ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von tmol. » 05.05.2008, 17:22

@casey

ja, es war etwas unglücklich geschrieben :D

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von centrus » 05.05.2008, 17:30

Meine Güte, nimmst du´s genau. Das Verfahren richtet sich natürlich gegen einen Trainer, der meinen Infos nach "grosse Geschütze" auffährt. Den K.P. behandelt natürlich der SR-Ausschuss... Übrigens kennt ein SR-Verantwortlicher des LFV (J.H.) den aktuellen Vorfall bereits auch schon recht gut. Merkwürdig, und Ihr (inkl. der SUCHER) wollt nix wissen :shock: . Naja, mir ist es egal, wer da wieder küngelt/mauert... Der letzte Vorsitzende (abgetretene) des Sportgerichtes hatte ja auch seine guten Gründe....Aber das gehört nicht hier her...Sport frei

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 17:36

Right... nix für hier. Und es hat immer Gründe wenn jemand seinen Hut nimmt! :wink: Dass der Sportfreund J.H. die Vorfälle gut kennt wundert mich ja auch überhaupt nicht. Hatte er doch am Freitag ausreichend Zeit sich bei *** zu informieren... :wink:

So und nun ist gut... :|
Bild

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Du3n5cH » 05.05.2008, 19:38

Sveninide hat geschrieben: Achja... und es gibt überhaupt nur 2 SL Vereine die anscheinend ein Problem mit ihm zu haben scheinen. Das sind der RSL und BW... schon komisch! :wink: :mrgreen:
Ich kann zwar weder mit
:wink:
noch mit
:mrgreen:
was anfangen. Aber ich glaube mit K.P. haben schon anderer Vereine ihre Problem gehabt. Will mich in eure intere Diskussion im offenen Forum aber gar nicht weiter reinhängen.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.05.2008, 19:53

Ich denke, fast jeder Verein hatte schon mal mit fast jedem SR irgendwann einmal ein Problem.

:wink: :mrgreen: !!! :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 20:36

Stimmt, davon können wir SR ja alle ein Lied singen. Der centrus wir aber bestimmt verstanden haben, wie ich das meine... und nun zurück zur Tagesordnung! :wink:
Bild

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von jo » 05.05.2008, 20:39

Sveninide

Achja... und es gibt überhaupt nur 2 SL Vereine die anscheinend ein Problem mit ihm zu haben scheinen. Das sind der RSL und BW... schon komisch

nein mein guter der ist in markranstädt auch nicht gerade beliebt.....aber der finder würde in die füße lecken ( :P ) aber in tehkla ist er sehr beliebt

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 20:55

Mal ehrlich... wir SR habens doch fast alle nicht leicht. Jeder hatte so hier und da schon Probleme. Das ist unser Los und wenn wir das nicht ab könnten, dann sollten wir besser aufhören. :?

Fakt ist, dass ein jeder Spieler/Trainer im Spiel "vereinsbrillentechnisch" mal eine andere Entscheidung treffen würde als der SR. Das liegt in der Natur der Sache und das ist auch gut so, sonst wärs doch jedes WE totlangweilig auf`m Platz und hier im Forum! :mrgreen:

Wichtig ist mir nur, dass man die Achtung voreinander nicht verliert, oder sehe ich da was falsch!? :roll: Und das wir uns auch manchmal mit härteren Mitteln Gehör und Respekt verschaffen müssen ist auch völlig logisch. Aber dazu gibt es ja die Regeln/Anweisungen im Fussball. Der Eine macht das eben mehr und der Andere etwas weniger! So ist das eben. :idea:

Und dass wir Forums-SR hier manchmal mehr in der Kritik stehen ist auch völlig verständlich, doch daran müssen wir uns nun mal gewöhnen. Diese Diskussion dauert dann im Regelfall auch immer länger als bei einem "Nicht-Forums-SR", weil der sich logischerweise nicht verteidigen kann.

