Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 17.03.2006, 04:40

Na das sind doch mal nen paar tolle Termine... :lol:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 17.03.2006, 21:39

Englische Wochen ... ich bin begeistert ... :roll: :shock: :? :( 8)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 18.03.2006, 00:48

Tabbse hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass du in diesem Forum Halbweisheiten über die erste Mannschaft raushauen solltest, wo du doch ein ganzes Stück entfernt bist vom Team. Das soll nur soviel heißen - Der von Dir beschriebene Teamgeist der I. Herren war viele Jahre nicht so gut wie er heute ist.
Stimmt, ich bin weit entfernt von der ersten. Mein Eindruck und der wurde mir auch schon von ein paar Leuten bestätigt ist nun mal, das der Teamgeist nachgelassen hat und die sind näher am Team dran.
Du hast wiederum Recht das sowas hier nicht her gehört. Ich hab das Thema aber nicht angeschnitten!
Sternburg hat geschrieben:Es schleift Leute, Wennel muss sich mittlerweile schon selbst die Taschen zuhauen...
Schaumschläger hat geschrieben:Außerdem gehört zu Fussball nicht nur mit dem Ball umgehen zu können. Die anderen Faktoren haben halt nicht immer gestimmt.
Frei übersetzt heißt das jetzt für mich, Lausen II hat Stadtliganiveau aber in der Hinrunde haben die Würste in der Fressbude ne geschmeckt, oder wie?
Schaumschläger hat geschrieben:wir haben vor nem dreiviertel jahr gegen tub gewonnen
Waren die Würste da noch gut...?

Wir haben das erste Spiel der Vorrunde gegen Lindenau I gewonnen und die Vorbereitung 3:0 gegen Wahren... und? Das ist ja beim Fußball so als wenn mein Opa vom Krieg erzählt...
Ähh zwischen Vorbereitung und Punktspiel ist noch ein kleiner Unterschied.(und zwischen Tub und Lindenau auch)

Übersetzen gehört wie Fussball wohl nicht zu deinen Stärken. Ich hab gesagt das einige Dinge in der Hinrunde nicht gestimmt haben. Hätten die gestimmt, dann wären wir nicht "nur" auf Platz 5!
Das wir Stadtliganiveau haben, hab ich nicht in einem einzigen Satz gesagt.

@Wahrener
Müssen wir umsonst kommen oder ist der Platz bespielbar?
Wayne interessierts!?

ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 18.03.2006, 16:38

@ wennel
selbst wenn ich dir sagen würde das der platz nicht bespielbar ist, was ich aber nicht weiß, müsstest ihr den weg auf euch nehmen da nicht zentral abgesagt worden ist! von daher werdet ihr den weg wohl oder übel auf euch nehmen müssen.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.03.2006, 17:39

Leider waren heute doch nicht aller guten Dinge 3 ...

SV West 03 Leipzig e.V. - SV 1863 Dölzig e.V. 1:5 (1:3)

Auf wirklich schwierigem Geläuf war gegen gute Dölziger nichts zu holen ... aber das Leben geht weiter, denn unsere Punkte müssen wir woanders holen !!!
Es ist nur schade, denn ich hätte dem TSV schon gern einen Gefallen getan ... :wink: :wink: :wink:

Als Nachsatz muß ich noch bemerken ... solch arrogantes Auftreten, selbst von einigen, die nur draußen stehen ... ich bin entsetzt über diese ! Früher hat es gegen die Dölziger mal echt mehr Spaß gemacht ... und das hat absolut nix mit dem heute erreichten Ergebnis zu tun !
Davon zu schweigen, wie ehemalige Vereinsmitglieder sogar umgetreten werden, daß sie ausgewechselt werden müssen ... selbst das ist noch ein Grund mehr, Souli & Karle die Daumen noch mehr zu drücken !!! 8) 8) 8)

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 18.03.2006, 18:07

Kursdorf - Miltitz II 1:3 (0:1)

Absolut verdienter Auswärtssieg der Miltitzer, die in der Rückrunde ohne Punktverlust bleiben. 8)
Platz war auf der einen Seite gut, auf der anderen schneebedeckt.
Miltitz mit sehr vielen Chancen, macht aber wieder zu wenig draus und gerät am Ende nochmal kurz ins Wanken.
Aber im Endeffekt klarer Erfolg in einem absolut fairen Spiel. :D

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 18.03.2006, 19:09

Wie kann Victoria in Lützschena mit 7:1 gewinnen?
Hatte die erste von denen mal wieder kein Spiel? :?:

hallo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von hallo » 18.03.2006, 20:56

Also Dölzig gegen West.

