--------------------------
aber wer hat denn irgendwas beleidigendes geäußert...ich denke es war lediglich alles kritisch hinterfragt, und etwas im stile von mangelnder nachvollziehbarkeit geprägt...
oder

Moderator: LF-Team
Andreas, komm mal bitte wieder unter. "Eine bodenlose Frechheit" ist was Anderes! Ohne zu wissen, welcher Wortlaut vor dem Editieren genau dort gestanden hat, denke ich schon, dass die Moderatoren ihre Aufgabe nicht einfach so "frei Schnauze" machen, sondern sich überlegen, was sie tun und warum sie es tun. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar lobenswert, wenn hier ohne Ansehen der Person, über das Ziel hinausschießende Formulierungen entsprechend unseres eigenen Anspruches überprüft und ggf. beseitigt werden. Und selbst wenn dies von jemandem kommt, den ich aufgrund seines Fußballsachverstandes und seiner eigentlich sehr netten Art sehr schätze, kann und darf das von uns nicht "überlesen" werden. Ansonsten müssten wir uns (zurecht) den Vorwurf gefallen lassen, dass wir hier mit zweierlei Maß messen.Coach69 hat geschrieben:ich finde es eine bodenlose frechheit meinen beitrag in dieser form zu editieren![]()
![]()
![]()
...
ich werde mein ansinnen morgen an der veranstaltung teilzunehmen noch einmal überschlafen.....mit begriffen wie meinungsfreiheit und freie rede können hier einige nicht viel anfangen und wollen sich offenbar als internetpolizisten aufspielen...mit solchen leuten möchte ich dann doch eher nichts zu tun haben