Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 26.11.2006, 18:41

@ feldspieler

ihr seid wieder mit im rennen,da wir heut gepatst haben.
wird wohl das spitzenspiel um platz 3 gegen euch nächste woche.
aber einfach wird es nicht!!für euch grad nach unserer pleite heut. :evil:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 18:49

schleußigadler hat geschrieben:@ feldspieler

ihr seid wieder mit im rennen,da wir heut gepatst haben.
wird wohl das spitzenspiel um platz 3 gegen euch nächste woche.
aber einfach wird es nicht!!für euch grad nach unserer pleite heut. :evil:
Was war denn los bei euch heute?
Damit hätte ich ja nicht gerechnet,zumal Großdalzig sehr auswärtsschwach ist. :shock: :D
Ich habe dir aber provezeit,das ihr und Wahren euren Punktevorsprung nicht halten könnt in die Winterpause. :wink: :D
Unser Spiel am 13.Spieltag wird bestimmt spannend.Bin aber leider durch die 5.gelbe Karte gesperrt und Wahren II hat gegen Schönau auch noch nicht gewonnen. :wink:
Und dann habt ihr ja noch den LSV II und das Nachholespiel gegen Schönau(wann findet das eigendlich statt?).
Das wird auf jeden Fall noch ein sehr spannendes Ende der Hinrunde.Und wir haben heute bewiesen,das wir unseren Spielmacher und unseren treffsichersten Stürmer doch relativ gut ersetzen können. :D
Die sind aber gegen euch wieder dabei. :wink: :D

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 18:53

Tippspielauswertung kommt morgen.
Hatte heute nach dem Sieg von uns und unserer Ersten einige Pils getrunken,die auch sehr lecker geschmeckt haben. :oops: :wink: :D

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 26.11.2006, 19:12

@ feldspieler

haben uns sehr schwer getan gegen nur hinten drinn stehenden gegner.
es war heut nicht unserer tag hätten noch ewig spielen können,und kein treffer bei nur beinen im 16ner.aber ihr habt ja auch verloren gegen die.
und ihr könnt euch schon mal warm anziehen,nach unserer niederlage heut.sind auf wiedergutmachung aus d.h.wir wollen die punkte die wir heut abgegeben haben nun gegen euch wieder holen.was ging bei euch so?hatte gedacht es wird ein engeres spiel,sag mal was dazu.aber ohne vereinsbrille :roll:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.11.2006, 19:36

schleußigadler hat geschrieben:@ feldspieler

haben uns sehr schwer getan gegen nur hinten drinn stehenden gegner.
es war heut nicht unserer tag hätten noch ewig spielen können,und kein treffer bei nur beinen im 16ner.aber ihr habt ja auch verloren gegen die.
und ihr könnt euch schon mal warm anziehen,nach unserer niederlage heut.sind auf wiedergutmachung aus d.h.wir wollen die punkte die wir heut abgegeben haben nun gegen euch wieder holen.was ging bei euch so?hatte gedacht es wird ein engeres spiel,sag mal was dazu.aber ohne vereinsbrille :roll:
Na mal sehen was das wird am kommenden Wochende.Schade das ich nicht mitspielen kann,da ihr ja auch einen sehr harten Fussball spielt und das genau das ist was ich liebe.
Also zum Spiel Zwenkau III vs Lindenau II kann man nur eins sagen.Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel bis zur ca 60 Minute(2:2).Da ist ein Zwenkauer vom Platz gestellt wurden wegen Meckern.
Ab da hatten wir eigendlich über große Strecken das Spiel im Griff und liesen nur noch einige Konter zu,die aber auch sehr gefährlich waren.Wir nutzen ab der 60.Minute nur noch 2 unserer sehr vielen Torchancen und so ging das Spiel nur 4:2 aus.Es hätten durchaus 2 oder 3 Tore mehr für uns sein können,zum Schluß.Bis zur 90.Minute stand es noch 3:2.Also hätte das Spiel auch durchaus 3:3 ausgehen können,wenn Zwenkau einen ihrer vielen Standarts(resultierend aus ihren Kontern) in der Schlussphase in ein Tor hätten ummünzen können.
Großer Respekt an Zwenkau die trotz Unterzahl relativ gut mitgespielt haben und sehr stark gekämpft haben.Und auch Respekt an den starken Torwart der Zwenkauer der einige 100%ige gut rausgeholt hat.
Naja vielleicht kann ja noch einer von Zwenkau III oder von Lindenau was zum Spiel schreiben.Waren ja genug zuschauen.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 26.11.2006, 19:46

Feldspieler,
hier ein kurzer Spielbericht auf Deine Anfrage. Wir haben nicht besonders gut gespielt aber bis zum 3:0 (nach 15min) jede Chance verwertet.Zur Hz stand es dann 5:0 wie Endstand.2.Hz weiter Spiel auf ein Tor konnten aber keine unserer Chancen in Tore ummünzen , kamen durch die vielen seltsamen Abseitspfiffe des SR`s durcheinander und liessen uns durch die unnötige Härte des Gegners beeindrucken.Fazit 3 Punkte und gut
leider auf Kosten eines verletzten Spielers (verdacht auf Mittelfussbruch).
Mäßige SR Leistung und einige absolut gestörte Lützschenaer Spieler die
nach allem gegrätscht haben was sich bewegt.Aber das hatten einige andere Mannschaften uns schon angekündigt.

