Ohne eine genaue Beurteilung abgeben zu wollen, fällt mir doch eines auf. Du schreibst, dass Ihr zur HZ 3:0 hättet führen müssen. Tja, da spürt man doch den Frust.
Mal ehrlich, weißt Du wie viele Abseitstore jede Woche in der 2.+3. KK fallen. Der SR ist alleine und wenn er es auf Grund körperlicher Leistungsfähigkeit nicht mehr schafft in der zweiten HZ auf Höhe zu sein, dann kann man das nicht ändern... leider! Das fällt dann eben unter Tatsachenentscheidung!
Du schreibst, er gibt ne rote Karte zu Recht gegen Euch und dann später nen Strafstoß für Euch, weil Euer Stürmer "umgesenst" wurde. Dann hat er vielleicht das Foulspiel anders wahrgenommen als Du. Ich glaube nicht, dass er sich nicht getraut hat. Denn solche SR`s trauen sich dann das ganze Spiel nix zu.

Richtig gravierende Fehler scheint er aber nicht gemacht zu haben, also kein Grund den SR (als Knirps) zu beschimpfen!

Meist spielt der Frust der verlorenen Punkte (wegen zu geringer Chancenauswertung in der ersten HZ) eine große Rolle, wenn so eine Meinung von Dir hier vertreten wird... könnte es sein, dass ich da ein wenig Recht habe!?