ne geht i.o.
wenn ich das richtig mitbekommen hab hat sich das testspiel mit günthersdorf gedreht, es findet nun dort statt. stimmt das?
Moderator: LF-Team
meine Meinung. aber mal abwarten vielleicht wird ja etwas daraus, eh die im bezirk spielen vergehen erstmal einige jahre bis dahin kann doch noch wirklich viel passieren, aber jetzt den verein dem untergang schon wieder zu prophezeihen halte ich für sehr falsch. Wenn sich bestimmte politische richtungen vom verein event. wieder lösen wird der lok sicher auch wieder mehr smphatien bekommen und ob der zuschauerboom auch bis zur bezirksliga anhält steht ebenso in den sternenIch sage damit nur, dass einem 3.Kreisklasse-Verein eine solche öffentliche Aufmerksamkeit nicht zusteht, da es sehr viele andere Vereine gibt die mit weit weniger Potenzial (dafür aber mit ehrlicher und auch SINNVOLLER - gerade im Bezug auf das liebe Geld - Arbeit) mehr erreichen als Lok.
Wenn 1000 Zuschauer zu einem Freundschaftsspiel kommen ist ein öffentliches Interesse der Leute vorhanden und dann wird darüber auch berichtet. Bei einem anderen 3.KK wo vielleicht ein Handvoll Zuschauer kommen, dann ist da eben kein Interesse! Sollte das ganze irgendwann bei LOK einschlafen dann hat sich auch das erledigt.Um nochmal auf das öffentliche Interesse (LVZ is so ein Bsp.) zurückzukommen: Man sollte endlich einsehen dass Lok nur noch ein Verein unter vielen im Stadtbereich Leipzig ist und daran auch die Vergangenheit des Vereins nichts ändern kann!!!