Ich werd's "ihm" bestellen ...trickser hat geschrieben:maximum wollt ihn bloß in schutz nehmen![]()
![]()
Spielabsagen durch den SFV/DFB
Moderator: LF-Team
So Leute, nach dem Artikel der LVZ von heute war ich nun reichlich verwirrt! Deshalb habe ich soeben den Präsidenten des FVSL angerufen und nachgefragt.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
Auf die Idee mit dem Trainingsspiel sind schon andere vor Euch gekommen. Deshalb wurde die Definition Trainingsspiel mit Testspiel bzw. Freundsschaftsspiel gleichgesetzt. Nachzulesen in der Spielordnung des SFV. Also, wer spielt, der macht das illegal, das muss Euch klar sein. Mehr werde ich dazu nicht sagen!
- hansluftikus
- Fussballgott

- Fussballgott

- Fussballgott