Moderator: LF-Team
Schluß mit der Süßholzraspelei ! Das fällt ja schon anderen auf ! Kienertchen spielt da , wo ich Ihn aufstelle und wie Du schon bemerkt hast fehlen im Moment 5 wichtige Spieler, da blieb mir nicht anderes übrig wie Ihn hinter den "Spitzen" spielen zulassen. Die "Krönung" wahr wohl der verzweifelte Versuch mit dem Wechsel in der 72.min noch mal Druck aufzubauen ! Gegen TUB sind einige der verletzten hoffentlich wieder fit und wir können unsere im Vorjahr gezeigte Heimstärke aufblitzen lassen !00gottschalk hat geschrieben:@Kool
Bin immer freundlich zu unseren Gästen
so lange die Punkte in Räpitz bleiben.![]()
Muss auch mal sagen das Rückmarsdorf in beiden Spielen gg. uns (Pokal + Punktsp.) eine faire Truppe war.
Und auch heute, als das Spiel für Räpitz kippte kam keine Unfairness auf.
Kleiner Tipp unter Übungsleitern.
Spfr. Kienert ist im Mittelfeld falsch aufgehoben.
Stell ihn lieber wieder in den Sturm....
Ansonsten weiterhin viele Glück bei der Punktejagd.
Hattest heute auch nicht deine stärkste Truppe mit am Start....
Ich hab spielfrei seit 3 Wochen... und der "Edelfan-Status" kann noch lange nicht wackeln!depenny hat geschrieben:Und Du hast wohl ne Fußballbefreiung in letzter Zeit oder wie?! Der Edelfan-Status wackelt ganz schön.Jürgen Sundermann hat geschrieben:Mehr gibt es wohl nicht zu berichten? Aber freut mich natürlich für Böhlitz!!!Der Fan hat geschrieben:Böhlitz vs. Nordwest II 2:1
Arbeitssieg für die Jungs aus Böhlitz!!!
Waren wieder Sehr viele Böhlitzer auf dem Nebenplatz der BölitzArena![]()
Sehr sehr geil!
Eigentlich müssten wir(Kitzen) dann ja rückwirkend noch paar Punkte vom TSV aus Böhlitz als Unterstützungshilfe bekommen. Wir haben ja schließlich diese negativ Serie für Lindenthal mit in die Wege geleitet...Allrounder hat geschrieben:@ henk
Bestes Beispiel Lindenthal - haben drei wichtige Spiele in einer Woche (Kitzen, LOK, Böhlitz) wo sie mal gefordert waren. Das erste verloren und schon macht sich Misstimmung breit und Moral und Stimmung ist unten, das Pokalspiel wurde verloren(das "wie" spielt jetzt keine Rolle) und dann kommen hochmotivierte Böhlitzer zum TSV die starken Rückenwind aus den Spielen gegen Kitzen und Mölkau haben...![]()
![]()
![]()