Der Abschaum hat 3:2 gewonnen.Na da ging es euch ja genauso wie den Bayern gestern gegen den Abschaum aus Dortmund.
Testspielergebnisse Winter 06/07
Moderator: LF-Team
- Superkicker
- Weltstar

- Weltstar

Du hast Recht.Trainer hat geschrieben:Der Abschaum hat 3:2 gewonnen.Na da ging es euch ja genauso wie den Bayern gestern gegen den Abschaum aus Dortmund.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das schlimme an Bayern finde ich,das sie viel zu gutmüdig sind.
Die müssen jedem schlechten Mannschaft immer den 3er schenken.
Und gestern war es ebend Dortmund,die den 3er geschenkt bekommen haben.
winkleeeeer?
was muß ich lesen....torschütze winkler ?...schießt ihr absichtlich den lidlmarktleiter an? oder ist da nicht denis gemeint?
falls es doch die ehemalige stötteritzer geheimwaffe ist....sofort theo zwanziger informieren
tschöö coach
falls es doch die ehemalige stötteritzer geheimwaffe ist....sofort theo zwanziger informieren
tschöö coach
Die "Millionäre" des FCB haben gg. die jungen wilden Dortmunder verloren.Bayern hat die zweite Hälfte gar nicht stattgefunden, na ja egal. Das Spiel ist vorbei.Die müssen jedem schlechten Mannschaft immer den 3er schenken.
Und gestern war es ebend Dortmund,die den 3er geschenkt bekommen haben.
Außerdem gehts hier um Testspiele Leipziger Mannschaften.
- Superkicker
- Weltstar

Na klar, ist er damit gemeint, und angeschossen hat ihn auch keiner......Coach69 hat geschrieben:was muß ich lesen....torschütze winkler ?...schießt ihr absichtlich den lidlmarktleiter an? oder ist da nicht denis gemeint?
falls es doch die ehemalige stötteritzer geheimwaffe ist....sofort theo zwanziger informieren![]()
tschöö coach
Kampfkraft + Technik + Übersicht machen sich langsam bezahlt
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- Superkicker
- Weltstar

- Weltstar

ja ...war mir klar ....durch sein extrem athletisches auftreten....seine präsenz auf dem rasen...seinen überblick...seine technik
ach was ich noch sagen wollte ...ich habe ihn damals geformt ...aus einer rippe von mir ...blut und schweiß...
also ich freu mich das er getroffen hat...das bringt lidl einen entscheidenden vorteil gegenüber aldi,norma,edeka,rewe,plus,kaufland,globus,kaufmarkt,hit,penny,wal-mart...ähm und so weiter
sportfrei...und glückwünsche an die tormaschine....coach
ach was ich noch sagen wollte ...ich habe ihn damals geformt ...aus einer rippe von mir ...blut und schweiß...
also ich freu mich das er getroffen hat...das bringt lidl einen entscheidenden vorteil gegenüber aldi,norma,edeka,rewe,plus,kaufland,globus,kaufmarkt,hit,penny,wal-mart...ähm und so weiter
sportfrei...und glückwünsche an die tormaschine....coach
- Superkicker
- Weltstar

Erst war ich in der Frank-Hesse-Kämpferschule, danach bei dir als Rohdiamant zum schleifen. Schade das dir der Rudi Völler das Fussballcamp auf den Kanaren vor der Nase weggeschnappt hat.
Und mittlerweile nimmt der DFB lieber Amis als Trainer, ohne das dich mal jemand fragt kopfschüttel
Erst war ich in der Frank-Hesse-Kämpferschule, danach bei dir als Rohdiamant zum schleifen. Schade das dir der Rudi Völler das Fussballcamp auf den Kanaren vor der Nase weggeschnappt hat.
Und mittlerweile nimmt der DFB lieber Amis als Trainer, ohne das dich mal jemand fragt kopfschüttel
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk