natürlich wäre das risiko hoch gewesen und ich kann die zentralabsage auch verstehen..aber allen kann man es eh nie recht machen

Moderator: LF-Team
seh ich auch so..wäre aber zu umständlichB_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Na nee, was ich meine, ist doch die Kunstrasenvereine außen vor zu lassen, anzufragen und dann in die Entscheidung einzubinden. Wozu gibt es denn Handys? Kurz im Verein jemanden anrufen, ob man die Spiele nicht auf Kunstrasen stattfinden lassen kann. Bei einem "Nein" fallen diese Spiele auch aus, bei einem "Ja" werden sie ausgeklammert und finden statt.
Ich meine, es gibt doch viele Beweggründe, einen Kunstrasen bauen zu lassen. Der Erhalt des Spielbetriebs gilt doch als solcher. Ich schrieb doch, dass Zentralabsagen ihre guten Seiten haben, doch warum soll man nicht diese vier Ausnahmen machen können?!
Bei uns fallen dann gleich mal vier bis acht Spiele aus (je nachdem, welches Wochenende gerade ist). Diese Spiele müssen dann irgendwann in der Woche nachgeholt werden. Warum hier keine Ausnahmeregelung?! Das ist doch mein Gedanke ...
Zumal es ankotzt, wenn man einen Kunstrasen hat und es heißt, wegen Unbespielbarkeit der Plätze fallen unsere Spiele aus. Sorry, sowas macht einen sauer, vor allem wenn man für eine Mannschaft spielt und zwei weitere trainiert ...
zur zeit sind es doch wieder angenehme preise..Superkicker hat geschrieben: "und wer zahlt die spritrechnung"
BASTA
Tja, wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil ...Schönwetterspieler hat geschrieben:auch wenn du es nicht verstehen kannst [...]
Nunja, damit waren eher Feiertage oder Wochenenden in der Ferienkernzeit (insofern es zutrifft) gemeint, wo vielleicht der ein oder andere entweder nicht da ist oder mit Sicherheit andere Dinge im Kopf hat. Manche Nachholespiele (im Jugendbereich und von denen sprach ich ja auch) werden dann später (April z.B.) in der Woche um 16:00 oder 17:00 Uhr nachgeholt. Hier spreche ich dann von keinen Feiertagen.kein ansetzer wird dich während der woche ausserhalb von leipzig rumjagen. erst recht nicht wenns 16 uhr schon dunkel wird.
Da ich mir Doppelposts ersparen möchte, schau einfach bei 3. Kreisklasse 3. Staffel im Ergebnisthread nach, da habe ich nochmals etwas ausführlicher zusammengefasst, wie ich es meinte.SGS hat geschrieben:Einfach nur dämlich diese Diskussion. Wegen 4 Extrawürsten soll alles anders gemacht werden. *Ironie > AN* Und Thekla, Stötteritz oder Panitzsch sind dann die nächsten Extra(bock)würste. Die drei Vereine haben nämlich alle ihre Ersparnisse zusammengelegt und "Leoni den ausgedienten Tunnelbohrer" aufgekauft und zu einem großen Gebläse umgebaut. Der_Sucher, der Coach69 und MatrinT ziehen das Teil jetzt bei schlechtem Wetter von Platz zu Platz und blasen den Trocken. Ist auch gar kein Problem die Jungs anzurufen (wozu gibt es denn Handys), die ziehen das Teil auch durch den Rest von Leipzig und stellen den Spielbetrieb sicher. Jungs unser Dank ist Euch sicher. *Ironie > AUS* Es ist abgesagt und gut ist es. Schönes entspanntes Wochenende allen Fussballern, Schiedsrichtern und Betreuern. Ich für meinen Teil bin froh morgen früh nicht um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen um 7.30 Uhr am Treffpunkt unserer F-Jugend zu sein um dann 25 km (eine Tour) durch Leipzig zu rutschen nur um dann mit dem Schiri über die Bespielbarkeit zu streiten und unverrichteter Dinge wieder heim zu rutschen!
Schönen Abend auch!