1. BL 07 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.08.2007, 18:30

Na das sieht ja nicht gut aus für den BVB bis jetzt :roll:

Duisburg führt nach 65min 3:0 :shock:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 12.08.2007, 18:46

lol... :shock: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.08.2007, 18:55

Uns der 1.Spieltag ist geschichte.

Die Aufsteiger schlagen Auswärts zu 8)

Nürnberg- KSC 0:2 :(
BVB - Duisburg 1:3 :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.08.2007, 19:08

naja gab schon interessante ergebnisse, aber irgendwie ist die BULi schon verrückt und durchaus auch ganz ganz schwer zu tippen....

der DFB Pokal hatte ja auch ne eigenartige Auslosung!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 12.08.2007, 19:23

@schalker

Für S04 is das doch machbar gegen H96 und dann kommt in der 3.Runde der BVB :lol: 8)

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 12.08.2007, 21:39

Die spinnt, die Bundesliga!!! :cry: :?

Was soll man zu solchen Blamagen noch sagen :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 18.08.2007, 19:41

Yessssssssssss....

eine geile Revanche gegen die Luschen aus der verbotenen Stadt. Schalke schießt Dortmund, die sicxh wie ein absteiger präsentieren mit 4:1 aus dem Stadion. Geillllll!
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 18.08.2007, 21:52

:D :D :D da ist das wochenende gerettet...wenn gleich heute ein 1 - 0 sicher schöner gewesen wäre, wenn man voriges jahr in dortmund gepunktet hätte!!

naja, ein kleiner trost für das prestige!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 18.08.2007, 23:03

also ich muss sagen...BAyern gucken macht wieder Spaß, denn der Spielfluss im Vergleich zur letzten Saison ist um Welten besser..und wenn man einen 24 jährigen auf dem Platz sieht, der enorm viel Spaß am Fussball vermittelt und zeigt, dann kommt das nicht von ungefähr...Klasse Ribery denn einen Bulispieler lässt man nicht einfach so "Alt aussehen" :shock: :lol:

Nur was in Dortmund los ist, tut einem schon echt weh....Wie dort die letzten Jahre gewirtschaftet wurde und eine AG mehr als nur in den Sand gesetzt wurde, grenzt an Frechheit dem Anleger gegenüber und den 80.000 Fans im Heimspiel oder wieviel auch immer :lol: da lob ich mir den Ulli (aber nicht menschlich sondern aus wirtschaftlicher Sicht)

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 22.08.2007, 08:11

hm... was macht denn eigentlich herta?? nun verkaufen die auch boateng... ich hab es noch nie erlebt das ein Verein schon am anfang der Saison auf 2 Liga umrüstet, wie lange das wohl gut geht.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 24.08.2007, 19:17

3 spiele sperre für roman weidenfeller!!

was sagt ihr dazu, und smolarek wechselt zu racing santander!!

-----------

möchte zur sperre von r. weidenfeller sagen...da es ein urteil gab, schliesst sich daraus, dass die tat, besser die aussage bestätigt worden ist und dies die grundlage zur bestrafung ist..

heißt für mich, er hat also "schwarze sau" gesagt..dann sind 3 spiele für mich zu wenig, und stellen keine bestrafung dar, und legitmieren ja geradezu rassistische äußerungen..

wie man hören konnte, soll er aber nun zwar eine beleidigung getätigt haben, aber in anderem wortlaut...dafür 3 spiele...

dies ist nun wieder für mich dann ein verfahrensfehler, denn das verfahren handelte sich um etwas anderes,um die rassistische äußerunge, und wurde deswegen eingeleitet..

wenn also nun jede beleidigung welche durch den SR nicht bestraft wurde, später per SG urteil bestraft wird - na dann werden viele viele spieler nachträglich gesperrt werden

* meine meinung ist frei von sympahtien für die schalker und antipahtien gegen die dortmunder*
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 24.08.2007, 19:38

typische wischiwaschi entscheidung des dfb !!

