minuten später zirkelte "marcelinho" mutschel einen freistoß in den strafraum...ronny urban stieg hoch und köpfte den ball schulbuchmäßig ins entlegene eck zum umjubelten 1:1
eine kontersituation kurz danach..in der ronny urban einen paß versuchte auf david schmiedgen wunderschön durchzustecken, wurde leider durch den abseitspfiff unterbunden
auch die eckenserie der gäste am ende brachte nichts ein...so blieb es bei einem völlig leistungsgerechten unentschieden, mit dem stötteritz sicher besser leben kann als aufstiegsaspirant störmthal
stötteritz zeigte eine sehr geschlossene mannschaftsleistung und aufopferungsvollen kampf...ich möchte auch wenn ich auf die ganze mannschaft stolz bin einen spieler besonders hervorheben
mannschaftkapitän jörg baumgärtner zeigte heute in der manndeckung eine absulute klasseleistung und ließ steve krüger, der nicht zu unrecht an der spitze der torschützenliste steht, keine möglichkeit....
"brandkanne" das war spitze !!!

wie immer am schluß ein wort zu dem schiedsrichtergespann...
patrick "rudi" glöckner zeigte heute eine tadelsfreie leistung...im auftreten sicher und resolut und auch in den entscheidungen lag er meiner meinung nach zu jeder zeit richtig.....auch karsten krämer als schiedsrichterassistent 1 zeigte eine ähnlich glänzende leistung...weiter so jungs!!!
assistent nummer 2, günter vogel war auf der anderen seite tätig, so daß ich seine entscheidungen hier nicht beurteilen kann und möchte...ich denke in einem guten team war er auch kein schlechter

sport frei und einen schönen start in die woche...euer coach

eben noch auf dem Platz und jetzt schon so einen sehr guten Beitrag einfach mal so fix hier geschrieben. Respekt :shock: :!:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 02.12.2007, 19:05

Alles in allem muss man sagen, dass Post mit seinen begrenzten Möglichkeiten das Optimale herausgeholt hat. Und anscheinend fahren sie mit ihrer Taktik nicht schlecht, denn immerhin haben sie mittlerweile 21 Punkte. Das eine Mannschaft sehr defensiv und weniger durch Spielwitz auftritt ist völlig in Ordnung, aber nicht gefallen hat mir das teilweise völlig überzogene Zweikampfverhalten und die dann geistreichen Sprüche von der Gästebank, man solle sich nicht so anstellen. Und wenn man sich dann noch über den Schiedsrichter aufregt, der meiner Meinung nach ruhig und umsichtig gepfiffen hat, finde ich das einfach nur peinlich. Was mich mal noch interessieren würde wäre, ob das der Trainer war, der an der Seitenlinie Bier getrunken hat? Wenn das so wäre, möchte ich keinem zu nah treten, aber das finde ich ja direkt noch peinlicher.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass wir die Möglichkeit nicht genutzt haben nach den Ergebnissen gestern, um uns richtig vorn festzubeißen.

Glückwunsch an Post und einen schönen Sonntag noch.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.12.2007, 20:59

Lieber Postman,

bitte mal die die Sportgerichtsurteile der 2 Spiele --> LSC - Stötteritz II
und MoGoNo II - Lok NO in der Tabelle berücksichtigen...konkret gesagt das Torverhältnis stimmt nicht , weil noch ein 0 - 0 in den jeweiligen Ergebnissen steht...

Danke!

Beide Urteile ( 0 - 2 Wertung) sind rechtskräftig!

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Snucky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2007, 01:46
Wohnort: Fortuna