Erstmal scheiß Platz.
So und dann zu den anschuldigungen die hier aufgestellt wurden:
Ich Frage mich wer heute die meisten gelben Karten bekomm hat soviel zu den unfairen Spiel.
So und dann euer Hütter der vorher bei uns war Ist nur ein Weichei ist auch bei uns immer verletzt vom Platz oder musste bei jeden Spiel mehrfach behandelt werden.
So und wenn wir von euren draussen belegt werden dass muss man sich nicht gefallen lassen.

Soviel zu dem Spiel
Verdienter Sieg für Dölzig.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 18.03.2006, 21:17

@Manu
schon klar, war nur reines interesse

Naja falls es angepfiffen wird: faires Spiel und viel Spass.

@Lützschena

Victoria I spielt erst morgen. Ich tippe einfach wieder darauf, das einige bei Lützschena früher duschen gehen mussten.

@Tabellenaktualisierer

Ähhm, wäre nett, wenn derjenige mal das Spiel am 18.Spieltag Vuslat-Dölzig 3:2 mit einrechnen würde. Bei der LVZ wurde das schon gemacht. Danke!
Wayne interessierts!?

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 18.03.2006, 21:35

@hallo:
Kann nicht jeder so ein Top Platz wie ihr in habt haben.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 18.03.2006, 21:43

Naja denke auch mal da wird Victoria II wieder Verstärkung von der Ersten gehabt haben...

Schade Maximum hätte euch nen Punkt gegen Dölzig gegönnt... Gehts die morgen irgend nen Spiel anschauen?
"Was zählt ist auf dem Platz"

hallo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von hallo » 18.03.2006, 21:52

Das wir ein super Platz haben habe ich gar nicht gesagt.
Das war auch nicht gegen west gesagt ansich war es scheiße auf so ein Platz zu spielen wo die linke Seite teilweise mit viel Eis zu war.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 18.03.2006, 22:01

Achso klang ein wenig anders. So gesehen hast du Recht es ist schlecht auf solchen Plätzen zu Spielen.

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 19.03.2006, 15:14

TSV Wahren II - SG Lausen II ist leider ausgefallen. :cry: Platz 1 und 2 waren mit Schnee bedeckt und darunter gefroren. Anpfiff also unmöglich. Ich glaube, jeder hier sehnt sich nach ein paar Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen.
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 19.03.2006, 15:28

Ihr Westler:
es kommt immer darauf an wie man sich in einem Verein gibt und wie man denn Verein wechselt,wenn man da in denn meisten Sachen nicht korrekt ist dann sollten solche Leute sich nicht wundern wenn sie nicht gerade auf gute alte Kumpels treffen.
dies war auch kein Foul wenn er denn Ball nicht festhalten kann dann braucht er sich nicht wundern wenn man da nachharkelt das ist im Fußball normal.
bei uns wurden schon wetten darauf abgeschloßen wann er sich auswechseln läßt denn das war bei uns in fast jedem Spiel so !!!
Ach und sonst könnt ihr froh darüber sein das der Spieler der sich mit eurem Trainer da ein wenig hatte " draußen war " denn sonst wäre es noch höher ausgegangen denn das ist nun mal der Stürmer mit denn meisten Toren der Liga.

Schade das Wahren ausgefallen ist ich hätt mir es gerne angeschaut gegen Lausen.Frag mich nur wann sie die ganzen Spiele nachholen wollen.
SV Dölzig

Gesperrt