Leider wird das Forum nur zu oft dazu missbraucht, jemanden bewusst zu diskriminieren... das ist das Unschöne an der Geschichte. Mir wärs lieber wenn nach dem Spiel jemand zu mir kommt und sagt: Schiri, das, das und das war scheisse! Dann kann man das vernünftig diskutieren und zwar auf meist sachlichem Niveau. Das ist zumindest meine Meinung!!! :!:

Es gab da mal nen Spiel Olympia vs. Thekla in der letzten Saison, da hat mich Galli hier im Forum angegriffen und zwar auf höchst unsachlichem Niveau, heute ist die Sache gegessen und ich fahre sogar ziemlich gern nach Thekla, weil sich dort so Einiges geändert hat. Woran da genau liegt, kann ich gar nicht so genau sagen. :?

Ich denke, wir haben alle aus der Sache gelernt!

So und nun ist auch wieder gut... wir sind nun mal wie wir sind! :wink:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 06.05.2008, 08:05

Böhle,Böhle der Munzert hat doch zweimal Thekla gegen Markrans(2:1) :mrgreen: gepfiffen.Und nicht KP :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von KP » 06.05.2008, 08:40

@centrus: Einen "K.P." gibts hier doch gar nicht, wer soll das sein? :D :D

@Sveninide: Ich hab (unschuldig und naiv wie ich bin) eigentlich nicht den Eindruck, daß die Vereine RSL oder Blau-Weiß ein Problem mit mir haben. Wenn doch, dann wird es ganz gut hinter einem Lächeln und "Ach, Du pfeifst? Endlich mal wieder ein guter SR" [1] versteckt.

Zum Rest: Auch in meinen blühendsten Phantasien kann ich mir nichts zurecht halluzinieren was die Andeutungen auch nur in Ansätzen rechtfertigen könnte. Insofern gilt für mich wie immer: "Gelassenheit durch Kompetenz". :D

-kp

[1] Zitat BW-Spieler.
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 06.05.2008, 09:28

Na da iss ja gut.... :mrgreen:

@ Der_Sucher

Naja, den Alex und den Klaus kann man schon mal verwechseln. Schließlich ham die beide ne Brille... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von goodplayer » 06.05.2008, 13:37

Sveninide hat geschrieben:... Mir wärs lieber wenn nach dem Spiel jemand zu mir kommt und sagt: Schiri, das, das und das war scheisse! Dann kann man das vernünftig diskutieren und zwar auf meist sachlichem Niveau. Das ist zumindest meine Meinung!!! ...
Sveninide, du weißt doch auch: am besten eine Nacht drüber schlafen, Emotionen in den Griff bekommen und dann miteinander sprechen :wink:

@centrus: Wo hast du nur immer diese Informationen her? Sehe dich doch gar nicht mehr auf den Plätzen der Stadt!

Was ist denn mit der "Sache" angeblicher Bauchschuss Fangmaschine und rätselhafte Wink- und Pfiffattacken des SR-Gespanns am Sonntag rausgekommen? Gab es da eine Aufklärung? :?:

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von centrus » 06.05.2008, 13:52

@ goodplayer:

Habe meine Infos aus der schwarzen Zunft des LFV (Bezirk) und auch mit einem aktiven SL-SR gesprochen, welcher mir vor ein paar Tagen diese "Gerüchte" inhaltlich bestätigte. Du hast recht, man findet mich nur noch selten auf den Plätzen der Stadt. Ich denke, daß hier im Forum keiner aus der Deckung kommt (Sucher, Sveninde oder KP), da man hier doch noch NIE zu eigenen Fehlern stand!

Da ich aber beim besagten Spiel nicht zugegen war kann ich mir keine Meinung erlauben. Ich fand, daß es sich bei dem besagten SR um einem engagierten Vertreter seiner Zunft geht, welchen ich auch schon ordentlich hab pfeiffen sehen. Aber er kann es auch schlechter... Wir werden ja sehen ob er in dieser Saison noch mal ein Spiel leitet.

Bist du eigentlich noch aktiv, habe was von AH gehört?

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von goodplayer » 06.05.2008, 14:16

@centrus

Nach nun mehr über gefühlten 50 Jahren Fußball ist Schluss damit, vielleicht überzeugt mich Sveninide noch zu einem SR-Kurs!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von KP » 06.05.2008, 14:42

Bis August hat er dazu Zeit... Dann gäbs die nächste Gelegenheit zum SR-Führerschein. Gewisse Ansetzer (wenn die dann noch im Amt sind, man hört ja vieles, gar schröcklich...) hätten keine Bedenken, Dich einzusetzen...
Bild

Antworten