mal ganz davon abgesehen das ich solche nachverhandlungen über etwaig gesagte worte auf dem platz als grenzwertig empfinde

zu mir haben gegner schon viel schlimmere sachen gesagt als "schwarzes schwein"...wie zb. "du endgeiler supertrainer"...weglach
nee mal im ernst...ihr wisst was ich meine...fußball ist emotional und manche sagen in der ersten erregung halt dämliche sachen...
ich bin nun kein schiedsrichter der auf solche "verbalflatulenzen"...extrem empört in die gesäßtasche greift ...sondern schlage selber eine sehr feine linguistische klinge

nun macht der dfb ein riesen faß auf, weil ja im ach so sauberen deutschland ja keiner etwas gegen andere rassen oder ausländer sagen darf ...schon alleine aus politischer sicht (aus geschichtlicher sowieso)
nun haben sie aus schwarz (und er hat wirklich schwarz gesagt dazu brauchte man keine 5 lippenleser) ein schwul gemacht
das hitler tausende schwule und lesben hat umbringen lassen ist in dem falle wohl völlig egal :?: :?:

entweder man läßt es unbestraft....oder man knallt weidenfeller ne richtige strafe rein und nicht dämliche drei spiele...ich wäre fürs erste ...
na hauptsache die medien haben was zu schreiben


smolarek hätte ich nicht verkauft...die hätten lieber ihren valdez mit ner briefmarke aufm arsch dahin schicken sollen...


sport frei

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 24.08.2007, 20:18

Coach69 hat geschrieben:typische wischiwaschi entscheidung des dfb !!

mal ganz davon abgesehen das ich solche nachverhandlungen über etwaig gesagte worte auf dem platz als grenzwertig empfinde

zu mir haben gegner schon viel schlimmere sachen gesagt als "schwarzes schwein"...wie zb. "du endgeiler supertrainer"...weglach
nee mal im ernst...ihr wisst was ich meine...fußball ist emotional und manche sagen in der ersten erregung halt dämliche sachen...
ich bin nun kein schiedsrichter der auf solche "verbalflatulenzen"...extrem empört in die gesäßtasche greift ...sondern schlage selber eine sehr feine linguistische klinge

nun macht der dfb ein riesen faß auf, weil ja im ach so sauberen deutschland ja keiner etwas gegen andere rassen oder ausländer sagen darf ...schon alleine aus politischer sicht (aus geschichtlicher sowieso)
nun haben sie aus schwarz (und er hat wirklich schwarz gesagt dazu brauchte man keine 5 lippenleser) ein schwul gemacht
das hitler tausende schwule und lesben hat umbringen lassen ist in dem falle wohl völlig egal :?: :?:

entweder man läßt es unbestraft....oder man knallt weidenfeller ne richtige strafe rein und nicht dämliche drei spiele...ich wäre fürs erste ...
na hauptsache die medien haben was zu schreiben


smolarek hätte ich nicht verkauft...die hätten lieber ihren valdez mit ner briefmarke aufm arsch dahin schicken sollen...


sport frei
alter schwede coach wo hast du denn die retorischen gewandheten her?? Aber ich weiß ja icht, gibt es in den unteren gefilden, leute die sich sehr gut grammatikalisch und retorisch ausdrücken können`????
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 24.08.2007, 20:21

Evomania hat geschrieben:hm... was macht denn eigentlich herta?? nun verkaufen die auch boateng... ich hab es noch nie erlebt das ein Verein schon am anfang der Saison auf 2 Liga umrüstet, wie lange das wohl gut geht.
hoffe wir mal das der jerome beim HSV gut spielt brauchen jeden guten spieler DANKE an Hertha
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 24.08.2007, 20:30

ähm...ähm...ähm...ich hatte einen rhetorikkurs...ähm...bei boris...ähm becker

in rhetorik fehlt bei dir übrigens ein H....in gewandheten fehlt ein I zu gewandheiten

ich persönlich hätte auch nur grammatisch geschrieben...aber wenn es bei dir nun mal "ikalisch" ist, kann man nichts machen :lol:

meinst du das mit der liga auch der gebrauch der deutschen sprache und rechtschreibung verloren geht?....wenn ja warum ist der postman dann nicht betreuer in der 6.kreisklasse :lol:

Antworten