Florian hat geschrieben:Ich kann da richtig aus der haut fahren und sauer wrden........
wegen was denn nun schon wieder?? junge junge....im übrigen wird die Leistungspyramide nach oben immer enger...ein rascher aufstieg aus einem Kreisverband ist möglich. Im LFV kommt es dann auf andere Aspekte an, aber du kennst ja schon die richtigen, sodass dieser weg durchaus auch schnell gehen kann...ab der Landesebene SFv ist man meist auf sich allein gestellt, und es zählt " primär" Leistung, aber da geht schonmal der fahrstuhl auch mal wieder nach unten. das sollte aber kein problem sein, denn wenn man alles tut dafür ( so wie du) , und das wird einigen gut gefallen, fährt der Fahrstul auch wieder für ein jahr nach oben, bis man dann selber merkt, ich bin eigtl nicht mehr als ein Stadtligaschiedsricher...aber es kommt selbstverständlich auf jeden selber an, was er daraus macht...einen weg in die Regionalliga oder höher, für einen Sr aus Leipzig / BV Leipzig, schließe ich bei der "Förderung" um SR, aus dem Osten kategorisch aus. Aber vielleicht hast du Glück...
Dabei geht es mir primär darum, dass meist nicht die leistungsstarken gefördert werden, sondern die mit anderen Qualitäten, die aber meist mit dem Fussballsport nicht viel gemein haben...
da ist es wie überall: " nicht die besten sind oben, und nicht die schlechtesten unten"....