Die Suche ergab 2904 Treffer

von CaseyRyback
11.10.2014, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: 12.10. I Termin für die westlich-dekadente Jugend Leipzigs
Antworten: 11
Zugriffe: 3452

Re: 12.10. I Termin für die westlich-dekadente Jugend Leip

Hat die Salami eine besondere Bedeutung für dich??? Ich denke, es werden einige User deinem Ansinnen mitfühlend gegenüber stehen und heute nach Döbeln fahren. Sind Spieler aus den alten Bundesländern auch welche mit Migrationshintergrund???
von CaseyRyback
26.03.2014, 10:35
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 66707

Re: Stadtpokal 2013/2014

Schön mal wieder von dir zu lesen, ich dachte du wärst bereits vom Wasser verweht. Aber du musst natürlich gleich wieder mit gewetzten Sägen in diesselbe Kerbe treten. Bist eben noch einer vom alten Schrot und Visier. Dennoch auch Dich möchte ich bitten hier nicht mit Kanonen auf Schwalben zu schieß...
von CaseyRyback
26.03.2014, 09:01
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 66707

Re: Stadtpokal 2013/2014

So, es wurden ja jetzt alle Profilneurosen bedient, alles andere geht ja hier am Thema vorbei. Von daher empfehle ich einfach mal, die Füße flach zu halten oder eben die Bälle still. Es soll ja nicht in einem Shitstorm ausarten. Jeder darf allerdings die Leistung des Torhüters so bewerten, wie er es...
von CaseyRyback
25.03.2014, 09:05
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 66707

Re: Stadtpokal 2013/2014

Man wird schon beim Lesen der Beiträge den Eindruck nicht los, dass du dich selbst ziemlich gut findest und für deine Taten gern gelobt wirst. Aber das ist wie gesagt nur ein Eindruck. Ich ziehe mal den Vergleich zu Olli Kahn bei der WM 2002. Im Finale verkackt er eine Aktion. Alles was davor war, w...
von CaseyRyback
21.01.2014, 09:46
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2013/2014
Antworten: 44
Zugriffe: 24351

Re: Bezirksliga 2013/2014

Leipzig. Trotz Winterpause ist ordentlich Bewegung in der Bezirksliga-Tabelle. Wie bereits gestern vermeldet, droht den Fußballern der SG LVB eine Neun-Punkte-Abzug (nebst 600 Euro Strafgeld) wegen nicht erfüllten Schiedsrichter-Solls. Das würde die Leipziger vom 11. auf den 14., sprich letzten Pla...
von CaseyRyback
14.01.2014, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????
Antworten: 71
Zugriffe: 23969

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Ich fasse mal die Fakten zusammen: Die Stadt Leipzig hat das primäre Ziel die BSG Chemie zu zerstören. Gerhard Schröder mag Red Bull. Heiner Backhaus ist arbeitssuchend. RB Leipzig verursacht Schwerverletzte. Kölmel ist doof.

War sonst noch was???
von CaseyRyback
26.12.2013, 11:14
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2013/2014
Antworten: 44
Zugriffe: 24351

Re: Bezirksliga 2013/2014

18 Stationen hatte Heiner Backhaus als Spieler :shock: :shock: :shock: :shock: Mit 31 Jahren? Das zeugt nicht gerade von Nachhaltigkeit :D Man darf gespannt sein.
von CaseyRyback
11.12.2013, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Punktabzüge
Antworten: 55
Zugriffe: 16500

Re: Punktabzüge

Was geschieht eigentlich mit der Strafe? Also dem Geld, dass man zahlen muss? Wofür wird es verwendet?
von CaseyRyback
08.12.2013, 20:00
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 158545

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

@milliwall: So wie ich das verstanden habe, bist du als SR nicht zu einem Spiel erschienen, weil die Volkspolizei 1982 nach Unrechtsstaatsmanier auf Fussballfans zugefahren ist? Das allein zeigt schon, dass du das Amt des SR nicht verstanden hast. Das Spiel an sich, 11 gegen 11, ist ein sportliches ...
von CaseyRyback
10.09.2013, 10:51
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 39361

Re: Landespokal 2013/2014

@superlok: Jawohl, ist in Ordnung. Bruno = alt; Ich = Komiker, dumm. Mein Müll = Entschuldige bitte.

Wie du sicher bemerkt hast, habe ich extra langsam geschrieben. :wink:
von CaseyRyback
09.09.2013, 22:32
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 39361

Re: Landespokal 2013/2014

Das der 1. FC Lok in so einer Bruchbude namens Bruno-Plache-Stadion spielen muss, ist auch ganz klar eine Verfehlung von RB Leipzig. Weiterhin ist es skandalös vom SFV, dass sich der 1. FC Lok in diesem Wettbewerb nicht finanziell konsolidieren kann. Vielleicht kann man ja das Spiel woanders ausrich...
von CaseyRyback
09.09.2013, 09:56
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 39361

Re: Landespokal 2013/2014

Ok, das geht aus dem Bericht nicht so hervor. Dann ist der Kader in der Breit nicht so stark, aber ihr könnt das ja nachweislich kompensieren. Und fürs nächste Spiel ist die 2. Ms ja nun ausgeschieden. Da sollten genug Leute zur Verfügung stehen. :wink:
von CaseyRyback
09.09.2013, 09:46
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2013/2014
Antworten: 104
Zugriffe: 39361

Re: Landespokal 2013/2014

Glückwunsch, eine reife Leistung. Dem Spielbericht nach zu urteilen ist das Ergebnis vielleicht 1 Törchen zu hoch ausgefallen, aber im Pokal ist das Torverhältnis ja eh wurscht. Da kann man den Lindenaueren nur wünschen, dass sie jetzt mal einen Hochkaräter abgreifen. Was ich mich aber frage, wieso ...
von CaseyRyback
06.09.2013, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von LOK
Antworten: 21
Zugriffe: 8187

Re: Neues von LOK

Ich habe ja auch nie etwas Gegenteiliges behauptet. Anhand des Videos kann ich persönlich gar nichts erkennen, weil man fast nix versteht. Und es ist ja auch erkennbar geschnitten. Wobei ich mich vor allem das deeskalierende äußere Erscheinungsbild der Ordner am meisten fasziniert hat. :D
von CaseyRyback
06.09.2013, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neues von LOK
Antworten: 21
Zugriffe: 8187

Re: Neues von LOK

Wie ich schon sagte, es ist ja nix passiert. Wie man auf der Homepage von Lok nachlesen konnte, war der Anhang bzw. die Delegation des BAK der Auslöser der Tumulte, weil sie sich ihrer Mentalität entsprechend, undiszipliniert über die späte Führung ihrer Mannschaft gefreut haben und zudem wohl noch,...