3.Kreisklasse Staffel 2

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von justud » 18.03.2008, 15:04

Dann wünsche ich dir wirklich viel Gelassenheit und fortune bei deinen Entscheidungen! Solltest du dann wirklich an der Seitenlinie stehen, hast du's ja auch nicht so weit bis zur Mittelfahne, um dich ihr wieder intensiv zu widmen :wink:

Man sieht sich ja meistens doch zweimal im Leben. Ich hoffe aber, dass das noch eine ganze Weile dauern wird und du bis dahin gelernt hast, den Ball flach zu halten. Das ist mit Sicherheit der erste Schritt auf deinem Weg.

Benutzeravatar
Florian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 66
Registriert: 18.12.2007, 21:43
Wohnort: Kreisfussballverband Delitzsch Bereich Schiedsrichter

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Florian » 18.03.2008, 15:06

dazu sag ich nix mehr........wenn irgendjemand was mit mir besprechen will schickt mir ne pn und dann kann mich sich gerne weiter schreiben aber nicht mehr hier wo jeder mitlesen kann.....

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Sveninide » 18.03.2008, 15:49

Ach ich würde gern noch viel mehr schreiben. Aber ich lasse das besser! Da Du ja die ganzen "großen" Namen schon kennst, weißt Du also wie man fix auf der Karriereleiter nach oben klettert. Bleibt zu hoffen, dass Du den Mund nicht wieder zu voll genommen hast und in DZ beweisen kannst, was für ein großes Talent Du wirklich bist!

Denn bis Du in der Bezirksklasse an der Linie bist, vergehen wohl noch ein paar Tage oder auch mehr! :roll:

Sicherlich hast Du Recht, dass in DZ einige der ehemaligen Leipziger SR unterwegs sind, aus welchen Gründen auch immer die dahin gegangen sind. Eines jedoch haben Dir diese Leute vorraus. Die verstehen was von ihrem Fach... zumindest die die ich kenne! :roll:

Du scheust Dich auf einmal Beiträge in der Öffentlichkeit zu verfassen... nun ja, ich überlege gerade wer die Lawine eigentlich ins Rollen gebracht hat!!! *grübel* Das war irgendwie in einem SR-Lehrgangs-Thread... :roll:

Aber nun solls auch gut sein... alles Gute für Deinen weiteren Weg. Und das meine ich tatsächlich Ernst!!! Vielleicht hast Du ja jetzt etwas dazu gelernt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von KP » 18.03.2008, 16:13

Florian, könntest Du bitte das unsägliche "name dropping" sein lassen? Das ist ja nicht zum Aushalten, wie Du hier auf den Schlamm haust.

[...restlichen Rant vorm Absenden gelöscht...]
Bild

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von justud » 18.03.2008, 17:13

Was meinte eigentlich Markus Merk zu dem Spiel Tapfer II - LFC 07?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Coach69 » 18.03.2008, 23:08

auch wenn ich für diesen beitrag wieder eins auf die kappe bekomme :roll:

mir ist es völlig unverständlich, das florian nach den geschehnissen im a-jugendspiel ssv stötteritz/sv brehmer - sv panitzsch/borsdorf überhaupt noch pfeifen darf :!: :!: :!:
hier wäre eine spielwiederholung und eine schutzsperre für den schiedsrichter für die mindestdauer eines viertel jahres dringend angebracht !!!
in diesem zeitraum würde ich florian dringend raten seine handlungsweise zu überdenken und die themen der schiedsrichterausbildung stetig zu wiederholen

mfg coach

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von justud » 19.03.2008, 00:00

Von diesen vorangegangenen Unregelmäßigkeiten hatte ich gehört. Was war denn dort passiert?

Was ich leider nicht ganz verstehe: Warum wird bei einem Spiel, auch wenn's nur die dritte Kreisklasse ist, bei dem es für eine Mannschaft um den Aufstieg geht, ein Schiedsrichter(anwärter) angesetzt, der vorher wohl schon sehr negativ aufgefallen ist? (Tabellenerster gegen -dritter)

Kann man einen solchen Schiedsrichter nicht bei Spielen ansetzen, bei denen es um nichts mehr geht? Ich kann dafür keine vernünftige Erklärung finden. Kann mir da jemand helfen?

