Überregional ( Nur für Interessierte, microbbi & Co)
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator

Knipserverfahrn
- Weltstar

Diego hat geschrieben:die milch wird sicher nicht teuer sein, ansonsten bring ich gern mal ein körbchen mit ...
23.12. klingt nicht schlecht, mal sehen ob das was wird, laß mich da noch nicht festnageln.
denn wenn diego vorher ne kühle blonde zwischen die finger kommt ist muschipupuh angesagt.
da müßt ihr wohl in schkeit anschreiben lassen oder gläser spülen gehn!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator

Sonntag, 04.12.05, 14:00 Uhr
SC Willingen II (3.) - FSV Freienhagen / Netze (13.) , Hinspiel 2:1
Die Heimelf geht als klarer Favorit ins Rennen, die Gäste um Spielertrainer Mannweiler nehmen die Außenseiterrolle gern an. Jedoch ist mehr als fraglich, ob überhaupt gespielt werden kann, da die Plätze im Upland mit einer geschlossenen Schneedecke versehen sind. Mittlerweile ist durch den Frost der Schnee hart geworden und momentan ein Spielbetrieb nicht möglich.
Für alle Flachländer habe ich mal aus meinem Schlafzimmerfenster ein Foto gemacht.

Im Hintergrund sind die Flutlichtmasten des Sportparks zu sehen

Sonntag, 04.12.05, 14:00 Uhr
SC Willingen II (3.) - FSV Freienhagen / Netze (13.) , Hinspiel 2:1
Die Heimelf geht als klarer Favorit ins Rennen, die Gäste um Spielertrainer Mannweiler nehmen die Außenseiterrolle gern an. Jedoch ist mehr als fraglich, ob überhaupt gespielt werden kann, da die Plätze im Upland mit einer geschlossenen Schneedecke versehen sind. Mittlerweile ist durch den Frost der Schnee hart geworden und momentan ein Spielbetrieb nicht möglich.
Für alle Flachländer habe ich mal aus meinem Schlafzimmerfenster ein Foto gemacht.
Im Hintergrund sind die Flutlichtmasten des Sportparks zu sehen
- CaseyRyback
- Moderator