Internationales E-Jugendturnier in Zwenkau

Moderator: LF-Team

Antworten
Zwenkscher
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 03.10.2008, 16:49

Internationales E-Jugendturnier in Zwenkau

Beitrag von Zwenkscher » 08.02.2017, 17:05

Nachdem leider der Rainbow Cup, ein internationales U-10 Turnier welches 10 Jahre lang unzählige Kinder, Trainer und Fussballinteressierte begeisterte, vor eingen Jahren eingestellt wurde findet dieses Jahr ein ähnliches Turnier wieder in Zwenkau statt. Die Organisatoren hatten damals ein einmaliges Turnier im Zwenkauer Eichholz mit viel Herzblut erschaffen und stellten es leider vor einigen Jahren aus teilweise nachvollziehbaren Gründen ein. Danke nochmal für die ganzen Jahre!!!
Die Erinnerung an die tollen Erlebnisse rund um das Turnier ist von vielen weitergetragen worden und immer noch lebendig. Nach mehreren vergeblichen Ansätzen hat sich jetzt eine Interessengemeinschaft zusammengefunden um die Idee weiter zu entwickeln und wieder tolle Kinderturniere unter dem Namen "oleo cup" in Zwenkau zu organisieren. Nach der erfolgreichen Generalprobe beim Hallenturnier im Dezember, ua. mit dem FC Bayern, Hertha, Wolfsburg geht es jetzt auf dem Rasen im Eichholz weiter!
Informiert euch unter www.oleo-cup.de oder www.facebook.com/oleocup.de und meldet eure E-Jugenteams zum Qualiturnier an!!
Dieses Projekt ist kein Nachfolger des Rainbow Cups, trägt aber die vielen tollen Ideen im Herzen.


Viele Grüße
aus dem noch viel zu kalten Eichholz in Zwenkau

Antworten