Beitrag von Snucky » 02.12.2007, 21:26

Fortuna II – Turbine
Endlich, Endlich lange hat es gedauert. Diesmal hat sich aller Einsatz am Ende mit 3 Punkten ausgezahlt und das für alle Skeptiker ohne Mithilfe aus der 1.Herrenmanschaft. Sehr oft wurde der zweiten von Fortuna am Ende des PS. eine sehr gute Leistung bescheinigt, jedoch die Punkte blieben immer beim Gegner.
Fortuna spielte von Anfang an sehr stark auf. Gleich zwei Großchancen in den ersten 5 min zeigten den Gästen, das es sehr schwer werden wird hier überhaupt einen Punkt mit zu nehmen. Dann erster Torjubel nach präzisen Eckball von Marius Winkler auf Sebastian Rink der per Kopfball zum 1:0 traf. Fortuna spielte danach mit zum teil sehr guten und direkten Ballstafetten weiter. Viel Bewegung mit Zug zum Tor und immer wieder diese steilen Pässe in die Tiefe, damit war Turbine zu Schlagen. Einen dieser Pässe konnte dann aus spitzen Winkel Marius Winkler zum 2:0 nutzten. Halbzeitstand Nach dem Pausentee konnte Fortuna nicht denn Schwung in die zweite Halbzeit mitnehmen. Wieder diese unnötigen Ballverluste, die immer wieder die Spieler von Turbine gefährlich vor dem Tor zu zum Teil sehr guten Einschußchancen brachten. Verletzungsbedingt musste Fortuna dann im Mittelfeld umstellen. Nach ca. 20 min. in der zweiten Halbzeit besann sich Fortuna dann wieder auf Ihre eigenen Stärken zurück und spielte dann auch wieder die endstehenden Räume aus und hatte auch sofort Erfolg damit. Patrick Moritz konnte dann nach brillantem Pass von Christopfer Hahn aus halbrechter Position zum 3:0 erhöhen. Danach war Praktisch das Spiel endschieden. Turbine versuchte zwar noch dagegen zu halten, jedoch war klar Fortuna lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. In der Endphase des Spiels konnte sich dann auch noch der A-Jugendspieler Christian Heinrich mit dem Treffer zum 4:0 Endstand auszeichnen. Alle Akteure haben für mich heute 100 Prozent gegeben und als Mannschaft einen klaren und verdienten Sieg erspielt.
:) :D :P

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 02.12.2007, 22:08

Glückwunsch an Fortuna, und mich freut es sehr....nun gilt es nachzulegen...

:lol: :lol:

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 02.12.2007, 22:26

letzte woche wollten es die fortunen nicht glauben ...als ich ihnen mut zugesprochen habe...man muß an sich glauben!!!...heute haben sie es offensichtlich getan ..auch von mir glückwünsche nach paunsdorf

PG-Huschginho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2007, 15:21
Wohnort: LSV Störmthal

Beitrag von PG-Huschginho » 02.12.2007, 22:55

Naja, schwer zu sagen, als Spieler sieht man es immer ein bisschen anders...
Ich plädiere eher dazu das die Gastmannschaft den Sieg verdient gehabt hätte... Da wir doch mehr Spielanteile und von den wenigen Chancen doch mehr hatten...

Schön abend

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 03.12.2007, 00:32

Und im Rückspiel ziehen wir dann halt die Alus auf um den Stötteritzern im fairen umtretten das Wasser reichen zu können.


...also das war nicht so zu verstehen , wie es rüberkam, war ironisch gemeint, hatte nur den smiley vergessen.

Bin eigentlich nen fairer Sportsmann, und werde mich bestimmt nicht an sinnlosen rumgetrete beteiligen, bringt nur unruhe, ärger und sinnlose verletzungen....schließlich is es für uns alle nur nen schönes hobby und der ausgleich zur bekloppten arbeitswoche....hatte ja auch geschrieben das sich die wogen wieder glätten werden....

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.12.2007, 00:42

Als Zuschauer der hier ganz groß diskutierten Partie, kann ich nur den Kopf schütteln ... für mich war da kein rotwürdiges Foul dabei, Nickligkeiten auf beiden Seiten ! Störmthal vielleicht mit leichtem Übergewicht, jedoch puschte sich der SSV II. nach dem Rückstand gut auf und antwortete prompt ... deshalb, denke ich, geht das Remis auch völlig in Ordnung !

(Der besagte 30 m Sprint von Ronny Urban, als er dann Pierre Gottschalk zu Fall bringt ... das geschieht ca. 10 m vor meinen Augen - war gelbwürdig, mehr nicht - zudem faire Entschuldigung des "Täters") ...


Also, kocht's nicht so hoch ... :wink:
Zuletzt geändert von Maximum am 03.12.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zaubermaus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2007, 10:31

Beitrag von Zaubermaus » 03.12.2007, 10:23

hallo snuckey...

Deinem Spielbericht ist nichts entgegenzusetzen, außer das der Torschütze zum 3:0 nicht Patrick Moritz war :roll: sondern David Moritz.

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 03.12.2007, 13:32

Schalker1984 hat geschrieben:Glückwunsch an Fortuna, und mich freut es sehr....nun gilt es nachzulegen...

:lol: :lol:

:wink:
Aber nicht nächstes WE!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Gesperrt