2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
Re: 2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
na und ihr habt doch auch noch denn platz 1

- sinned
- Fussballgott

das frag ich mich auch! wär aber auch ein grund gewesen abzusagen durch die nähe zum zentral stadion. hätte ja sein können das ihr das von der polizei aus absagen sollt.
naja was solls. hoffentlich ist das nachhol spiel nicht auch noch an nen mittwoch...
naja was solls. hoffentlich ist das nachhol spiel nicht auch noch an nen mittwoch...
-
SSV K. Coach
- Fussballgott

@sinned
wirst dich aber auf mittwochs einstellen können.

wirst dich aber auf mittwochs einstellen können.
- VectraDavid
- Stammgast

warum weißt du das schon das dieser spieltag auch mittwochs nachgehollt werden soll
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!
- dan04420
- Moderator

na wann willst sonst spielen? Viele spielfreie Wochenenden sind nicht mehr, und der Verband muss zusehen, das die Nachholespiele absolviert werden.
Übrigens ist auch Himmelfahrt ein "N" Spieltag...
Übrigens ist auch Himmelfahrt ein "N" Spieltag...
- MoNoBlock
- Fussballgott

an die Dalziger:
Also ich war zwar nicht in Leipzig am Wochenende, lt. Informationen soll es aber wirklich am Wetter gelegen haben. (Also nix mit Wettbewerbsverzerrung wg Spieler an die I. abgeben etc.). Und es war ja auch nicht die einzige Partie die ausgefallen ist.
Seid froh das es die Kommission abgesagt hat, sonst hättet ihr euch das gleiche Ergebnis vom Schiedsrichter am Sonntag nach sinnloser Anreise anhören müssen.
Mal gucken wann das Nachholspiel stattfindet.....am Besten Männertag 10:30 Uhr, damit man danach noch Zeit für ein Bierchen hat.
Also ich war zwar nicht in Leipzig am Wochenende, lt. Informationen soll es aber wirklich am Wetter gelegen haben. (Also nix mit Wettbewerbsverzerrung wg Spieler an die I. abgeben etc.). Und es war ja auch nicht die einzige Partie die ausgefallen ist.
Seid froh das es die Kommission abgesagt hat, sonst hättet ihr euch das gleiche Ergebnis vom Schiedsrichter am Sonntag nach sinnloser Anreise anhören müssen.
Mal gucken wann das Nachholspiel stattfindet.....am Besten Männertag 10:30 Uhr, damit man danach noch Zeit für ein Bierchen hat.
- sinned
- Fussballgott

na dann wollen wir das mal glauben...
also männertag wär ja der größte mist den es geben würde...
dann doch lieder mitten in der woche...
also männertag wär ja der größte mist den es geben würde...
-
Der_Sucher
- Weltstar

mitten in der woche

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- dan04420
- Moderator

In Großdalzig ist wohl Männertag am Wochenende?also männertag wär ja der größte mist den es geben würde...
- sinned
- Fussballgott

kommt drauf an wie man das sieht...
ich hab donerstag und freitag frei, das heist also dass es bei mir da wirklich schon wochenende ist!!!
ich hab donerstag und freitag frei, das heist also dass es bei mir da wirklich schon wochenende ist!!!
Jupp dem iss nüscht hinzuzufühen! Glückwünsch!Marian hat geschrieben:Victoria - Wahren II 5:1
Das Derby zwischen den beiden benachbarten Mannschaften war eine unerwartet einseitige Angelegenheit. Wahren zwar kampfstark, aber ohne spielerische Mittel gegen Victoria, die bereits zur Halbzeit 3:0 führten, und anders als in den letzten Wochen auch in der 2. Halbzeit konsequent weiter nach vorne spielten. Erst in den letzten 20 Minuten schoss Victoria das überfällige 4. und 5. Tor, bevor den Gästen der verdiente Ehrentreffer gelang, da sie trotz allem nie aufsteckten. An diesem Tag gab es für die Gäste an der Wettinbrücke nichts zu holen, auf ein neues in der nächsten Saison (1. oder 2. KK).
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
- Feldspieler
- Weltstar

So ein geiles Fussball Wetter und ich kann nur zu schauen.
Auf Schnee zu spielen ist ja so schön,da tun die Tacklings nicht so weh,wenn man hin fällt.

Auf Schnee zu spielen ist ja so schön,da tun die Tacklings nicht so weh,wenn man hin fällt.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Das iss doch eher Matschepampe als Schnee! Von daher kannste vielleicht eher davon ausgehen, dass einiges erneut abgesagt werden muss! So darfste dann vielleicht wieder mitspielen!Feldspieler hat geschrieben:So ein geiles Fussball Wetter und ich kann nur zu schauen.![]()
![]()
Auf Schnee zu spielen ist ja so schön,da tun die Tacklings nicht so weh,wenn man hin fällt.![]()
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
- Feldspieler
- Weltstar

Ich denke mal nicht,das die die Nachholespiele in der neuen Saison machen.Lazi hat geschrieben:
Das iss doch eher Matschepampe als Schnee! Von daher kannste vielleicht eher davon ausgehen, dass einiges erneut abgesagt werden muss! So darfste dann vielleicht wieder mitspielen!
Werde nach der gut überstandenen OP,wohl erst im November wieder ins Geschehen eingreifen können.
Dafür dann aber um so besser.Da mein Kreuzband ja nun drei mal so stark ist wie das vorher.
Jetzt kommt erstmal Physio und dann die Reha.Damit mein gefürchtetes Tacklingbein wieder voll funktionstüchtig wird und nicht mehr so aussieht wie ein Faden.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de