Torschützen 1.KK Staffel 2
Moderator: LF-Team
was ihr euch betteln lasst...denkst du die USer, welche hier die Listen pflegen haben Zeit ohne Ende um bei jedem Verein die Spieler zu suchen...trag sie doch einfach hier ein und gutSuccat hat geschrieben:Die Markkleeberger Torschützen sind doch in den jeweiligen Spielberichten erwähnt. Einfach mal nachlesen.
Das habe ich doch immer schon erledigt!Souli hat geschrieben:was ihr euch betteln lasst...denkst du die USer, welche hier die Listen pflegen haben Zeit ohne Ende um bei jedem Verein die Spieler zu suchen...trag sie doch einfach hier ein und gutSuccat hat geschrieben:Die Markkleeberger Torschützen sind doch in den jeweiligen Spielberichten erwähnt. Einfach mal nachlesen.

Also daran liegt es nicht!

"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus
-
- Fussballgott
Der Postman wird sie schon noch eintragen-spätestens dann wen sie gegen die Post getroffen habenjoker-86 hat geschrieben:Das habe ich doch immer schon erledigt!Souli hat geschrieben:was ihr euch betteln lasst...denkst du die USer, welche hier die Listen pflegen haben Zeit ohne Ende um bei jedem Verein die Spieler zu suchen...trag sie doch einfach hier ein und gutSuccat hat geschrieben:Die Markkleeberger Torschützen sind doch in den jeweiligen Spielberichten erwähnt. Einfach mal nachlesen.![]()
![]()
Also daran liegt es nicht!![]()

Jetzt sind die Torschützen ja auch einigermaßen Aktuell.joker-86 hat geschrieben:Das habe ich doch immer schon erledigt!Souli hat geschrieben:was ihr euch betteln lasst...denkst du die USer, welche hier die Listen pflegen haben Zeit ohne Ende um bei jedem Verein die Spieler zu suchen...trag sie doch einfach hier ein und gutSuccat hat geschrieben:Die Markkleeberger Torschützen sind doch in den jeweiligen Spielberichten erwähnt. Einfach mal nachlesen.![]()
![]()
Also daran liegt es nicht!![]()

Also will mich ja auch gar nicht mehr beschweren!

"Wir dürfen jetzt nur nicht
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus
- Chancentot "9"
- Ganz neu hier