Klasse Spiel der Böhlitzer! Verdienter Heimsieg und eine gelungene Revanche für das am Mittwoch verlorene Pokalspiel!
Also Böhlitz, es geht doch !!! Jetzt nur wieder dran bleiben und nicht gleich wieder nachlassen!

Moderator: LF-Team
nönö der sieg ging auch in dieser höhe heute voll in ordnung. wir haben die schlechteste saisonleistung abgeliefert und dafür wird man halt bestraft.depenny hat geschrieben:YES - die Null steht - und das ohne einen Mann mehr auf dem Platz zu habenHätt ich nicht gedacht, dass wir das hinbekommen.
Ich denk wir haben verdient gewonnen, wenn vielleicht einen Tick zu hoch. Aber das ist ja egal....Der noch recht junge Schiri hatte fast keine Probleme mit dem fairen Spiel. Was der Sieg wert ist, sehen wir am nächsten Spieltag in Dölzig zum Derby.
Was war mit der SpVgg los? KSC so stark?
Tztztz, der hat anscheinend Dienstag bei unserem Training zugeguckt, stimmts Schmie oder fragst du dich immer noch wie der Ball über deinen Kopf ging?tmol. hat geschrieben:SpVgg - KSC
Größtes Highlight war die Vorbereitung zum 1:0 als Holger Lischke mit dem bekannten Jay-Jay Trick im Strafraum seinen Gegenspieler überraschte.
Ich habe mich heute früh mit einem SR-Beobachter unterhalten, welcher beim Spiel (in Rückmarsdorf) vor Ort war. Der hat gesagt dass Rot für beide absolut in Ordnung und notwendig waren. Dass Einige das anders sehen, ist mir schon klar...nr.11 hat geschrieben:Gelb für unseren und Rot für denn Gegner,bei einem Schiri der weiß was er macht.Das er erst denn falschen runter stellt zeigt nur das er wirklich nicht gewußt hat was er macht.