neu in Leipzig ?! noch kein Verein ?! >> Leipziger SC II sucht Spieler

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2014, 19:18

neu in Leipzig ?! noch kein Verein ?! >> Leipziger SC II sucht Spieler

Beitrag von laola » 03.09.2019, 13:49

Hallo,

die zweite Mannschaft des Leipziger SC spielt als Aufsteiger in der 1. Kreisklasse. Nach einigen Abgängen wurde die Mannschaft umstrukturiert. Es gibt ein motiviertes Trainer-Team welche selbst Erfahrung als Spieler auf Landesebene gesammelt haben. Nur der Kader ist momentan zahlenmäßig noch etwas dünn besetzt!
Wenn du also neu in Leipzig bist und kicken willst, oder auch so gerade keinen Verein hast dann melde dich doch mal. Und bei starken Leistungen ist der Weg nach oben zur Stadtligamannschaft immer möglich.

Gesucht wird auf allen Positionen, gerne auch Torhüter!

MFG

laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2014, 19:18

Re: neu in Leipzig ?! noch kein Verein ?! >> Leipziger SC II sucht Spieler

Beitrag von laola » 27.09.2019, 14:31

Jetzt, da langsam die neuen Studenten Leipzig besiedeln, möchte ich das nochmal nach oben holen.

Antworten