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 26.11.2006, 19:52

@feldspieler

schade für dich,wegen spiel am we. aber es gibt ja noch ein rückspiel.
da könnteste ja dabei sein,wenn du dir mühe gibst.du stehst ja auf hart,also laß es dir nicht entgehen ok.das pech ist das wir und andere die oben stehen von unseren 1.herren abhänig sind und sich andere dann in der 1.kl. wiederfinden die es sich nicht richtig erarbeitet haben.schon irgendwie komisch oder?aber die saison hat ja noch genug spieltage.
der nachholer gegen schönau wird best.laut buch im januar 07 sein.

Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sportstudent » 26.11.2006, 20:28

Respekt an die LSV- Crew zum Sieg in Lehne, wär nett wenn jemand wie immer dem auswärtigen ein paar infos gibt zwecks spielverlauf und unseren Torjägern.....in diesem sinne geruhsamen sonntag....

Der Coach hat ne PM!!!!! aufmerksam machen bitte....

Gruß aus Zermatt

herr ice
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 26.11.2006, 21:31

spbeobachter hat geschrieben:[...]kamen durch die vielen seltsamen Abseitspfiffe des SR`s durcheinander und liessen uns durch die unnötige Härte [...]
leider auf Kosten eines verletzten Spielers (verdacht auf Mittelfussbruch).
Mäßige SR Leistung und einige absolut gestörte Lützschenaer Spieler die
nach allem gegrätscht haben was sich bewegt.Aber das hatten einige andere Mannschaften uns schon angekündigt.
Naja, du musst das verstehen, meine Kumpels aus Lützschena sind im knallharten Abstiegskampf, da gibts mal ein paar mehr auf die Socken :wink: :roll: :roll:
Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, das es der Sinn des Spiels ist Tore zu schießen, denn irgendwie haben sie das die letzten 5 Spiele anscheinend vergessen.
Schade das Sternburg nix mehr schreibt. Der könnte doch mal wieder die Tabelle umdrehen, dann siehts gar nicht mal so schlecht aus.
Fullex hat geschrieben:
tomster hat geschrieben: nicht gut spielen und trotzdem gewinnen - woher kenne ich das blos?
hilf mir mal Fullex :shock:
Chelsea?! Hoffentlich ist das heute im Old Trafford anders!
Wenn du Bayern meinen solltest, dann trifft das zumindest für gestern nicht zu...
:roll: :roll: :roll:
Fullex hat geschrieben:[...]Es sollte mein erstes Spiel als Capitano werden[...]
Umsonst hingefahren, wenigstens 3 Punkte, aber leider nix fürs Torverhältnis getan(wie der LSV letzte Woche)! :twisted:
Vergiss Dienstag die Kiste nicht. Bin nach dem Training immer ziemlich durstig ;)
Was fürs Torverhältnis? Wer sollte denn die Tore schießen, ich war doch nicht dabei :lol:
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 26.11.2006, 22:12

wennel bist du immer noch schwer verletzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 26.11.2006, 22:51

@ Trickser

Ja, der blaue Fleck ist immer noch nicht verheilt :lol: :lol: :lol:

Ach und eh ich es vergesse Trickser deine Chemiker haben mal wieder nen dreier eingefahren !!! :shock: Wollen wohl nochmal oben angreifen ? :lol: :lol: :twisted:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 26.11.2006, 22:52

Schlumpi, der 3er ist doch nur fürn Klassenerhalt wichtig gewesen :lol: :lol: :lol:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 26.11.2006, 23:04

trickser hat geschrieben:wennel bist du immer noch schwer verletzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja nicht wirklich schwer, um dich abzuhängen reicht es noch :wink: :lol: :lol: :lol:
und für ne Kiste bin ich immer zu haben
Wayne interessierts!?

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 26.11.2006, 23:20

@ meinereiner

achso stimmt auch wieder hab gedacht das Ede nochmal seine " Raketen " antreiben will, immerhin hat man jetzt nen Punkt gegen Zwickau und nen dreier in Bautzen geholt :shock: :lol:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 27.11.2006, 10:14

na da werd ich mich am dienstag auch mal wieder beim training blicken lassen!
und da bring ich bestimmt auch meinen kumpel "DURST" mit :shock:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Gesperrt