Spesenliste Schiedsrichter

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.10.2006, 14:06

Nine.One.One hat geschrieben: aber man kiann von spielern die höherklassig spielen wollen doch ein gewisses maß an intelekt erwarten
Das ist aber ein Trugschluß. Nicht Jeder, der hochklassig spielt, ist intelligent. Und nicht Jeder, der unterklassig spielt, ist doof. Sonst hätten wir doch in der BL lauter Intelligenzbestien. Wenn ich da an Loddar denke... :roll: :roll: :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 17.10.2006, 14:07

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: aber man kiann von spielern die höherklassig spielen wollen doch ein gewisses maß an intelekt erwarten
Das ist aber ein Trugschluß. Nicht Jeder, der hochklassig spielt, ist intelligent. Und nicht Jeder, der unterklassig spielt, ist doof. Sonst hätten wir doch in der BL lauter Intelligenzbestien. Wenn ich da an Loddar denke... :roll: :roll: :roll:
so nach dem Motto von Fritz Walter
Doe Sanitäter haben mir gleich eine Invasion gelegt :D :D :D
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 17.10.2006, 14:08

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
icherwarte ja auch keine inteligenz bestien aber ein gewisses maß an oredntlichem verhalten und benehmen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.10.2006, 14:16

Ach, wenn alles so sauber und unproblematisch ablaufen würde, worüber sollten wir uns denn dann hier im Forum noch streiten können???

Aber prinzipiell hast du ja schon Recht. Aber manchmal gehen mit einem Spieler eben auch mal die Galoppis durch. Und die fragen dabei nicht nach IQ oder Nicht-IQ. Das ist nun mal ein Sport, der mit und von Emotionen lebt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt