tja, das ist nunmal so im leipziger randgebiet... wenn man nicht gerade als verein mehrere bienchen in irgendeinem anscheinend sehr wichtigen heft hat, dann wird man (bewusst) übergangen
da hab ich auch gleich eine kleine geschichte anzubringen...
unser co-trainer hat beim staffelleiter nachgefragt warum denn das spiel auf den 21.11.2007 angesetzt wurde?! das hat ja die folgenden probleme, da es a) nicht in jedem bundesland ein offizieller feiertag ist und b) doch auch recht kurzfristig... (obwohl b) wohl sowieso eher zu vernachlässigen ist)
die antwort darauf könnte man sicher, je nach betrachter, mit folgenden adjektiven ausschmücken: ignorant / belustigend / darüber lustigmachend / provozierend / beleidigend / vielleicht auch einfach nicht darüber nachdenkend... oder natürlich auch gern mit der verstärkung gewollt ~ignorant usw benutzend...
auf jeden fall sagte der nette herr: "dann müssen die halt urlaub nehmen..."
ich weiß nun leider nicht ob diese aussage auf das evtl. alter oder das vermeindlich evtl. geistige vermögen das verfassers zurückzuführen ist - ist mir aber auch wurst, denn die aussage steht ja so im raum... vielleicht ist es aber auch ein witz und ich versteh ihn nur nicht...?????????
wo ich so schön beim schreiben bin finde ich ja auch folgende sache recht lustig:
das spiel von nordwest II fällt wegen doppelbelegung des platzes aus... (das zu zitieren würde mir jez zu viel arbeit machen...) da frag ich mich doch als interessierter fußballfan im raum leipzig: "wieso gibt es denn eine doppelbelegung wenn man zwei plätze hat und auf denen zwei mannschaften zeitgleich spielen sollen????" das versteht so natürlich keiner - ich auf jeden fall nicht... vielleicht steckte aber hinter dieser absage auch ein anderer, tieferer grund den ich/wir nur nicht verstehen...

An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...