Wechselgerüchte, Transferpoker und neue Gesichter. Die Rückr
Moderator: LF-Team
Wechselgerüchte, Transferpoker und neue Gesichter. Die Rückr
Die voll Spannung erwartete Rückrunde beginnt in wenigen Tagen. Wen seht Ihr am Ende ganz vorn, und warum?
Bin auch für Alternativ-Vorschläge offen.
Bin auch für Alternativ-Vorschläge offen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Re: Wechselgerüchte, Transferpoker und neue Gesichter. Die R
jetzt schon drüber zu spekulieren wer den aufstieg schafft is a bissi zu früh,is meine meinung...
-
gast
Denk mal auch, dass es noch zu früh über einen Aufsteiger zu spekulieren. Letztendlich ist die Rückrunde noch lang und ausserdem weiss man ja auch nicht wie die einzelnen Mannschaften die Winterpause genutzt haben.
das sag ich auch.wenn es keine ausrutscher der verfolger oder mitstreiter gibt,kann man,glaube ich erst ca. 5 spieltage vor saisonende die zwei oder die beste mannschaft der stadtliga(ligen) feststellen.

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Es wäre auch sicher sinnvoll gewesen, pro Staffel eine Umfrage zu starten, man kann ja schließlich nur einmal voten...
Aber zu füh zum tippen ist es sicher nicht, sonst wär es keine Umfrage, Doink will sicher nur unsere jetzige Ansicht wissen und im Moment ist das für mich in Staffel 1 das Team von Motor Nord.
Aber zu füh zum tippen ist es sicher nicht, sonst wär es keine Umfrage, Doink will sicher nur unsere jetzige Ansicht wissen und im Moment ist das für mich in Staffel 1 das Team von Motor Nord.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
kein kommentar....... 
@DaRokkie Der TSV Wahren ist ja sicherlich die Spielstärkste Mannschaft in der Liga, aber ich glaube im Altersdurchnitt die jüngste. Ich denke einfach nur das Motor Nord die erfahrenere Mannschaft von beiden ist. Und wenn es dann in der Endphase der Saison heiß hergeht werden die wohl die besseren Nerven haben.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@krassamich...und....zucken schon die beine??sehen uns am we in miltitz!!
p.s.gutes spiel...
p.s.gutes spiel...
-
gast
Die Beine jucken noch nicht, es sei denn durch den Muskelkater vom gestrigen Training
Freu mich aber schon auf das Spiel, ist schliesslich unser erstes Freundschaftsspiel in der jetztigen Vorbereitung.
Steht es eigentlich fest, oder kann es passieren dass noch abgesagt wird, weiss ja nicht wie Euer Platz aussieht...
Micha
Freu mich aber schon auf das Spiel, ist schliesslich unser erstes Freundschaftsspiel in der jetztigen Vorbereitung.
Steht es eigentlich fest, oder kann es passieren dass noch abgesagt wird, weiss ja nicht wie Euer Platz aussieht...
Micha
@micha...definitiv!
.....
ausser wenn es nochmal richtig eissig wird....
aber ich denke das geht klar,bei dem wetter heute!
ausser wenn es nochmal richtig eissig wird....
aber ich denke das geht klar,bei dem wetter heute!
-
gast
Ich glaube auch das es Motor Nord schaffen wird. Der TSV Wahren wird nach der ersten Niederlage (gegen Miltitz)
eine Negativserie starten. Es sind zu wenig "alte" erfahrene Spieler im Team. Trotzdem Viel Glück Euer "Sitte"
eine Negativserie starten. Es sind zu wenig "alte" erfahrene Spieler im Team. Trotzdem Viel Glück Euer "Sitte"
@sitte warum wird die negativserie starten....und außerdem hat der TSV schon eine niederlage und zwar gegen miltitz/anmerkung:mit 4:0 verloren und dann ging es trotzdem nur noch aufwärts/ und mit deinen prophezeiungen wäre ich vorsichtig,trotzdem kann es sein das sich die ein odere andere niederlage mit einschleichen wird!?
@miccrobi das würde ich gar nicht so sagen das wahren die spielstärkste mannschaft ist....motor nord ist,glaube ich, besser.aber warum können denn junge spieler nicht mal verantwortung übernehmen oder dürfen das nur ältere und erfahrene spieler
@miccrobi das würde ich gar nicht so sagen das wahren die spielstärkste mannschaft ist....motor nord ist,glaube ich, besser.aber warum können denn junge spieler nicht mal verantwortung übernehmen oder dürfen das nur ältere und erfahrene spieler
-
gast
@Luis
Na da freu ich mich doch auf Sonntag...werd extra Samstag nicht weggehen
Auf ein schönes Spiel.
Na da freu ich mich doch auf Sonntag...werd extra Samstag nicht weggehen
Auf ein schönes Spiel.
-
gast
Wer aufsteigt bzw. absteigt lässt sich jetzt noch nicht genau sagen,es gibt keine dominante Mannschaft (wie damals Kickers M.).Jeder Sieg muss erkämpft werden (5Euro ins Phrasenschwein)!
Wir beim LSC 1901 hatten selbst die Situation mit 9 Punkten Vorsprung in der Stadtliga vorn zu liegen......und es hat doch nicht gereicht, also.....nur wenn rechnerisch alles in trocknen Tüchern ist, kann gefeiert werden.....
Gruss,Lars Henkel
Wir beim LSC 1901 hatten selbst die Situation mit 9 Punkten Vorsprung in der Stadtliga vorn zu liegen......und es hat doch nicht gereicht, also.....nur wenn rechnerisch alles in trocknen Tüchern ist, kann gefeiert werden.....
Gruss,Lars Henkel