und dani stand im tor oderxXhDXx hat geschrieben:Kulkwitz spielt nur mit Männern aus der 2ten Mannschaft. Ein paar alte Herren haben glaube ich ausgeholfen.
Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
-
sv_brauwasser
- Fussballgott

meinst du damit dich!?xXhDXx hat geschrieben: Ein paar alte Herren haben glaube ich ausgeholfen.
Dani stand im Tor und hat wirklich sehr schöne Flugeinlagen gezeigt ... leider auch ein zwei schnitzer
Schieben wirs auf die Sonne ... 
- hansluftikus
- Fussballgott

Hier einige Bilder vom Spiel Brauwasser - Lindenthal
- hansluftikus
- Fussballgott

@trickser:
Ich habe deinen Vereinsvorsitzenden getroffen und ich soll dir sagen, du sollst das Training nicht wieder verschlafen

Ich habe deinen Vereinsvorsitzenden getroffen und ich soll dir sagen, du sollst das Training nicht wieder verschlafen
und ich habe die befürchtung,dass es bei den nächsten heimspielen von brauwasser einen gewaltigen zuschauerschwund geben wird,da die versprochenen pausengetränke genannt brauwässerchen wieder nicht gab
auch das wollte die leihgabe aus lausen richten ...
auch das wollte die leihgabe aus lausen richten ...
Wenn ich da richtig gesehen habe, hat sich nach dem Trickser auch noch Nico Geister in die 3.KK "fallen lasen". Wahnsinn, da köntsch och noch mene Botten rausholen !
Wo gehobelt wird fallen Späne !
- henk
- Weltstar

Hab´sch auch schon gesehen...
...und dachte ích seh nicht recht...
Da ist die 3.KK ja bald stärker besetzt als die SL!
...und dachte ích seh nicht recht...
Da ist die 3.KK ja bald stärker besetzt als die SL!
@ kool bitte tu uns das nicht anKool hat geschrieben:Wenn ich da richtig gesehen habe, hat sich nach dem Trickser auch noch Nico Geister in die 3.KK "fallen lasen". Wahnsinn, da köntsch och noch mene Botten rausholen !
und hat sich dein freund berchee schon gemeldet bei dir
-
00gottschalk
- Weltstar

Bei Lindenthal war er auf jeden Fall am WoEnd nicht mit dabei.
Eh ist eh ziemlich ruhig geworden um die Lindenthaler Sportfreunde hier im Forum???
Eh ist eh ziemlich ruhig geworden um die Lindenthaler Sportfreunde hier im Forum???
-
retterbier
- Stammgast

Die BSG will sich wohl in der Tabelle garnich von Platz 3 trennen... Herr Loeber vom Verband hats doch in der LVZ offiziell bestätigt -1 Punkt. Will endlich mal nen Ausdruck mit Brauwasser auf der 3 
- hansluftikus
- Fussballgott

Ich kann die Jungs von Brauwasser verstehen, schließlich ist der aktuelle Tabellenstand das Highlight in ihrer Vereinsgeschichte

Tja Hansluftikus das schafft halt nicht jede Rübentruppe wie Lausen III zum Beispiel einmal vor der großen Bsg Chemie in der Tabelle zu stehen

- hansluftikus
- Fussballgott

Ich gönne es euch ja, mein Blackyfeund
aber du weist aber auch, das am Ende abgerechnet wird und dann gewinnt Obi seine Wette gegen dich
An deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen, wie du uns wieder milde stimmen kannst, nach dem wir am WE ohne Brauwässerchen wieder nach Hause fahren mußten ( siehe Beitrag Aqua)
aber du weist aber auch, das am Ende abgerechnet wird und dann gewinnt Obi seine Wette gegen dich
An deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken machen, wie du uns wieder milde stimmen kannst, nach dem wir am WE ohne Brauwässerchen wieder nach Hause fahren mußten ( siehe Beitrag Aqua)
wenn du dir so sicher bist dann kannste ja noch mit einsteigen in unsere wette
ja und das mit dem fusel dafür kann ich nix das hat unserer neuer trainer mal wieder vergessen
aber ich hoffe mal er denkt am wochenende an das brauwässerchen 
ja und das mit dem fusel dafür kann ich nix das hat unserer neuer trainer mal wieder vergessen