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Osram » 19.03.2008, 00:44

Ich möchte mich hier kurz mal bei Florian bedanken - echt geiles Entertainment was du hier abgeliefert hast. Leider habe ich die Diskussionen jetzt erst entdeckt. - Sonst hätte ich auf jedenfall "mitdiskutiert". Aber so bin ich zumindest in die Verlegenheit gekommen, mich nach Monaten mal wieder einzuloggen, um mir alle Beiträge von Dir reinzuziehen.

Also noch mal ein dickes Lob. Das war wie zu besten birdman-Zeiten. Ansonsten ist das Forum ja ziemlich träge.

LG und viel Erfolg im Kreis Delitzsch! Ham die eigentlich auch ein Forum? Kannst den Link ja bei Gelegenheit mal reinstellen.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 19.03.2008, 02:38

Osram hat geschrieben:...Also noch mal ein dickes Lob. Das war wie zu besten birdman-Zeiten. Ansonsten ist das Forum ja ziemlich träge.

LG und viel Erfolg im Kreis Delitzsch! Ham die eigentlich auch ein Forum? Kannst den Link ja bei Gelegenheit mal reinstellen.
Osram, Du machst mich traurig. :cry: :roll: Genügen wir Dir nicht? :wink:

Aber ich kann Dich schon mal beruhigen. Delitzsch nutzt, derzeit zwar leider nur rudimentär, auch unser Forum. Florian bleibt Dir/uns also erhalten. :mrgreen: Show must go on. 8)
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Bundestrainer » 19.03.2008, 07:26

Florian hat geschrieben:... oder mal als Assistent auf Bezirksebene in LE auftauchen werde....
Ich hatte eigentlich noch ein bissel Hoffnung! :shock: Aber manche lernen`s leider doch niemal :idea: s!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Sveninide » 19.03.2008, 07:47

Osram hat geschrieben:Also noch mal ein dickes Lob. Das war wie zu besten birdman-Zeiten. Ansonsten ist das Forum ja ziemlich träge.
Was mir gerade bewusst wird... bei welchem Verein war der Birdman damals eigentlich... *grübel* :lol: Die können einem ja leid tun die Wachauerer, sind ansonsten ja recht wenig hier vertreten, aber wenn dann so!

Aber der Birdman hat sich in den Griff bekommen... den Rest denkt sich jeder... Fussball ist halt nicht jedermans Sache... :oops:
Bild

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Osram » 19.03.2008, 19:23

Bundestrainer hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:... oder mal als Assistent auf Bezirksebene in LE auftauchen werde....
Ich hatte eigentlich noch ein bissel Hoffnung! :shock: Aber manche lernen`s leider doch niemal :idea: s!
EBEN! Den Assistenten-Job sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Aber für Florian wärs vielleicht was. Da steht er wenigstens nicht die ganze Zeit in der Schusslinie. :idea:

Freilich gibts auch einen großen Nachteil: unmittelbare Nähe zu den ganzen "Proleten" am Rand. :oops:

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von sg-seehausen.de » 29.03.2008, 17:23

SG Seehausen II - SV West 03 II 6:1 (3:0)
Torschützen Seehausen: 1:0 Richard Beer (26.), 2:0 Richard Dummer (27.), 3:0 Richard Dummer (30), 4:0 Richard Beer (62.), 5:0 Richard Beer (69.), 6:0 Richard Dummer (88.)

Trotz des deutlichen Ergebnisses eine absolut unterirdische Partie!

Benutzeravatar
Florian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 66
Registriert: 18.12.2007, 21:43
Wohnort: Kreisfussballverband Delitzsch Bereich Schiedsrichter

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Florian » 29.03.2008, 21:30

mittlerweile war ich 2xmal im bezirk als SRA2

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von justud » 29.03.2008, 21:39

Na nananananaaah :D

Antworten